[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/paderborn2014.jpg]
11. Spieltag, Sa. 08.11.2014 15.30 Uhr FCA - SC Paderborn
-
-
Mit besten Grüßen aus einer anderen Zeitzone.
-
Jo sorry Zeitumstellung nicht bedacht
Passt doch - hab den Thread vor 10 Minuten erst freigeschalten? - RR
-
Drei Punkte, kein Gegentor! Das ist das einzige Ziel.
-
Das sind 4 Ziele.
-
Wir werden verlieren. Leider.
-
gegen Paddelbrünn ist mein Tipp ein 2:1, irgendwie...
kann auch schiefgehen, die haben einen richtig guten Knipser...
-
Neues Spiel neues Glück!
Mit der Leistung genen diese weiss blauen hau mer die weg wie nix.
Jungs Paderborn brauch mer jetzt nicht schön reden, die sind nur ein Punktelieferant !
ganz klar 6 zu 0 Augschburg !!!!!!!!!!!!!!!! -
Meiner Meinung nach wird das einer der schwersten Heimspiele. Paderborn spielt überraschend gut, ist euphorisiert und hat keinen Druck.
Bei uns muss zum Winter ein richtiger Knipser her...
-
Wenigstens hört man keine gegnerischen Fans, weil bestimmt nur 50-100 kommen
-
Wenn es überhaupt 50 werden....
-
Wenn man im Glashaus sitzt.
Witzig mit welcher Hybris man die eigenen Auswärtszahlen vergisst...Und mal abwarten ob's in der Rückrunde mehr als 100 Leute nach Paderborn schaffen. Gibt da keine tolle Arena wie in München, und kein überragendes Nachtleben wie in Hamburg oder Berlin, und mehr als 3 Stunden Anreise...
-
Paderborn war immer eine Reise wert, gutes Catering und Stadion passt auch.
-
Paderborn war immer ein Highlight und ist ein Traum auswärts
-
Paderborn wird zweifelos schwerer als Freiburg. Gegen die hat sich sogar Hoffenheim mit seiner Offensivpower schwer getan, in Leverkusen haben die nur knapp einen Sieg verpasst und auch das 3:0 in Hamburg sollte uns eine Warnung sein.
Die sind brutal kampf-, spiel- und konterstark, aber mit einer konzentrierten Abwehrleistung wie zuletzt sollten wir defensiv hoffentlich wieder nur wenig zulassen. Vorne müssen wir wieder sehr früh draufgehen und sie bereits im Aufbau stöhren. Wird sich zeigen, ob wir das Spiel machen müssen, hoffe mal nicht permanent..
Da könnte ein Sascha , wenn er fit ist, der richtige Mann dafür sein. Feulner kann an Stelle von Kohr hoffentlich mal über 90 Minuten zeigen was er drauf hat um dem DB vielleicht mal mehr Luft zu verschaffen damit er offensiv wieder mehr präzisere Akzente setzen kann. Diese Chance über die volle Spielzeit würde ich auch mal einem Erik Tommy wünschen, vor allem falls Esswein in seiner Leistung stagnieren sollte. Wahrscheinlich wird aber wohl wieder Boba auf rechts spielen. Ein Tim Matasz braucht halt auch mal durch die Mitte gute Anspiele. Da sind Halil, Daniel und Tobi gefordert. Über die Außen gute Flanken schlagen können eigentlich nur Baba und normalerweise auch Tobi. Cajubi und Esswein produzieren eindeutig noch zu viele Fehlpässe.Wir werden Paderborn wohl mit einem ähnlich großen Aufwand wie die Hertha niederringen müssen..
2:1 -
-
Nein schon klar, und ich bin da größtenteils deiner Meinung was die Fahrten betrifft.
-
Paderborn oh oh da seh ich echt etwas schwarz die sind ja langsam unheimlich
-
So ein schlampiges 1:0, wie das der Schalker gegen uns, würde mir schon reichen!
-
Meiner Meinung nach wird das einer der schwersten Heimspiele. Paderborn spielt überraschend gut, ist euphorisiert und hat keinen Druck.
Bei uns muss zum Winter ein richtiger Knipser her...
Der FCA steht auch nicht unter Druck und spielt zuhause. Wir brauchen keinen Knipser bis Winter, der FCA muss nur mal ein bisschen weiter als bis zum gegnerischen Strafraum spielen, ansonsten sehe ich nichts wo man in Panik geraten könnte.