FCA-Damen Saison 2014/2015

  • Hab mir heute mit meinem Sohn (8 Jahre alt), die Damen II gegen SSV Alsmoos-Petersdorf angeschaut.
    Als er einen ins Seitenaus geschossenen Ball holte, hat Alina Mittelbach zu ihm gesagt: Schneller Schatz.
    Er mit großen Augen: Die hat Schatz zu mir gesagt.
    Ich: Na mich hat sie jedenfalls nicht gemeint.
    Er: Glaubst du die ist in mich verliebt?

  • Die heutigen Spiele:


    Absteiger VfB Straubing vs. Aufsteiger FCA Damen I 0:6 - Tore: 3x Mayr, Rück, Lutze, Buchhart
    Man merkt: kommen wichtige Verletzte zurück, läufts auch wieder.


    Die Damen II wie eben schon gelesen gegen SSV Alsmoos-Petersdorf leider 0:1.


    Freitag abend verlor die U17 ihr Pokalspiel der 2. Runde in Anhausen gegen den SSV mit 0:1.
    Dafür hat die U15 heute beim VfL Kaufering mit 6:0 das gleiche Ergebnis wie die Großen erzielt

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Gestern begann die Zweite mit einem 2:0 Sieg in Thannhausen - Tore: Fippl, k.A.
    Die U17 verlor deutlich mit 1:6 gegen den Tabellenführer FC Memmingen - Tor: La Rosa


    Dann war heute nacht 'ne große Geburtstagssause zum 18ten von J.Fippl - Kater vorprogrammiert.


    Heute dann in der Rosenau das 4:3 gegen Athletik Nördlingen: Tore: 2x Lindner, Buchhart und (aus der U17 in ihrem ersten Spiel für die Großen) Stenger - nach einem sicheren 4:1 machte man es noch mal zum Ende hin spannend ... ob's der Kater war? :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Zweite spielte heute vormittag zuhause gegen den FC Ehekirchen und gewann mit 3:2 - Tore: 2x Benedikt, 1x Keller (FE)
    Was aber daran wichtiger ist: die Zweite ist drei Spiele vor Saisonende bereits in die Bezirksliga aufgestiegen! :flag::flag:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jetzt wirds spannend:
    seit heute ist bekannt, dass bei der Ersten selbst der zw eite der Liga noch im Aufstiegsrennen mitmachen darf und wenn man sich die Tabelle ansieht, dann ist klar, was die letzten vier Spiele noch auf dem Programm steht (einschließlich Heimspiel gegen Tabellennachbar Diessen kommenden Sonntag)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wie sagte ein Aufsichtsrat des FCA mal zu mir: "Du bist Inventar bei den Damen!"
    Demnächst seit 10 Jahren...
    Und nein, mitduschen durfte ich nie.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Unser Co-Trainer als Linienrichter - mehr braucht man ja nich sagen :zwinkern:
    Ich jedenfalls konnte ungehindert des Schiri um den Platz tigern :Zunge:


    FCA vs. FC Forstern 1:3 (nach 1:0-Führung) - Tor: Mayr


    Es ist inzwischen schon klar, dass uns Maisterl und Rück verlassen werden (erstere wurde versetzt, zweitere zieht mit) - beim letzten Heimspiel am 30.5. wirds daher 'ne Abschiedsaktion des FCA-Damen-Fanclubs geben.


    Kommenden Sonntag gilts: Spiel um den zweiten Platz gegen MTV Diessen in der Rosenau, der zur Relegation um den Aufstieg berechtigt. Da könnten die Mädels echt mal ne volle Tribüne vertragen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @chaos23s Vater war heute Ehrengast auf der Auswechselbank


    Großes Kino, danke!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!