• mit der Kritik -h- kann ich gut weiterleben...

    Schön für dich. Wenn du a bissel weiterdenkst, fletscht du vielleicht nicht die zähne.

    Keiner von uns kann es wohl nachvollziehen, wie es ist von seinem sohn der gerademal etwas größer wie dein zwergpinscha ist jedes Jahr 9 Monate getrennt zu sein ohne großartigen emotionalen kontakt und der quasi ohne väterliche zuneigung auskommen muss und jetzt komm mir nicht mit Facetime blablabla. Ich glaub jeder der halbwegs ein herz hat, kann, falls es so ist, sich in so eine situation hineinversetzen.

    Aus dem kalten Deutschland lässt sich von außen alles immer so leicht bewerten. Dagegen kennt kaum einer die internas. Vielleicht liegt Caiuby am strand und lässt sichs gut gehen. Ja! Kann sein!
    Vielleicht liegt sein sohn auch einfach nur krank im bett und will seinen papa bei sich haben. Tut mir leid, da wäre mir das FCA mannschaftsgefüge mal so scheiß egal...

    Nicht überall auf der wellt gibt es immer eine vorzeige Mütter. Deswegen ist dein beitrag einfach nur ketzerisch und arogant und vorlaut.

    Dem einzigen den es überlassen ist zu handeln und sanktionieren, sind die die auch die internas kennen.

  • Warum einfach abwarten was passiert, wenn man vorher schon die Verhandlung, das Urteil und und Strafmaß festlegen kann. Wenn ein Kaiser den Daumen nach unten zeigt, dann ist halt entschieden. Schade, für Caiuby und aber die hungrigen Löwen bekommen ein Festmahl. Einige Spieler haben ihn gemocht, einige werden sich freuen, dass sie mehr Spielzeit oder gar einen Stammplatz näher kommen. Am Ende wird er wie jeder Spieler, irgendwann nur noch ein Teil der Geschichte des FCA sein. Bei einigen kommt das früher, bei anderen später. Bei Caiuby allein aufgrund seines Alters und Fähigkeiten eher früher, daher muss man sich eh bald einen anderen Spieler suchen, bei dem man sich intensiv Sorgen machen kann.

  • Zum Glück geht die Rückrunde bald wieder los...

    ...ändert vermutlich wenig...es werden dann solche Diskussionen wie

    "...erreicht der Trainer die Mannschaft noch",

    "...der Trainer sollte sich mal hinterfragen" und

    "...Slomka oder Gisdol wären noch frei"

    folgen.

    Vor 3 Monaten wollte man Baum noch einen Rentenvertrag anbieten!

  • Was bringts den Baum anzuzünden und was hat der Baum mit dem Kai Uwe zu tun ? Man :cursing:, man hat eine bescheidene Hinrunde gespielt, kolportiert wieder in die EL zu wollen und alle haben Angst, dass es dieses Jahr nicht reicht. Gut ich kann die Bremsstreifen verstehen, aufgegeben wird aber erst wenn rechnerisch nix mehr möglich ist. Der FCA hat nie hysterisch gehandelt, warum sollte er dies also jetzt tun, egal ob im Fall Baum, Caiuby, Luthe, JICB etc. etc. ??? Enttäuscht ist nur der, der zu hohe Erwartungen hatte...


    Nachtrag des Mannschaftsbosses : "Dinge auf die er keinen Einfluss hat, interessieren ihn nicht". (Quelle AZ) Und so sollten wir es auch halten.

  • Also wenn man das Interview mit Baier heute in der AZ liest wird denke ich langsam schon klar, dass der Rückhalt für Caiuby in der Mannschaft nicht mehr groß gegeben ist. Das konnte man ja bereits bei Luthe zwischen den Zeilen lesen und bei Baier wird das nun noch deutlicher.

  • Finde ich nicht, Baier sagt ganz klar, dass es für die Mannschaft wichtigere Dinge (evtl. Nichtabstieg ?) gibt. als von euch (AZ) von aussen hereingetragene Probleme (Tatoodrama).

  • Zitat

    Natürlich ist es nicht ideal, dass Caiuby im Sommer das Trainingslager verpasst hat und jetzt auch nicht da ist. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Ich weiß nicht, was los ist, und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Wir brauchen Jungs, die mitziehen. Die, die da sind, ziehen voll mit. Das zählt aktuell


    Quelle


    Also das klingt für mich wahrlich nicht nach einer Pro Caiuby Äußerung

  • Zitat

    "Ich weiß nicht, was los ist, und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht."

    Für mich ist alles gesagt. und ihn interessiert das anscheinend auch nicht wirklich.

  • Schön für dich. Wenn du a bissel weiterdenkst, fletscht du vielleicht nicht die zähne.

    Keiner von uns kann es wohl nachvollziehen, wie es ist von seinem sohn der gerademal etwas größer wie dein zwergpinscha ist jedes Jahr 9 Monate getrennt zu sein ohne großartigen emotionalen kontakt und der quasi ohne väterliche zuneigung auskommen muss und jetzt komm mir nicht mit Facetime blablabla. Ich glaub jeder der halbwegs ein herz hat, kann, falls es so ist, sich in so eine situation hineinversetzen.

    Aus dem kalten Deutschland lässt sich von außen alles immer so leicht bewerten. Dagegen kennt kaum einer die internas. Vielleicht liegt Caiuby am strand und lässt sichs gut gehen. Ja! Kann sein!
    Vielleicht liegt sein sohn auch einfach nur krank im bett und will seinen papa bei sich haben. Tut mir leid, da wäre mir das FCA mannschaftsgefüge mal so scheiß egal...

    Nicht überall auf der wellt gibt es immer eine vorzeige Mütter. Deswegen ist dein beitrag einfach nur ketzerisch und arogant und vorlaut.

    Dem einzigen den es überlassen ist zu handeln und sanktionieren, sind die die auch die internas kennen.

    Oh mein Gott, was ist denn das für ein Beitrag??? Fussballer sind nicht die einzigen Leute, die durch die Arbeit räumlich getrennt von ihrer Familie sind. Ihm steht es doch frei seine Familie hierher zu holen oder öfter herfliegen zu lassen. Am Geld kann es ja nicht scheitern. Auch weiß er doch von Anfang an, wie lange er wann frei hat. Er ist doch auch seit Ewigkeiten in Deutschland, das ist doch keine neue Situation für ihn. Das hat überhaupt nix mit Herz haben zu tun. Es ist weder eine überraschende, noch unlösbare Situation. Die Rahmenbedingungen sind ja viel klarer als irgendwo sonst und durch das vorhandene Geld auch viel leichter zu handhaben. Man kann ja auch mit den Verantwortlichen vorher reden, ob man länger bleiben kann oder nicht. Das ist schon bisschen sehr einfach so spekulativ das kleine Kind vorzuschieben. Selbst die Mutter lässt du ja aus deinen Spekulationen nicht raus lol.

    Es ist auch völlig okay, dass ihm die Zeit dann in Brasilien vielleicht wichtiger wäre als das Mannschaftsgefüge, (wie gesagt, selbst da kann man das vorher klären und regeln), aber das befreit einen halt nicht vor Konsequenzen. Irgendwann zumindest nicht.

  • Mir ist der Grund diesmal ehrlich gesagt schon fast egal. Es scheint nichts gravierendes klar kommuniziert worden zu sein und nach den früheren Aktionen ist er für mich eh was Fehlstunden angeht eh angezählt.

    Ich find's ja schon indiskutabel sich in einer englischen Woche den Tätowierer aus Brasilien einfliegen zu lassen und eine Infektion in Kauf zu nehmen wenn man wenige Tage später eh wochenlang in Brasilien verweilt.


    Als Konsequenz wäre eine Abmahnung und die rechtlich maximal mögliche Geldstrafe angebracht.

  • Bei soviel Konsequenz bitte J. Schmid mit suspendieren und Stafy sofort verkaufen (spielt eh keine Rolle mehr) weil die ham sich auch bemalen lassen. Ironie aus. Übrigens dürften dann auch einige nicht mit Kinesotape spielen, weil sie wenns blöd läuft einen Allergieschock bekommen könnten. Allerdings hat des nix mit Caiuby zu tun.

  • Haben sich Schmid und Stafy auch innerhalb der englischen Woche auf großer Fläche tätowieren lassen? Sind beide unter Beobachtung weil sie sich alle paar Monate Arbeitgeber und Fans gegenüber respektlos verhalten?

    Und Stafy ist doch unser neue Max und Instagram Star ;)

  • Die Anzahl an Verfehlungen lässt das Fass einfach langsam überlaufen. Und ob man es fürchtet oder hofft (je nach Einstellung zu der Sache), das werden auch die Verantwortlichen so sehen und sehr gut darüber nachdenken. Man kann sich nicht lächerlich machen lassen, zumal man das immer mit der Opare-Nummer vergleichen wird. So sehr ich Caiuby als Person mag, sein Verhalten als Profi (und die ganzen privaten Sachen sollten dabei absolut herausgehalten werden) ist mittlerweile einfach nicht mehr tragbar.

  • Haben sich Schmid und Stafy auch innerhalb der englischen Woche auf großer Fläche tätowieren lassen? Sind beide unter Beobachtung weil sie sich alle paar Monate Arbeitgeber und Fans gegenüber respektlos verhalten?

    Und Stafy ist doch unser neue Max und Instagram Star ;)

    Zu Satz 1: Ja. Respektloses Verhalten gegenüber den Fans ist mir von Caiuby nicht bekannt, dass Thema Sommertrainingslager ist mit Geldstrafe ad acta gelegt und nach meiner Kenntnis kennt Reuter den, wenn auch zugegeben erst kurzfristig benannten, Grund von seinem Fernbleiben. Auch über mögliche Kosequenzen für Unsuwe hat sich Reuter ausreichend geäußert.

    Ich versteh echt nicht, warum mit immer wieder den selben nicht belegbaren "Fakten" seitens der AZ gegen einen Spieler des FCA gefeuert wird. Und es wird auch nicht wahrer, wenn der Kicker o. sonstwer die "Fakten" gebetsmühlenartig wiederholt. Einfach abwarten, entweder mit Kai Uwe oder ohne, aber das entscheidet nur der Ferein und nicht wir oder die Presse.