• oder im DFB Pokal?


    Ich finde gerade nachdem er die Mannschaft zum Essen eingeladen hatte und wohl alles wieder ausgeräumt war, war er einige Wochen ein entscheidender Spieler für uns. Gegen Ende der Hinrunde wurde es dann leider schlechter. Eigensinn und zu viele Fehlpässe. Defensiv hat er aber immer funktioniert und genau das hat uns heute wieder gefehlt.

  • Befürchte leider, das die Niederlage gestern, den "Strawanzer" Kai-Uwe wieder mehr in Richtung Präzedenzfall gebracht hat, (siehe Opare :denk:)

    damit die anderen Jungs, die es auch gestern leider wieder etwas schleifen ließen und nicht wirklich "bei der Sache waren" sich fei g'scheit erschrecken

    und wieder so richtig am Riemen reissen, damit in Gladbach diesmal wirklich, so wie ja vollmundig angekündigt, von allen im Team ums sportliche Überleben gekämpft und Gras gefressen wird. Schade um Ihn wärs deshalb, weil eigentlich wäre er ja genau der richtige Kandidat für diese jetzt dringend benötigte Einstellung gewesen..

    Na vielleicht geht er ja jetzt doch, entgegen aller Erwartungen, als diesmal total geläuterter Saulus aus der Sache heraus und wird von SR zu unserem neuen "Mentallitätsmonster auf dem Platz" erkoren, der die ängstliche Truppe aus Ihrer fatalen Lethargie reisst, wer weiss..

    Dumm nur, das ihm wohl trotzdem noch eine ganze Weile die dazu dringend notwendige Fittness fehlen würde, die ihn ja sonst so ausgezeichnet hat, selbst wenn ihn das Führungsgremium wiedererwartend begnadigen würde..:facepalm:

  • Als ich bei meinem Lieblings-Sky-Ausswärtsspiel-Gastwirt längere Zeit unentschuldigt fehlte begrüßte er mich bei meinem nächsten Besuch mit den Worten:


    "Wo warsch denn ? Hams die eigschperrt ?"

  • Ich denke das Thema ist durch…. Natürlich will man ihn nicht per Pressemitteilung kündigen sondern wird das persönlich klären wollen aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er nochmals für den FCA in der 1. Mannschaft aufläuft. Er fehlt jetzt dann 3 Wochen! Wenn man mal zugrunde legt, dass einem normalen Arbeitnehmer, im wohl schlimmsten Fall dem Tod eines direkten Angehörigen, 2 Urlaubstage zustehen, ist dem Rest des Teams sicher nicht vermittelbar warum jemand 3 Wochen braucht um wieder nach Augsburg zurück zu kommen. Die Frage sollte daher mittlerweile schon nicht mehr lauten ob das mit Caiuby wieder was wird sondern ob sich der FCA nicht doch noch nach einem Ersatz für ihn auf dem Transfermarkt umschauen muss.

  • Meiner Meinung nach gehört da jetzt endlich mal Tacheles geredet und eine Entscheidung getroffen, die man dann auch nach aussen kommuniziert.

    Aus meiner Sicht käme nur eine eigene schlimme Erkrankung, die ihn reiseunhähig macht oder eine schwere Erkrankung des Kindes in Frage als akzeptable Entschuldigung oder Rechtfertigung. Was anderes fällt mir da eigentlich nicht ein, was eine solch lange Abwesenheit entschuldigen könnte.


    Liegt das nicht vor, sollte man ihm kündigen. Damit hätte er den Verein, die Mitspieler und auch die Fans in einer sehr prekären Situation im Stich gelassen.

  • Vlt wird er oder seine Familie von Mafia erpresst?

    Es wird schon einen Grund haben.

    Und falls es doch keinen gibt ist er eh nicht mehr haltbar allerdings auch schwer zu vermitteln.

    Sind eh alles nur Spekulationen von uns.


    So oder so wissen unsere obrigen Bescheid und werden es mitteilen wenn es so weit ist.

  • Das gleiche Theater hatten wir schon Anfang 2017 mit ihm, irgendwann is dann auch mal gut.

    Wenn wir noch 2-3 Mio. bekommen is kein Schaden entstanden und es kommt alles ein wenig zur Ruhe.

    Schadet dem Rest der Mannschaft sicher nicht.

    Damit ist zumindest für mich das Thema im Forum erledigt, bis endgültig Klarheit herrscht.

  • Warum denn? Ist doch ein Brasilianer, und bei denen ist das halt nunmal so. Muss man doch vorher wissen und akzeptieren, und bei so ner Koriphäe wie ihm, der immer alles gibt und enorm wichtig auf dem Platz ist, spielt es doch keine Rolle. Das haben wir doch mehrmals gelernt. :zwinkern0:


    Am Ende wird er schon bleiben, zum x-ten Male Besserung versprechen und alles geht seinen gewohnten Gang weiter.


    Allerdings, und da gebe ich den Fürsprechern Recht, sollte mit den Vermutungen und Verurteilungen bis zur Entscheidung des Vereins nun wirklich Schluss sein, weil niemand bestätigt hat, was denn nun wirklich los ist. Und die teilweise hanebüchenen Stories, die da mittlerweile rumgehen, gehen einfach zu weit.

  • Ist der Kai aus der Kiste echt unser größtes Problem gerade ? Wenn ja wäre ich für Vierteilung und Verbrennung direkt für den Mop auf dem Rathausplatz. :ernst:

  • Ob er das grösste Problem ist, sei mal dahingestellt.

    Auf jeden Fall ist es für die Einheit, den Zusammenhalt und den Teamgeist nicht förderlich, dass hier ständig eine Extrawurst gebraten wird.


    Gerade dass sind ja aber nicht zuletzt nach Reuter die Haupttugenden des FCA im Abstiegskampf.

    Man sagt nicht umsonst:

    Ein fauler Apfel kann den ganzen Korbe verderben.

  • Bitte nein, er glänzt dann nur wieder mit seinem aus der AZ angelesenen Fakten und Wissen und seinem halbseidenen Arbeitsrechtstudium und "in seiner Arbeit würde das ja alles eh so nicht gehen" Leier. Langt wirklich ein Apfel der das Forum verdirbt :S.