• Er ist halt nicht in Form, aber genau das gleiche kann man auch über Hahn sagen. Deshalb auch zurecht beide auf der Bank.


    Nein, wenn dann schon auf die Tribüne, dass sie es merken dass der Zug für sie momentan abgefahren ist, bis sie wieder ihre Einstellung zu ihrem Beruf geändert haben. Auf der Bank gehören sie doch immer noch dazu, der kleine, aber feine Unterschied ist das!.

  • Wenn dieser angestochene Arbeitsverweigerer weiterhin von den Verantwortlichen gebauchpinselt wird bekomme ich langsam Zweifel an deren Führungsqualitäten - bei Opare war das ganz anders und ratz - fatz erledigt.

  • Der FCA schreibt doch, dass es einen Grund für die Abwesenheit gibt. Also was soll der Wind, der in den asozialen Netzwerken schon wieder losgetreten wird?

  • ein Enfant terrible soll man gewähren lassen...erinner mich an Georgie Best..:D Hauptsach der ruft seine Leistung ab..sind halt nicht alle so glattgebügelt wie 90% der Profis:winken:

  • Kein Verstand, Keine Leistung.

    Für mich gehört er auf die Tribüne in der Rückrunde, fertig.

    In der Phase und mit dem Tabellenplatz kann man auf solche Spieler gut und gerne verzichten.

  • ein Enfant terrible soll man gewähren lassen...erinner mich an Georgie Best..:D Hauptsach der ruft seine Leistung ab..sind halt nicht alle so glattgebügelt wie 90% der Profis:winken:

    Seine Leistung ruft er eben nicht (mehr) ab.

    In der Situation des FCA geht es nur mit Einsatz, Kampf, Zusammenhalt, mannschaftlicher Geschlossenheit.

    Für die beiden letztgenannten Komponenten ist das Verhalten von Caiuby nicht förderlich. Vorsichtig gesagt.

  • Hab ich was verpasst? Er ist doch entschuldigt.

    Was hatten wir uns damals in der Schule fürs blau machen nicht alles einfallen lassen.

    Fliegt da einer nach Brasilien und kontrolliert das?

    Der tanzt ihnen auf der Nase rum und keiner merkts.

    Lacht sich eins weil er eh spielt.

    Die Gutgläubigkeit von uns Deutschen geht mir manchmal echt auf den Sack.

  • Ja meine Güte. Und wahrscheinlich warst du damals in der Schule auch tatsächlich mal krank. Und alle fordern dann Konsequenzen obwohl deine Mutter in der Schule angerufen hat.

    Und flieg du doch wenn du ihm nicht glaubst. Sag mir dann bitte bescheid.


    Und komm mir nicht mit uns Deutschen und vermeintlicher Gutgläubigkeit. Es gibt Regeln, an die hat er sich in diesem Fall gehalten. Da müsste uns Deutschen doch einer abgehen.

  • Dass Caiuby mittlerweile jedes Mal verspätet aus dem Urlaub zurück kommt ist ja schon Gewohnheitsrecht.

    Wenn der VErein

    dann irgendeinen vorgeschobenen Grund an die Öffentlichkeit gibt, muss das keinen verwundern.

    Anderenfalls würde es nämlich irgendwann in der Mannschaft wirklich mal einen Aufstand gegen diese dauernden Extrawürste geben.


    Hat einfach einen goldenen Ar.sch bei den Verantwortlichen und einem Teil der Fans.


    Hat das Potential den Verantwortichen irgend wann mal böse auf die Füsse zu fallen.

  • Du weißt nicht ob der Grund vorgeschoben ist. Alles Mutmaßungen. Ebenso Gedankenspiele von Aufständen in der Mannschaft.

    Und ich war ein Kritiker als er unentschuldigt gefehlt hat, ebenso als er vor Gericht stand. Ihm aber jetzt hieraus einen Strick drehen zu wollen ist arm.

    Bezeichnend dass das momentan sonst nur die Bild macht.

  • Kann es sein, dass du dir schwer tust, anderen ihre Meinung zu lassen? Wenn greenfielder das lockerer sieht, dann wirst du den das nicht ausreden können, erst recht nicht durch Wiederholen. Er bzw. wir kennen ja deinen Standpunkt in der Causa zu genüge.

    PS: Aufforderungen der Sorte "denk doch mal nach" will ich hier echt nicht mehr lesen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Irgendwann ist es auch fast egal ob die Gründe nun eine Urlaubsverlängerung rechtfertigen oder nicht.... Wenn der Kollege oder Kollegin im Büro zum x-ten Mal am Montag krank ist glaubt man ihr irgendwann auch nicht mehr obwohl sie oder er eventuell wirklich krank ist. Aus der Mannschaft kamen in einzelnen Interviews bereits bei seinen letzten Verfehlungen ein paar durchaus kritische Anmerkungen. Förderlich ist der ganze erneute Caiuby-Trubel sicher nicht.

  • Auch wenn ich Caiuby trotz seiner Nachlässigkeiten sehr schätze, wurmt mich dieses erneute Fehlverhalten schon sehr.

    Nachdem er nicht mehr unumstrittener Stammspieler ist, könnte es auch das Ende seiner FCA-Zeit bedeuten.

    "Persönliche Gründe" als Ausrede zu verwenden finde ich bei einem Fußballprofi schon arg dünn. Wegen mir würde "Trauerfall" , "Hochzeit eines Freundes", "Taufe", "Friseurtermin" oder gar "Nachstechen" vollkommen ausreichen.

    Dann könnte man den Kommentar in der hiesigen Schmierpresse wenigstens mit Fakten füllen.

  • Möglicherweise werde ich gegen Düsseldorf etwas tun was ich noch nie getan habe:

    Den eigenen Spieler bei Ballkontakt auspfeifen, gibt sicher Stress im Block, das ist mir aber egal !


    Absolute Frechheit von diesem Rotzlöffel ! Haut ihn endlich raus aus der Mannschaft.