1. Runde DFB Pokal, So. 17.08.2014 18.30 Uhr 1. FC Magdeburg - FCA

  • Unser Glaube ist unser Sieg!

    [Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/magdeburg2014.jpg]



    A


    Saison 2014/2015|||bg=#ffffff,cs=3,z|DFB Pokal * * * * * 1. Runde |bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z||||bg=#ffffff,z|1. FC Magdeburg||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Sonntag, 17.08.14 - 18:30 Uhr||Stadion:|MDCC-Arena||Plätze: |27.250||Anfahrt: |516 km mit dem Auto||Schiedsrichter: |steht noch nicht fest0 Spiele - 0xH; 0xA - 0xS; 0xU; 0xN||Tippabgabe:|Wahlstudio


    Torjäger 13/14||FC Augsburg||z|Halil Altintop|10 Tore||1. FC Magdeburg||z|Christian Beck|22 Tore


    Bilanz der letzten 5 Pflichtspiele Heim/Auswärts|||z|1. FC Magdeburg / FC Augsburg||z|Home||z|Away|||z|VFC Plauen / Borussia Mönchengladbach||z,bg=#00ff00|4:2||z,bg=#00ff00|1:2|||z|FC Viktoria 1889 Berlin / VfL Wolfsburg||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ffff00|1:1|||z|ZFC Meuselwitz / 1.FSV Mainz 05||z,bg=#00ff00|6:2||z,bg=#ff0000|3:0|||z|SV Babelsberg 03 / 1899 Hoffenheim||z,bg=#00ff00|3:0||z,bg=#ff0000|2:0|||z|VfB Auerbach / Eintracht Braunschweig||z,bg=#00ff00|2:1||z,bg=#00ff00|0:1|||cs=3,z|5 Heimspiele FCM, 4 S - 1 U - 0 N, 13 Punkte, 16:6 Tore |cs=3,z|5 Auswärtsspiele FCA, 2 S - 1 U - 2 N, 7 Punkte, 4:7 Tore


    Letzte Saison||FC Augsburg||z|Achtelfinale||1. FC Magdeburg||z|1. Runde


    A

  • LOL kann ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten:


    Gemeldet von Gast (Vor 34 Minuten)
    Grund der Meldung:


    Zitat draus gmacht - RR

  • Wenn sich der René mit seiner Schakkeline mal auf Fußball konzentrieren und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien und Bomben im Flyer suchen würde, hätten sie mehr Spaß im Leben.
    Schau dir mal die anderen Flyer von mir an Kollege René^^ Hoffenheim etc. da verstehe ich die Aufregung. Mir ist bei dem Gegner einfach nichts anderes eingefallen, weil ihr relativ wenig Futter und vernünftiges liefert.
    Auf gut deutsch mega langweilig und absolut nichts massentaugliches für den Flyer available.
    Im übrigen grüße an die SKBler, die bestimmt mitlesen. Informiert euch mal über einen gewaltbereiten René Baujahr 1978 und zieht ihn gleich aus dem Verkehr:P
    Stadionverbot 5 Jahre+
    Grund: Dummheit, Kreativitätsdefizit und assoziativer Auflockerung....^^


    Und lieber René du wirst mich in Magedeburg nicht antreffen. Bin zwar die letzten 3-4 Jahre unter den TOP Auswärtsfahrern aber Aufgrund des Sonntags ist mir eine Anreise nicht möglich. Ich habe einen Job und leider keinen Urlaub mehr.
    Job = Job (britisch [ˈdʒɔb], amerikanisch [ˈdʒɑːb]) Jop (Arbeit), eine (vorübergehende) einträgliche Beschäftigung zum Zweck des Gelderwerbs

  • Es gibt sicherlich langweiligere Städte als Magdeburg. Auf den ersten Eindruck: viele mittelalterliche Gebäude, Dom, viele Grünflächen, Elbufer - im WK II wurde jedoch ein Großteil der Stadt dem Erdboden gleich gemacht.
    Nicht jeder Bürger aus der ehemaligen DDR ist arbeitslos und schiebt sich unter der Woche ein Sternburg nach dem nächsten rein. ;-) Lass dich doch nicht immer provozieren...

  • Die sind eben über das Los enttäuscht. Ziemlich sicher in der ersten Runde raus fliegen und es kommen keine tausende Fans mit. Aber, das mit den Marionetten von der Puppenkiste wusste ich nicht und das sollte man auch respektieren. Versuche trotz Sonntag vor Ort zu sein. Unser Pflichtdebüt sollte man sich nicht entgehen lassen und es interessiert mich die Stadt kennen zu lernen. Muss gleich mal nach einem Hotel für Samstag kucken.

  • Was ist das eigentlich für ein Kindergarten? Hier hat doch niemand was gegen Magdeburg. Wie kann man sich nur so über unser Schlachtposter aufregen? Tssss.

  • Solche Flyer mit zerstörten Städten ,sollte es nicht geben.
    Wundert euch nicht, wenn viele von uns allergisch drauf reagieren und
    dann jedem Augsburger den Schädel einschlagen, wenn ihr in unsere Stadt
    kommt. Wer Wind sät wird Sturm ernten.


    Das ist ein gut gemeinter rat. René Baujahr 1978



    Was für ein Volltrottel bist du denn? Ich sehe da nur Flammen und gebrannt wird es schließlich in beiden Städten schon haben!
    Auf nach Magdeburg und Rene vernichten!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Klar fahren wir nach Magdeburg ... gibt ja noch andere da ... guck mal:


    Erstmalig in der bisher 7 jährigen Geschichte von Augsburg Calling, wurden die FCA Fans ohne vorheriger Einladung nach Augsburg von Fans eines anderen Verein zu einem Wochenende ala Augsburg Calling eingeladen. Wäre super wenn viele FCA Fans bei den einzelnen Programmpunkten teilnehmen würden. Ganz perfekt wäre es wenn wir bereits am Samstag zur Fanparty den einen oder anderen Bus / Fanclub zusammen bekommen würden. Haben momentan 50 Karten zur Elbpanorama Fahrt mit dem Schiff reservieren lassen. Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Einladungsschreiben aus Magdeburg:


    Hallo Fans des FC Augsburg,


    die Losfee hat bestimmt, dass unsere Vereine – der FC Augsburg und der 1. FC Magdeburg – in der ersten Runde des DFB-Pokals aufeinandertreffen.
    Da euer Club noch nie in unserem schönen Stadion gespielt hat und ihr wahrscheinlich auch noch nicht unser schönes Magdeburg besucht habt, möchten wir - der FCM Fanclub „Texas-Family“ – euch, einen Fanclub oder eine Fangruppe des FCA, ein wenig von Magdeburg zeigen. Wir schlagen euch zum Kennenlernen einen gemeinsamen gemütlichen Bowlingabend und/oder eine Dampferfahrt auf der Elbe vor. Eine Stadtrundfahrt oder einen kleinen Stadtrundgang würden wir gern für euch organisieren. Vielleicht habt ihr andere Ideen oder Vorschläge.
    Unser 1. FC Magdeburg:
    Der 1. FCM wurde 1965 gegründet. Er war in der DDR ein Spitzenfußballclub (3x DDR-Meister, 7-facher Pokalsieger). 1974 wurde der 1. FC Magdeburg Europapokalsieger der Pokalsieger. Vielleicht habt ihr ja schon mal etwas von Jürgen Sparwasser gehört? Nach der Wiedervereinigung gab es leider einen Bruch in der Entwicklung. Jetzt, nach 25 Jahren, haben wir wieder eine richtig gute Mannschaft, die das Zeug hat in die 3. Liga aufzusteigen.
    Unser Fanclub:
    Wir sind seit „ewigen“ Zeiten treue Clubfans. Im Dezember 2013 gründeten wir unseren FCM-Fanclub „Texas-Family“. Benannt haben wir uns nach einem Stadtteil von Magdeburg. Wir sind zwischen 25 und 55 Jahre alt und sind nicht nur bei den Heimspielen dabei, sondern unterstützen unsere Mannschaft auch bei vielen Auswärtsspielen. Unser Motto lautet: „Mit Herz und Verstand“. Die Freude, das Mitfiebern und der Spaß am Fußball stehen daher bei uns im Mittelpunkt.
    Es wäre schön, mehr über die Fans des FC Augsburg und den FC Augsburg von euch zu erfahren.
    Vielleicht haben wir ja euer Interesse an Magdeburg geweckt und wir treffen uns im August hier in Magdeburg.


    Sportliche Grüße aus Magdeburg
    Fanclub „Texas-Family“
    ps. Gern senden wir euch auch eine Liste von guten Hotels und Pensionen zu.


    ***
    Folgendes Programm ist bisher vorgesehen (noch nicht bestätigt)


    Samstag 16.8.2014


    Abend: Treffen mit dem 1.FCM Fanclub "Texas-Family" in deren Stammlokal


    Sonntag 17.8.2014


    Zeit wird noch festgelegt ... Kostenlose Stadtrundgang durch Magdeburg (Anmeldung erwünscht)
    Zeit wird noch festgelegt Schifffahrt - 1h oder 2h Panoramafahrt auf der Elbe (Preis ab 8.50€ a Person - Anmeldung erforderlich)
    18:30 DFB Pokalspiel 1.FCM / FCA Hey Ho Let´s Go FCAugsburg!


    Wir versuchen einen Bus für die Fahrt zu organisieren...

  • Es sind noch Vorbereitungsspiele über die diskutiert und geschrieben wird, das Trainslager hat begonnen, die Verletztenliste entspannt oder erweitert sich zeitnah und Neu- bzw. Abgänge sind auch noch in der Diskussion.
    DFB Pokal erste Runde gegen einen Regionalligsten an einem Sonntag.... 98% der Augsburger gehen eh von einem Sieg aus und was soll man sonst noch schreiben. Schätzungen abgeben ob 200 oder 300 Leute nach Magdeburg fahren?

  • Ja, das wäre ein Anfang.
    Mich interessieren (die meisten) Testspiele in etwa wie ein furzender Elch in Schweden. Die von dir kolportierten 200-300 Fahrer wären jedoch sehr schwach.*


    Zumal sich Magdeburg mit Spielern aus der 2. Bundesliga verstärkt hat und auch generell nicht zu unterschätzen ist.


    *allgemein betrachtet, bin ja selber kaum noch auswärts.