Nachbetrachtung 09. Spieltag 2014/15: FCA - Freiburg

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/20159. Spieltag

    Augschburg 2 : 0 Freiburg


    Zuschauer: 28.324
    Anpfiff: 25.10.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 11. Verhaegh (FE)
    2:0 66. Altintop


    Besondere Vorkommnisse:
    - Werner sitzt Gelbstrafe ab
    - Gelb: Verhaegh (3), JICB (2), Baier (2)
    - 59. Feulner für Matavz
    - 77. Caiuby für Esswein
    - 87. Hong für Altintop
    - Zurück in der oberen Tabellenhälfte



    Statistik:
    15:10 Torschüsse, 39:61 Ballbesitz, 56:44 Zweikampfquote, 70:77 Passquote



    Gut gemacht, Jungs!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Mittelmäßige Leistung gegen schlechten Gegner. Nach dem 1:0 muss man eigentlich früher alles klar machen. Feulner für Kohr, Thommy für Esswein und Mölders statt Matavz, dann ist die Aufstellung in Ordnung.


    Du mal ne Frage von wem kam der Ball vorm 2:0 für Halil? Hast doch geschrieben im Live das er immer die falschen
    Entscheidungen trifft. Man hat keinen Qualitativen unterschied gesehen zu Tobi, super Auftritt.


    Super Spiel und Überzeugend gewonnen. Weiter so Jungs !!!!!!!!


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Django, du bist einfach ein Depp, das muss man einfach so sagen. Das der FCA keine Tormaschine ist sollte eigentlich auch dem letzten Dödel mittlerweile hier im Forum kapiert haben. Das Spiel hätte hätte usw. auch höher ausgehen können, man hat verdient gewonnen und darauf kann man weiter aufbauen. Esswein, Altintop und Baba waren für mich die besten Spieler heute. Einfach mal realistisch bleiben aber das fällt Dummbeuteln wie dir einfach schwer.

  • Wenn ich beim FCA was zu sagen hätte, würde ich die schwarzen Trikots sofort entsorgen....die sind zum verlieren hergestellt worden. Wenn nix anderes geht auswärts, dann lieber mit freiem Oberkörper.... :D


    Der FCA muss nur einmal in den Trikots gewinnen dann ist der Fluch vorbei ;) Ich finde das Trikot eigentlich garnicht so schlecht...

  • Schwarze Driggos? 69

    1. Mag ich, will ich sehen! (6) 9%
    2. Mir egal. (13) 19%
    3. Geh mir weg damit, wir verlieren dauernd damit! (50) 72%

    « einfach beantworten.


    Das "was zu sagen" funktioniert nur in der MV oder außerplanmäßig, wenn genügend zusammen kommen, wie z.B. bei ViaNoGo. Die Umfrage da links dürfte aber auch so ein Stimmungsbild ergeben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hab ein gutes Spiel der Jungens gesehen mit viel Einsatz, ordentlich Zug nach vorn, ein paar richtig geilen Angriffen und haufenweise vergebener Chancen. So mag ich meinen FCA! Diese drei Punkte mussten einfach her. Im Vergleich zu Freiburg war unser Spiel schon deutlich besser und man weiß, warum die wirklich weit unten drin stehen. Solange wir in diesen Spielen dreifach punkten, ist alles bombe.

  • Mein Statement mit den Driggos hab ich eigentlich mit einem Schmunzeln geschrieben.... Klar bin ich Mitglied und mache auch bei Bedarf von meinem Stimmrecht gebrauch ( wie gegen Vianogo) ob es allerdings bei den Trikots für eine AMV reichen wird bezweifle ich.... :D


    deine kleine Umfrage RR ist da völlig ausreichend ! :bowdown:


    ....außerdem schadet ein klein wenig Aberglaube niemandem.... ;)

  • Ach komm diesen aufgeschäuchten Hühnerhaufen musch mit 10 zu 0 Heim schicken, die steigen ab.
    Ansonsten gefiel mir der kick ganz gut, wenn nur der Esswein mol treffen würde, aber egal nun trifft ja das Mittelfeld wieder.
    Unser Sturm ist so nur ein laues Lüftchen, jetzt mal ein Pünktle auf Schalke holen, mei wär des sche.
    Mal sehen was die so im Forum von sich geben über uns. RR gehsch mit :hihi:

  • Aus meiner Sicht ein echt mieses Spiel zweier schlechter Teams. Unser Glück, dass Freiburg sich nicht bundesligatauglich gezeigt hat. Bin ich froh, dass wir drei dreckige Punkte geholt haben.


    Das war heute der Gegner mit den - mit Abstand - hässlichsten Trikots!


    Schönen Gruß an den Rasenwurm!


    Schönen Gruß an die blinde Sau mit seinem blinden Linienferkel, die das Handspiel nicht gesehen haben. Das konnten sogar die Buben auf der ISS erkennen! Ohne Brille!


    Esswein war fleißig, aber völlig überhastet unterwegs. So wie jetzt ist er völlig ungefährlich.
    Matavz hat nicht stattgefunden. Seine beste Szene hatte er, als er in der Mauer stand.
    Baba extrem stark. Schade dass er sich in der Schlussphase nicht belohnt hat.
    Bobadilla ist ein echter Kampfstier. Klasse Typ! Der Versuch ihn wegzuchecken, grenzt an Dummheim!


    Jetzt heißt es gegen Paderborn punkten - das wird sauschwer! Gelsenkirchen hab ich schon abgehakt.

  • Aus meiner Sicht ein echt mieses Spiel zweier schlechter Teams.

    Da machst es dir etwas arg leicht. Gegen ne Mannschaft, die generell gar keinen Bock auf Eigeninitiative hat und allerhöchstens Gegenpressing betreibt, tut sich jede Mannschaft schwer.


    Bezeichnend war die Szene, als Hitz für ne gefühlte Ewigkeit den Ball hatte ohne angegriffen zu werden (und das bei Rückstand aus Freiburger Sicht!), weil alle Gegenspieler im eigenen Strafraum stehen oder dann im Wechsel der ballführende Torhüter und 1-2 Innenverteidiger auf 16er-Höhe angegriffen werden.

  • Ja woisch, lieber Imperator, deshalb bin ich halt FCA-Fan aus Leidenschaft, weil aus lauter Unvermögen der Spieler das Spielergebnis nicht schon vor dem Spiel feststeht. Der Ronaldo soll ruhig 1 Mrd kosten, er ist halt niemals so sympathisch unperfekt wie ein Tobi Werner. Das tut doch gut, da gibt es immer wieder etwas zu lachen und zu schimpfen.