Abdul Rahman Baba

  • 10 Mio´s sollte man schon kriegen für Baba, wenn man drandenkt, daß Freiburg für die Graupe Ginter auch so viel eingesackt hat!
    Hoffentlich ist das Ding bald vom Tisch, bevor er sich noch verletzt - hab das Gefühl, daß dem Jungen derzeit ordentlich den Kopf wirrgemacht wird...und das würde nächste Saison vermutlich so weitergehen! Können wir nicht brauchen - die 10 Mio´s schon... :grinsen:

  • Ja 10 Mio für Ginter national und der is IV. Für nen 20 jährigen LV mit so ner langen Vertragslaufzeit und angeblichem Interesse von europäischen Top 10 Vereinen sind die 15 locker drin. Falls nicht wäre das Interesse der genannten Vereine auch gar nicht vorhanden..

  • Ja und wie oft muss man noch schreiben dass ein Interesse von internationalen Topclubs an einem 19 jährigen der im Afrika Cup wohl überzeugt hat und noch dazu auf einer sehr begehrten Position spielt ein ganz anderes Thema ist?
    Noch dazu hat der Baba wohl keine Ausstiegsklausel. Das war der Punkt wegen dem viele Leute enttäuscht waren.

  • Solche Dinge zeigen die Nähe eines Vereins zu seinen Fans. Ich hoffe der Maxi übersteht seine Krankheit und hat sein Leben lang was zu erzählen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Letztes Jahr um die Zeit gab es fast die gleiche Diskussion über die Ablösesumme für Andre Hahn und am Ende waren auch einige maßlos enttäuscht, dass ihre utopischen Vorstellungen nicht Realität wurden...



    ...und, du Experte? Grund war eine Ausstiegsklausel, sonst wäre mind. das doppelte rausgesprungen und bei seiner Verpflichtung hätte wohl keiner einen Pfifferling darauf gesetzt, dass sie je zum tragen kommt!


    P.S. Baba hat keine, also bestimmen wir den Preis und bei den angeblichen Interessenten bisher steig pro Interessent der Preis immer mehr...Angebot und Nachfrage!

  • ...und, du Experte? Grund war eine Ausstiegsklausel, sonst wäre mind. das doppelte rausgesprungen und bei seiner Verpflichtung hätte wohl keiner einen Pfifferling darauf gesetzt, dass sie je zum tragen kommt!


    P.S. Baba hat keine, also bestimmen wir den Preis und bei den angeblichen Interessenten bisher steig pro Interessent der Preis immer mehr...Angebot und Nachfrage!


    DU weißt weder, wieviel bei Andre Hahn ohne Ausstiegsklausel rausgesprungen wäre noch bestimmst DU auch nur in irgendeiner klitzekleinen Form den Preis. Den bestimmt auch nicht ausschließlich der FCA, sondern natürlich beide Seiten - Verkäufer und Käufer. Demnach kannst DU natürlich bei 10 Millionen "nein" sagen, das interessiert nur Niemanden...

  • Harry trotzdem ist deine Aussage falsch dass die Leute enttäuscht waren aufgrund ihrer abstrusen Vorstellungen. Mister X hat nie auf die Richtigkeit seiner Aussagen bestanden deswegen brauchst du hier nicht die ganze Zeit Leute angiften nur weil sie ihre Meinung äußern zu den genannten Preisen..


    Das wirst du genauso wenig bewerten können

  • Quelle


    Pro Wolfsburg! :whistling:

  • Schon mal jemand auf Teletext von ran geschaut?
    Jetzt ist auch Juve, Inter und As Rom an Baba dran...Angebliche Ablöse 22 Mio. Puh..... :denk:
    Trotz der bisherigen Aussagen vom Präse und Baba selbst, dass er devinitiv nächstes Jahr noch bei uns spielt, wird es interessant, ab wann der ein oder andere schwach wird.....

  • So langsam langweilt mich das Thema, denn jeden Tag kommt noch ein größerer "A-loch Verein" und legt laut Presse noch mal 2 Mio drauf.
    Das ist doch alles Gesabbel von irgenwelchen Platzwarten die rumstehenden Reportern auch in den Block flüstern wollen.


    Er spielt nächste Saison bei uns, basta!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!