Paneuropäische EM 2020

  • Die Auslosung der Quali ergab:


    5er Gruppen

    Gruppe A: England, Tschechien, Bulgarien, Montenegro, Kosovo

    Gruppe B: Portugal, Ukraine, Serbien, Litauen, Luxemburg

    Gruppe C: Niederlande, :flag_de:, Nordirland, Estland, Weißrussland

    Gruppe D: Schweiz, Dänemark, Irland, Georgien, Gibraltar

    Gruppe E: Kroatien, Wales, Slowakei, Ungarn, Aserbaidschan


    6er Gruppen

    Gruppe F: Spanien, Schweden, Norwegen, Rumänien, Faröer, Malta

    Gruppe G: Polen, Österreich, Israel, Slowenien, Mazedonien, Lettland

    Gruppe H: Frankreich, Island, Türkei, Albanien, Moldawien, Andorra

    Gruppe I: Belgien, Russland, Schottland, Zypern, Kasachstan, San Marino

    Gruppe J: Italien, Bosnien-Herzegowina, FInnland, Griechenland, Armenien, Liechtenstein


    Modus:

    Die besten Zwei jeder Gruppe sind bei der EM dabei -> 20 Teams.

    Die restlichen Vier werden aus den PlayOffs der Nations League ermittelt: die 16 besten Teams der jeweiligen NL-Gruppen (aus den vier NL-Ligen), die noch nicht bei den 20 bereits qualifizierten Teams dabei sind, werden zugelost und spielen im K.O.-System die Vier aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…uenden-a-1246953-amp.html


    Zitat

    Riski, 29, Stürmer des finnischen Meisters HJK aus Helsinki, hat seine Teilnahme am Trainingslager der Nationalmannschaft abgesagt - aus ethischen Gründen. In Katar zu trainieren lasse sich nicht mit seinen Werten vereinbaren, zitiert ihn die Zeitung "Helsingin Sanomat". Nach diesen Werten wolle er handeln. "Ich denke, das ist wichtig", sagte Riski demnach: "Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde dazu stehen."

    :thumbup: Guter Mann :hutab: Hut ab!

  • Sofort verpflichten, wenn Fin geht! Der FCA macht Trainingslager in Spanien!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schland :flag_de: ist erfolgreich gegen Holland :flag_nl: in die WM-Quali gestartet: 3:2

    Bei der Quali von Österreich :flag_at: hat Hinti zwei Tore beim 2:4 gegen Israel(!) verschuldet ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten