• Das macht es nicht besser, Hinkel.


    Dieses Schmierblatt ist einfach das Allerletzte. Wenn ich mich selbst hassen würde, wäre ich wohl Stammleser. Solange ich mich nicht so fühle, bin ich über jeden Adblocker froh, der mich am Lesen dieses geistigen Dünnschisses in einem unachtsamen Moment hindert.

    Ich habe Deinen Beitrag so aufgefasst, daß Du den Wahrheitsgehalt der Bild Meldung in Zweifel gezogen hast.

    Darauf bezog sich meine Antwort, ob die Bild ein Schmierenblatt ist oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.

  • Halte grundsätzlich viel von ihm, gestern habe ich mich mehrmals massiv über ihn geärgert. In einigen Situationen viel zu eigensinnig und oft zu spät abgespielt. Gerade vor dem Konter der zum ersten Tor für Hoffenheim führt. Wenn er da besser bzw. früher abspielt, gehen wir vielleicht sogar in Führung.

  • Kai-Uwe verweigert den Handschlag mit dem Trainer !

    Soviel dazu: Wir sind ein Team !!


    Und was passiert:


    1. Der Trainer hatte keine Zeit das weiter zu beachten !

    2. Der Manager sieht darin sogar eine wünschenswerte Motivation !


    Was für ein Blödsinn, verarschen kann ich mich selber. Als ob Baum und Reuter das nicht ganz genau registriert hätten dass der Herr aus Brasilien beleidigt vom Platz gehoppelt ist.


    Für eine fristlose Kündigung hätte es in der Vergangenheit genug Grund gegeben (damit vermutlich aber auch ein paar Pünktchen weniger), aber Nein hier werden so viele Augen zugedrückt dass nicht mal mehr die Hühneraugen an den Zehen ausreichen das zu zählen, Es gibt sogar öffentliches Lob für sein Verhalten anstatt Kopf so waschen dass die Strubbelhaare schön glatt mindestens 5 Monate anliegen....


    So, das ist meine Meinung, nun könnt ihr über mich herfallen.

  • So reagieren viele Spieler die ausgewechselt werden! Wenn das alle auf die Goldwaage legen, kannst in der Bundesliga jedes Wochenende 25 Spieler entlassen.

    Man muss auch mal über was hinweg sehen können.

    Wäre ja unnatürlich, wenn er sich freut über die Auswechslung!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Boaah... langsam wird das so wie bei den Bayern. Warum wird denn bei Fussballern immer verharmlost?

    Das ist doch mittlerweile eine Summe an Respektlosigkeiten die weder für das Klima in der Mannschaft noch für die Glaubwürdigkeit des Trainers gut sein können. Wenn der denkt, der hätte nach so einer Leistung wie gegen Hoffenheim auch noch das recht den Handschlag zu verweigern, dann läuft gewaltig was schief.

    Bei Opare war es aber okay, dass der sofort abgesägt wurde...


    Außerdem machen es keine 25 Spieler in der Woche. Es machen genau so wenige, dass es jedesmal ein Thema in den Medien ist. Und das weiß auch jeder Spieler der das macht!

  • Dass er sauer ist, wenn er ausgewechselt wird, ist zwar unhöflich gegenüber dem Trainer, aber auch ein Zeichen dafür, dass er unbedingt weiterkämpfen wollte.


    Bundesligaprofis sind keine Maschinen, sondern auch Menschen mit Emotionen. Nicht alles muss immer stromlinienförmig ablaufen - auch nicht in der FCA-Familie.

  • Es machen genau so wenige, dass es jedesmal ein Thema in den Medien ist.

    Es ist nicht jedes mal Thema, nur bei bestimmten Spielern und bei bestimmten Ergebnissen. Es gab auch schon diese Saison Heimspiele, da wurde ein Spieler ausgewechselt, hat nur mit der Bank abgeklatscht und während dessen hat Baum Anweisungen an Spieler gegeben und den Auswechselspieler gar nicht beachtet. Interessiert halt nicht. Hätten wir nicht verloren, würde das auch niemand interessieren. Erst dann interessieren Laufstatistiken, das nächste Mal interessiert dann das Reuter auch Anweisungen gibt und damit den Trainer schadet. Die letzte Stufe ist dann, dass Fans und Presse merken, dass die nur einmal trainieren am Tag.

  • Bei manchen Leuten hat man wirklich das Gefühl, sie müßten jetzt auf Teufel komm raus "Kader(-disziplin- und -reinheits-)pflege beim FCA" betreiben, anstatt das Laub vor der Türe oder im Garten zusammenzurechen oder endlich mal ihr Kinderzimmerchen aufzuräumen...


    Da wird solange auf bestimmte Leute abgemault, bis sie weg sind - und wenn sie dann weg sind, merken sie, daß alles dann doch nicht soooo dramatisch war...und sich nichts zum Besseren verändert hat!

  • Wichtig sind doch wohl nicht die 10 Sekunden nach einer Auswechslung, sondern dass man sich nach dem Spiel wieder in die Augen sehen kann und füreinander einsteht. Und da habe ich bei keinem FCA-Profi derzeit Bedenken, dass dem nicht so wäre. Gerade der gute Teamgeist hat IMHO einen enorm hohen Anteil am Erfolg des FCA und vermutlich 17 andere Bundesligisten würden diesbezüglich gern mit dem FCA tauschen.

  • Bei Opare war es aber okay, dass der sofort abgesägt wurde...

    Opare (1,25 Mio Mw) hatte noch ein halbes Jahr Vertrag und war schon mal rausgeworfen!

    Caiuby hat bis 30.06.2020 Vertrag und nen Marktwert von 5 Mio!

    Du würdest so einen Spieler kündigen?

    Jeder aufnehmende Club würde sich auf die Schenkel hauen vor lachen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es gibt ein paar Zitate von Baum vom gestrigen Training. Auch bezüglich Kaiuwe.

    Sinngemäß:

    "Weil sonst nichts los ist, habt ihr euch auf ihn eingeschossen."

    und

    "Handschlag verweigern wäre, wenn ich ihm die Hand hinhalten würde und er liefe daran vorbei. Da ich ihm die Hand aber nicht hinhielt, war da nichts."

    Abschließend: Kaiuwe tritt noch mit Baum bei einer der wöchentlichen PK (diese/nächste Woche)vor die Presse. Er will das ein oder andere klarstellen.


    Edith ergänzt: jetzt auch zum Nachlesen. Kaiuwe tritt heute vor die Presse.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten