• Ja er ist wieder da und war erstmal ordentlich feiern..... das Video dazu gibt es bei den einschlägigen Seiten ...


    Man könnte lachen wenn es nicht alles so traurig wäre.

  • War irgendwas anderes zu erwarten? Er will weg und hat laut eigener Aussage bereits Leute, die sich drum kümmern. Regel Nummer 1: ich muss aus dem scheiß Vertrag raus. Will ich das schnell und günstig erreichen, benehm ich mich halt so lange wie das größte ***, bis auch der letzte meiner sogenannten "Kollegen" mich hasst und dem Verein im Endeffekt nix anderes mehr übrig bleibt als mich rauszuschmeißen. Das bissl Geldstrafe tut ned weh, was die Leute hier dann von ihm halten, wird ihm herzlich egal sein. Seine Partyboys werden ihm nachweinen, aber die kann er ja dann nach Brasilien zum feiern einladen. Und wenns gar ned klappt, dann bleibt ihm argumentativ am Ende noch die ganz herbe Keule, aber soweit wird's ned kommen hoffe ich.

  • Sowas passiert halt , wenn man sich von so einer Type ständig auf der Nase rumtanzen lässt.

    Reuter und auch Hoffmann sollten jetzt ganz, ganz schnell Tacheles reden und Fakten schaffen. Anderenfalls wird der FCA noch zum Klein FC Hollywood.


    Gilt im Übrigen auch für die Personalie HInteregger. Falls man weiter mit Baum den Weg gehen will, dann muss jetzt ganz konsequent und auch hart agiert werden. Disziplinlosigkeiten kategorisch ahnden, die Stinktstiefel aus der Mannschaft aussortieren.

    Man hat noch ein paar Tage Zeit, um ggfs. auf dem Transfermarkt Ersatz zu holen. Das sollte man nutzen.

  • Der Typ schadet mit seinem Verhalten unserem Verein in höchstem Maße.

    Für mich gibt es zwei Optionen:
    a) Unternehmerisch handeln

    Sollten wir für den Stinkstiefel noch eine Ablöse bekommen sofort annehmen. Damit hat Caiuby zwar sein Ziel erreicht, der wirtschaftliche Schaden hält sich jedoch in Grenzen.


    b) Ideologisch handeln

    Eine Vertragsauflösung würde Caiuby maximal in die Karten spielen. Daher Caiuby seinen Vertrag aussitzen lassen und jede Widrigkeit maximal bestrafen. Hier muss für den FCA und die Bundesliga generell ein Exempel statuiert werden, damit uns Spieler wie Dembele und Caiuby nicht auf der Nase rumtanzen.


    Caiuby ist für mich sowas von unten durch. Hätte nie gedacht sowas mal beim FCA erleben zu müssen. Hoffentlich gibt es bald von Vereinsseite eine Reaktion. Vermutlich wird im Hintergrund aktuell viel verhandelt und juristisch augelotet, aber die Causa muss so schnell wie möglich geschlossen und nach außen auch eine klare Linie gezeigt werden.

  • Gewöhnlich geht das so: Medien(haus) bekommt mit, dass es interessantes Material gibt und kontaktiert den Urheber, der dann wohl in dem Fall vor lauter €€€ "Ja" zu einer Veröffentlichung gesagt hat.

    Vom Ablauf her ging's mir nicht anders, als die AA mal eines meiner Bilder abgedruckt hatte - das €€€ war da allerdings ziemlich dezent (und marktüblich), als ob ich's forcieren hätten haben müssen. ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sowas passiert halt , wenn man sich von so einer Type ständig auf der Nase rumtanzen lässt.

    Reuter und auch Hoffmann sollten jetzt ganz, ganz schnell Tacheles reden und Fakten schaffen. Anderenfalls wird der FCA noch zum Klein FC Hollywood.


    Gilt im Übrigen auch für die Personalie HInteregger. Falls man weiter mit Baum den Weg gehen will, dann muss jetzt ganz konsequent und auch hart agiert werden. Disziplinlosigkeiten kategorisch ahnden, die Stinktstiefel aus der Mannschaft aussortieren.

    Man hat noch ein paar Tage Zeit, um ggfs. auf dem Transfermarkt Ersatz zu holen. Das sollte man nutzen.


    Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen, wenn Caiuby nicht auftaucht? Dass Reuter gegenüber der Presse immer wieder betont, dass er erst mit Caiuby sprechen will, bevor er sich äußert, ist m. E. der einzig richtige und professionelle Weg. Alles andere wäre FC Klein-Hollywood.

  • Ich seh des Problem ned: er spielt so oder so nicht mehr für uns. Wo da das auf der Nase herumtanzen sein soll, erschließt sich mir nicht.

    Ob er jetzt letzte Woche, diese Woche oder erst im Juni rausfliegt, ist doch irrelevant. Genauso werden es Hofmann, Reuter und Baum halten. Sie werden sich bloß halt ned den Schuh anziehen lassen wollen, dass Kaiuwe "per SMS rausgeschmissen" wurde. Kann gut sein, dass Reuter es zur Auflage gemacht hat, dass Kaiuwe auf jeden Fall persönlich antanzen soll, ganz gleich, was das Ergebnis am Ende ist. Opare nahm man sich ja auch persönlich zur Brust, bevor er gegangen wurde.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten