• Die Strafsachen sind in der Tat ein anderes , nicht so entscheidendes Thema.

    Aber dass er sich jetzt zum wiederholten Mal Extrawürste brät, während der Rest des Teams ackert und schwitzt, das geht halt gar nicht.


    Der FCA kann in der bundesliga nur bestehen, wenn alle an einem Strang ziehen und füreinander einstehen. Der Teamgeist ist einfach sehr entscheidend bei einem kleinen Club wie der FCA. Manchmal DER entscheidende Grund den Klassenerhalt zu schaffen oder nicht.


    Das Verhalten von Caiuby geht da einfach gar nicht. Macht schlechtes Blut in der Mannschaft.

  • ... den Klassenerhalt zu schaffen oder nicht.

    Er hatte eine sehr schwere Verletzung (Knorpelschaden) - es ging um dem Fortbestand seiner Karriere - hat sich in Brasilien behandeln lassen ....so wie er letzte Saison zurückgekommen ist, scheinbar mit Erfolg.

    Wenn alle so auf dem Platz "ackern, schwitzen" und fighten würden wie Cajuby, bräuchten wir uns um den Klassenerhalt vermutl. viel weniger Gedanken machen...

  • ...wenn alle, die keinen Bock haben, mal eben auf das Training verzichten, dann schätze ich, würde man sich umso mehr Gedanken machen müssen.


    Außerdem ist das blanker Populismus. Was hat nun seine Verletzung mit der aktuellen Situation zu tun? Er ist abgetaucht, war nicht erreichbar, und selbst jetzt ist Stand der Dinge: "wann er zurückkommt, steht noch nicht fest". Das Ganze passiert nicht zum ersten Mal. Oder ist Caiuby nun sogar schon ein derartiger Weltstar, dass es ausreicht, wenn er sich dem Fußvolk 2 Wochen vor dem Saisonstart anschließt, weil die eh alle um ihn rumarbeiten müssen und Vertragsinhalte für ihn sowieso nicht gelten?

  • Bitte -deine Postings-, insbes. zum Thema Cajuby, im Kontext von "blankem Populismus" überprüfen...


    Wer einen Afrikaner oder Südamerianer im Kader hat, muß halt mit "eventuellen Gegebenheiten" leben - da hilft auch stramm-preußisches Echauffiergehabe nichts!

    Reuter und Baum werden das Problem adäquat lösen - wenn dies zu einer Suspendierung führt, fände ichs schade - wäre dann halt so!


    PS: "Vertragsinhalte im Profifußball".....Pruuust....wird Zeit, daß du wieder in der Realität landest!

  • Du redest einfach Stuss.

    "wenn dies zu einer Suspendierung führt, fände ichs schade"


    Ja und was denkst du was die anderen Spieler darüber denken, die jetzt im Trainingslager schwitzen?

  • Mäßige deinen Umgangston mal etwas - auch wenn dein Wochenende scheinbar mies verlaufen ist...


    PS: vermutlich kennen die "anderen Spieler" den Kai-Uwe -im Gegensatz zu dir und mir- etwas näher, um die Situation und seine Mentalität beurteilen zu können...und -keiner- der "anderen Spieler" braucht einen Seelenklempner, wenn er im schönen Südtirol bei herrlichem Wetter und besten Trainingsbedingungen seinem Hobby "Fußballspielen" nachgehen darf und dafür mit ca. 1 Mio € Jahresslär getröstet wird - ich würde gerne mit diesen armen, aufgrund der Absenz eines Mitspielers in ihrem Seelenwohl gefährdeten Spielern tauschen und dafür auch etwas "schwitzen"!

  • Nur wegen Lärmbelästigung eine fristlose Kündigung? Wo gibt's denn sowas?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Okay ich habe deinen von mir zitierten post nochmal gelesen.

    "Wer einen Afrikaner oder Südamerianer im Kader hat, muß halt mit "eventuellen Gegebenheiten" leben"

    "da hilft auch stramm-preußisches Echauffiergehabe nichts!"

    "..wird Zeit, daß du wieder in der Realität landest!"


    Und komme zum gleichen Ergebnis:

    "Du redest einfach Stuss."


    Und ich "mäßige" meinen Umgangston nur wenn ein Admin was auszusetzen hat. Musst schon damit klarkommen, dass deine Meinung nicht geteilt wird. Muss ich ja auch :-)

  • James R. wie heißt nochmal der kluge Mann, der gesagt hat, mal solle „einfach mal seine.....halten“, wenn man -wie du selbst von dir sagst- die Situation nicht beurteilen kann?

    Das macht auch noch so gut formulierte Beiträge nicht besser.

    Abwarten und Bier trinken, wir werden es sicher bald erfahren.

  • Verfahren wegen Körperverletzung

    Verfahren wegen Schwarzfahrens

    Kündigung wegen Ruhestörung

    Verstoß gegen den Arbeitsvertrag


    All das bringt einen nicht um, aber ich kann mir vorstellen dass es ihm zuviel geworden ist.

    Ich bin gespannt, ob wir Kai-Uwe nochmal beim FCA sehen.

  • Zunächst mal gut, dass er scheinbar gesund zurück ist, alles andere wird sich dann ergeben.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Boulevard at its best....


    Woher weiß die AZ, daß Kai-Uwe "bisher stets (zu den Vorwürfen des Schwarzfahrens) geschwiegen" hat?

    Woher weiß dei AZ, daß er sich "am Freitag bei der Polizei zu den Vowürfen äußern" muß


    Daß man die Nachbarn, den Vermieter und die Hausverwaltung ausfragt (z.B. wg. Wohnungskündigung oder Termine z. Zwangsräumung), paßt dazu!


    Ich vermute, man wird als nächstes Cajubys Mülltonnen durchwühlen und über "neueste Erkenntnisse" berichten...