• Sehr geil, wie sich wieder einige über die von der AZ verbreiteten Gerüchte echauffieren. Kennt jemand ausser SR die Wahrheit über sein Fernbleiben? Ja ? So werfe den ersten Stein und lasse uns teilhaben an deinem Wissen. SR ist erbost über bohrende Pressefragen? Wäre ich auch müsste/sollte ich zu etwas Auskunft geben was Interna sind. Fakt ist, Kai Uwe is ein Typ, ein Vogel, ein..... aber wenn er auf'm Platz is - is er 100 % da.

  • mein letzter Beitrag zu Caiuby Francisco da Silva:


    Als Spieler:

    + kopfballstark, kann Tore vorbereiten und schießen
    - zu langsam, zu träge


    Als Vereinskollege:


    - nicht mannschaftlich, nicht interessiert, nicht anwesend, geldgeil
    + ???


    Als Typ:


    - sehr arrogant, sieht sich zu sehr als Weltstar, lässt sich stechen - medizinisch eindeutig kein Vorteil...usw...sprengt den Rahmen des Beitrags

    + weiss ich nicht, kenn ihn nicht

    Fazit:


    haut ihn endlich raus - Stinkstiefel, schlimmer wie Turk hat beim FCA, der hat auch gestochen, aber nicht sich sondern die Falsche....

    Vorstand sollte schnell und endlich konsequent handeln.


  • Zitat

    Als Typ:


    - sehr arrogant, sieht sich zu sehr als Weltstar, lässt sich stechen - medizinisch eindeutig kein Vorteil...


    Hm, das trifft gefühlt auf 90% Bundesligaspieler zu, ich sehe bei einem Tattoo auch keinen spielerischen Vorteil. Allerdings weiß ich bei solchen Kommentaren halt, warum ich mit einem Bundesliga-Profi niemals tauschen möchte, auch wenn ich noch soviel verdienen kann. Ich bin auch kein Freund von Tattoos, allerdings sollte ein Spieler doch soviel Freiheit geniessen dürfen selbst zu entscheiden ob er das macht oder nicht und nicht ständig dafür kritisiert werden.


    Zitat

    Als Vereinskollege:


    - nicht mannschaftlich, nicht interessiert, nicht anwesend, geldgeil


    Hm, ich verfolge solche Themen nicht, weil es mich (normalerweise) nicht interessiert wieviel ein Spieler verdient. Inwiefern ist Caiuby in deinen Augen geldgeil?


  • Es wird sich eh bald was tun, 6-7 Spieler sind 2019 30 Lenze und älter.

    Der ein oder andere wird ausgetauscht oder geht von selbst zu seinem neuen letzten Arbeitgeber.

  • Also ich finde Zerberus aufgrund seines Avatars


    Als Mitglied des Forums:


    - gibt unqualifizierte Kommentare ab

    + bringt mich dadurch zum Lachen


    Als Forumskollege


    - nicht forumsdienlich, nicht interessiert, nicht anwesend, geldgeil

    + ???


    Als Typ:


    - sehr arrogant, sieht sich zu sehr als Weltstar,gibt sich als Hund aus- medizinisch eindeutig kein Vorteil...usw...sprengt den Rahmen des Beitrags

    + weiss ich nicht, kenn ihn nicht


    Fazit:


    haut ihn endlich raus - Stinkstiefel, schlimmer wie Kirsche war beim FCA-Forum keiner, und hat keinen gestochen ??? ....

    Moderatoren sollte schnell und endlich konsequent handeln.


    Ironie aus.






  • Ganz so herunterspielen würde ich die Sache nicht. Es ist sicherlich in jedem Team so, dass ein derartiges Verhalten eines Einzelnen zu Unruhe führen und letztendlich die Zielsetzungen gefährden kann. Gerade im Vergleich mit Opare würde es nach außen inkonsequent wirken, Caiuby immer noch zu stützen. Und wer weiß - vielleicht sogar intern...

  • Ausser herunterspielen u.a. mit gezwungenen Ironieversuchen aus der Nordwand, äh, Uli-Biesinger-Tribüne, kann man diese Sache halt nicht mehr schön reden.

    Die Klatte beim Caiuby ist einfach übervoll, selbst wenn er diesmal eine irgendwie plausible Erklärung hätte (woran doch wohl niemand wirklich ernsthaft glaubt, der die Entwicklung in sachen caiuby jetzt verfolgt hat). Und da seine Leistungen während der gesamten Vorrunde auch noch überaus mässig waren, rechtfertigt diese offensichtliche Sonderbehandlung eben irgendwann auch nichts mehr.

    Der Vergleich mit Opare ist nur allzu berechtigt.