• Laktattest haben die anderen schon gemacht, also muss er irgendwie nachziehen.


    Muss ich hier auch Ruhe im Karton einfordern? Hier gehts ja zu ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Medizincheck war notwendig, da er ja nicht am Trainingslager teilgenommen hatte und sie sehen wollten, in welchem Fitnesszustand er ist.
    Jetzt muss er erst einmal sich stellen und dann sehen wir, was der FCA mit ihm vorhat.
    Er war letztes Jahr einer unseren besten Spieler und ich will ihn nicht einfach aburteilen. Das ist Aufgabe des Fereins, wie sie damit umgehen wollen.

  • Er soll sich vor den Verantwortlichen erklären und dann sollen diese das Fehlverhalten beurteilen. Weder interessiert mich, was er gemacht oder nicht gemacht hat, noch warum er das getan hat, solange der Verein eine für sich stichhaltige Entscheidung getroffen hat.


    Hier wird auf Kosten eines verdienten Spielers in der Witterung einer großen Skandalstory in die allerunterste Journalistenschublade gegriffen. Für den täglichen Aufguss des Allseitsbekannten braucht es halt immer noch ein Fitzelchen Neuigkeit. Solang der Verein nichts Gegenteiliges entschieden hat, ist Cauiby ein Mitglied der Mannschaft. "Wir stehen treu zu unserm Team" oder so...

  • Richtig! Verdienter Spieler der sich immer weiter entwickelt hat, und letztes Jahr wesentlichen Anteil am Klassenerhalt gehabt hat.

    Ich finde dass er in letzter Zeit nicht die richtigen Entscheidungen getroffen hat, ( Umgang, Freunde ), aber hier sollte der FCA, die Mannschaft und die Fans ihn jetzt am Händle nehmen um aus diesen Problemen herauszukommen. Auch das ist FCA! Ich jedenfalls hoffe, dass die das wieder hinkriegen.

  • Man konnte die Partys bei ihm auf Instagram mitverfolgen. Da ging es schon typisch brasilianisch zu.

    Fand ich persönlich nicht so laut und übertrieben, und auch nicht zu oft. Haben die Nachbarn halt nicht so gesehen und haben reagiert... Bevor die Frage kommt, nein, das kann man sich nicht mehr ansehen, weil "Instagram Stories" sich i.d.R. nach 24 Std. wieder selbst löschen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es fand ein Pressetermin statt. Da wurde überwiegend die Causa Caiuby erläutert.

    Teuer wirds und was los war, ist nach wie vor unbekannt.


    Edith ergänzt: jetzt auch in Ton und Bild.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die AZ schreibt von einer empfindlichen Strafe, und den teuersten Urlaubstagen ever für "Kai Uwe", wie Reuter sich ausdrückte, ohne auf die Summe einzugehen.

    Auch die Begründung ließ er nicht raus, nur dass er sich bei der Mannschaft entschuldigt hat.

    Es ist eine Gratwanderung auf die sich Reuter da begibt, die kann ihm noch gewaltig auf die Füße fallen.



    Ich als Fan hoffe aber, dass genau das nicht passiert!

    Als Caiuby kam, hatte er 1 Mio Marktwert, den er inzwischen auf 5 Mio gesteigert hat. So einen Spieler einfach rauszuschmeißen ist sicher nicht einfach, vor allem bei nem Spieler der funktioniert. Auch länger auf der Tribüne schmoren lassen, ist für mich keine Lösung, egal ob Vorbereitung oder Saison.

    In der Vorbereitung will ich einspielen lassen und der Saisonstart ist einfach wichtig für den Erfolg.



    Baum braucht nun viel Fingerspitzengefühl und muss in die Mannschaft hören, ob sich etwas Unwohl sein raus empfinden lässt, dann muss er die Reißleine ziehen. Die Stimmung in der Mannschaft hat absolute Priorität und die entscheidet dann alles, egal was Reuter im Moment macht. Er muss halt im Moment reagieren.

    Ich schätze "Kai Uwe" aber als lustiges Bürschen ein, dem die Mannschaft verzeihen wird, dann langt die sogenannte "empfindliche Strafe".



    Mal schauen ob das alles gut geht!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ....sehr gut dargestellt. Wenn es nicht funktioniert, hat Reuter jedwede Glaubwürdigkeit - gerade nach seinem Monolog in der Opare-Sache - verloren. Wobei die jetzt schon brutal angeknackst ist.


    Aber egal, scheinbar darf Herr Caiuby alles, scheinbar steht man im Verein uneingeschränkt auf den Herren. Bitteschön, dann soll's so sein.

    Werden einige heute Abend ein paar Kleenex brauchen....(ich hätte sie gebraucht, wenn er geflogen wäre)..... aber gut, 50:50, man kann's niemals allen Recht machen.


    Er bleibt also Teil der Mannschaft, also wird er weiterhin uneingeschränkt unterstützt, solange er sich den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt und zeigt, dass das (mal wieder) ein Ausrutscher von ihm war.