Nachbetrachtung 06. Spieltag 2014/15: FCA - Hertha

  • kraft hätte sich ja auswechseln lassen können. unter solchen vorraussetzungen kann man von niemand erwarten das er weiterspielt. sowas muß man sich für das bischen geld nicht gefallen lassen.


    der hat doch total einen an der waffel (wenn ich da so drastisch sagen darf)
    Gestern legte Kraft nach: „Was da passiert ist, ist eine
    Ungehörigkeit. Erst reichen die Balljungen die Bälle nicht heraus, sagen
    zu mir: ,Besorg‘ dir einen anderen.‘ Dann beschimpft er mich auch noch.
    Das gehört sich einfach nicht. Aber das kommt ja nicht von den
    Balljungen, das wird vom Verein gesteuert.“


    das sind ja böswillige unterstellungen die er dem fca da andichtet.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Regt's euch doch nicht über diesen zweitklassigen Torwart auf. Das Pressegedöns ist einfach nur lächerlich. Selbst im Herthaforum sind sich ziemlich viele einig, dass es nicht am Elfer lag, dass Hertha verloren hat, sondern sehen eher Luhus derzeitige Taktik als Ursache an. Kraft lenkt doch nur von seiner Unfähigkeit ab, die er diese Saison das ein oder andere mal gezeigt hat. Ist halt so ne Bayernlusche wie dieser Rensing.

  • Sehr schlechte Verlierer Hertha u. co


    Nicht alle san schlechte Verlierer, eigentlich nur zwei von Herta ...
    Aber was soll die Aussage mit 'die Fan's beeinflussen den Schiedsrichter' :denk::denk: einfach unterirdisch. Ab jetzt
    gibt es nur noch Spiele ohne Heimfans, die Gästefans müssen vorm Stadion warten und dürfen winken bei der Abfahrt :ernst:


    Ich werde den Eindruck nicht los das Jos sich ärgert uns verlassen zu haben.
    Bei uns läuft es besser, auch mit wesentlich weniger Mitteln ... :flag::flag:


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Sehr schlechte Verlierer Hertha u. co ?(

    Im Hertha-Forum geht es eigentlich sehr sachlich zu und auch auf dem Weg zur Straßenbahn waren weder der Elfmeter noch die Ablenkungsgefechte von Luhukraft ein Thema. Da wird eher die Aufstellung der Mannschaft und die Einstellung mancher Spieler kritisiert. Außerdem sind die Berliner überwiegend ziemlich realistisch: Wer sich keine Torchancen erarbeitet, darf sich nicht beschweren, wenn er nicht punktet.

  • Jetzt aber: ;)


    Ach ja, der Kaschperle oder gar der Ranzmeier hätten wohl au ihr Meinung zu dem ganzem Berliner Tohuwabohu in Augschburg g'habt und deren "Kraft-Meierei" bezüglich des Augsburger Publikums. Des hätt sich dann vielleicht ja so oder so ähnlich "ang'hört":
    (Aber Vorsicht - Satire !)


    "Also bei soviel schlechte Verlierer bei dene Hertha-Protagonischter und derer ja noh viel schlechtere Ausreder und Ablenkungsmanöver von derer eigenen bodenlos schwacher Leischtung, da wären - wie I ja langsam find - a paar echte schwäbische "Kraft-Ausdrücke" in deren Richtung mehr als angebracht, aber blos dazu um dene mal zu zoiger, wie's sich's w i r k l i c h ang'hört hätt , wenn die Augschburger Volkseele vor Wut richtiggehend brodelt, also in Wallung kommt und deswegen quasi mal so richtig verbal amok läuft :cursing:


    Des erinnert bekanntlich dann schon eher an die "kochende Hölle des Südens" wegen der ganzen Ärgernisse um des neue "Eis-Vogelneschtle"
    an der blauen Kappe oder gar an den nahezu überbordenden Volkeszorn über "Aphrodite" oder "Oschtern" (die Älter'n erinnern sich sicher no, ge ? :denk: )


    Ja des war'n halt no echte Gemüts-Eruptionen der allseits als extrem heissblütig bekannten und berüchtigten Augschburger Volksseele, da
    war des bissle am Samschtag in der Arena ja gar nix dageger, oddr Buaba was moint's ihr ? :winken:


    De ollen Berliner haben ja no gar koi blasse Ahnung davon, was da no so alles an schwäbischem Radaupotential exschplodierer und eskalieren
    hätt könner, wenn Wir - quasi an Ihrer Stelle - des Spiel allein durch den Schiri, Jos oder Kraft oder irgendein anderes Hertha-Würstchen noch verloren hätten, nicht auszudenken wie des bei unserem berüchtigtem, unbändigem Mob wohl eskaliert wär ! :muddi:
    Irgendwelche Absperrungen wären in kürzester Zeit wie Streichhölzer k'nickt und d' sonstige Hindernisse spielend überwunder worrer und dann hätt natürlich a jeder glei g'wusst wo die Autos vom Schiri und natürlich der Bus der Herthaner steht also lebendig wär da koiner mehr
    von dene raus kommer, mindeschtens ! Ja so wär's sicher g'wesen, des is für mi so was von glasklar, des globsch glei gar ned ! 8o


    Da wär'n bekanntlich Neapel, Dresden, Frankfurt und Buenos Aires geradezu verschlafene Neschter dageger g'wes'n, gegen des was sich
    da an Hetzjagden abg'spielt hätt, des glob'sch oder vielleicht etwa ned ? !!! Jedenfalls bin I deshalb saufroh das - so wie der Jos ja danach ja glei g'sagt und zugeber hat- das der Schiri die Hertha klar verpfiffer hat - und ned uns - ned auszudenken was bei unsre fanatischen FCA-Fans + Ballbuaba alles passiern hätt könner.. :bowdown:



    In diesem Sinne, bis zum näxschten mol ihr beleidigten, vollkommen von uns zerdetschten Berliner Leberwurscht-Krapfer ! :flag:
    Und Jos, I wünsch der natürlich wirklich alles erdenklich guate no für di, hoffentlich hasch no a paar echte Kracherausreden,wie die mi'm "Schiedsrichter der das Spiel entschieden hat" parat. :thumbsup:
    Also einmalig sag I dir, obwohl früher's des bei uns ja ned nötig g'habt hätsch. Früher hätt des locker g'reicht wie bei uns ehrlich
    zu sagen: "wir haben von einer echten Spitzenmannschaft unsere Grenzen klar aufgezeigt bekommen" aber ob des lebbische Schlechte-Verlierer-G'schwätz und des blutleere Gegurke deiner "alten Damen" auf Dauer die anspruchsvollen Hertha-Frösch' und vor
    allem die berüchtigte Berliner Hauptstätter-Presselandschaft überzeugt , des glob I allwei irgendwie ned wirklich.. ;(
    Wenn des so weitergeht mit eich dann tu'sch mer irgendwie jetzt scho leid. Wär' ja echt ewig schad um di, aber du wollt'sch ja unbedigt lieber des blede Weltstattflair und den Berliner Hauptstattmief + Kohle um di haben als a echte, blitzsaubere Augschburger Winner-Einheit zu formen. Pech, des hat jetzt halt der Markus Weinzierl statt dir g'macht hat au wenn Du bis in alle FCA-Ewigkeit immer unser Aufstiegs- und erschter Klassenerhaltstrainer bleiben wirsch ! :blumen: Da is es au ganz und völlig sch... egal was für'n gequirlten holländischen Käs Du no alles in irgendein Mikro - au über uns - loswerden musch ! Des is doch klar, das wir auch diesmal dei' FCA-Denkmal dann scho wieder sauber machen, blos weil Du es diesmal auf Teufel komm raus selber abiesler musch ! Also woisch, hätt's des denn unbedingt so braucht, in der guten, alten FCA-Heimat so dermaßen rumpelstilzig und undiplomatisch zu sein, hä ? Also Jos, globsch' des au, schäm Di ! I hab' mi jedenfalls für di scho a kloins bissle fremdg'schämt. :facepalm:


    Jedenfalls hoißt's jetzt halt bei uns wenigschtens nimmer nur wie bei dir frühers, so gebetmühlenartig: " wir wissen wo wir herkommen" (weil des wiss mer eh scho, weil mer quasi "die Bodenständikeit in Vereinsform" sind) sondern au wo mer hinwollen, nämlich ned wie die Berliner
    oder Hamburger in die Champagner-League, sondern möglichst und maximal immer sche oi Trepple höher als vorher, des langt scho, damit die Jungs und mir die Fans ja koi Höhenangscht kriegen, gelle :flag: !


    In diesem Sinne - schleich Di Jos und pfiat's eich !! :mrgreen:

  • Um den Spruch eines anderen ehemaligen Herthaners (Rehagles) etwas umzumünzen:
    "Elfer ist wenn der Schiri pfeift".
    Ich kann aber schon verstehen warum Luhu da so durch die Decke geht. Die Luft wird in Berlin schnell ziemlich dünn wenn man keine Ergebnisse liefert. Das ist nicht Augsburg. Viel wird er sich wohl nimmer leisten können.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wir hatten in Augsburg aber schon einmal ein Problem mit einem Balljungen. Aus der damaligen Aktion haben unsere Jungs wohl gelernt! :thumbsup:


    Hier der Link zu der Forumsdiskussion von damals. Schon witzig wer sich da so alles im Forum rumgetrieben hat. Der unverwüstlichen Beraterle natürlich, aber auch gesperrte Hasen und fcaler. Der Gutmensch Beckpistol ist ja mittlerweile verschwunden. :like: