Nachbetrachtung 09. Spieltag 2014/15: FCA - Freiburg

  • Gutes Spiel und Verdient Gewonnen.
    Schade das man in der 80. Min kein Thommy einwechselt aber okay.
    Esswein war fand ich auch recht gut, klar Abschluss technisch gibt es da noch was zu machen.
    Aber auch er braucht mehr Spielzeit.
    Seine Vorlange zum 2:0 war auch nicht schlecht.
    Baba hat auch wieder ein gutes Spiel gemacht.

  • Hochverdient gewonnen, obwohl es sicherlich kein übermäßiger Auftritt war. Man hatte irgendwie nie das Gefühl, daß das Spiel kippen könnte, dafür waren die Freiburger einfach zu harmlos.
    Dem Esswein würd ich endlich mal ein Tor wünschen, ansonsten entspricht der aktuelle Tabellenstand wohl auch den momentanen Leistungsstand.
    Für Europa reichts so nicht, der Abstieg dürfte so aber auch kein Thema sein.

  • Das einzige was gut war waren die 3 Punkte. Eines der schlechtesten Spiele des FCA seit Bundesligazugehörigkeit. Fahrig, ungenau, schläfrig. Gut das Freiburg schon im Wintertiefschlaft war... 4 gewonnen 5 verloren, ist immer noch bescheiden....

  • Das einzige was gut war waren die 3 Punkte. Eines der schlechtesten Spiele des FCA seit Bundesligazugehörigkeit. Fahrig, ungenau, schläfrig. Gut das Freiburg schon im Wintertiefschlaft war... 4 gewonnen 5 verloren, ist immer noch bescheiden....


    Sehe ich genau andersrum. Unser Vorteil ist dieses Jahr, dass wir die wenigen Spiele, in denen wir echte Siegchancen hatten, auch gewonnen haben am Ende. Was nützen uns denn auf dem Punktetablett z. B. neun Unentschieden, bei denen wir gleichwertig waren? Eben. Wir schöpfen die Drei-Punkte-Regel halt nach allen Regeln der Kunst aus. Da kannste am Ende der Saison ruhig 20 Spiele verloren haben, solange die übrigen 14 gewonnen wurden, gell.

  • Der Chef in der 11 des Spieltags:


    Paul Verhaegh (FC Augsburg):
    Der Kapitän des FC Augsburg machte beim 2:0-Erfolg gegen den SC
    Freiburg ein bärenstarkes Spiel. Verhaegh verwandelte seinen dritten
    Strafstoß der Saison zum 1:0 gewohnt sicher. Seinen Kernjob in der
    Defensive erledigte er wie die gesamte Abwehr des FCA zuverlässig und
    ließ auf seiner Abwehrseite nichts anbrennen.


    https://de.eurosport.yahoo.com…ayern-210843742--sow.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Stimmungsmäßig war das bisher einer der schwächsten Auftritte seit langem.
    Ich hab's schon öfter mal geschrieben, aber Ich frag mich immer wieder, warum so ziemlich der komplette untere Teil des M-Blocks nicht einmal das Maul aufbekommt, geschweige denn mal die Arme hoch nimmt. Das ist ja schon seit einiger Zeit leider so, aber das am Samstag war für mich persönlich ein neuer Tiefpunkt.
    Um auf das "Ihr Wichser" Thema zurück zu kommen... Dieser Gesang ist traurigerweise leider an keiner Stelle so laut wie bei diesem "Zwischengesang", bei dem dann so viel mehr mal die Fresse aufbekommen. Traurig.

  • 2:0 gewonnen, das Spiel beherrscht, Chancen erarbeitet und diese FCA-like versemmelt. In Anbetracht der letzten Ergebnisse eine Klasse Vorstellung, auch wenn noch nicht alles rund läuft.


    Das hier von einigen schon wieder das Haar in der Suppe gesucht wird ist wohl normal. Dass über das "Wichser" diskutiert wird ist echt lustig. Es "zerstört" das Lied sicher nicht ... die Tätigkeit an sich löst sogar Verspannungen, beugt Prostatabeschwerden vor und - bevor hier einige mahnend den Finger erheben - verursacht keinen Rückenmarkschwund. Allerdings ist es in der Öffentlichkeit , z.B. FCA Familienblock, eher ungern gesehen.


  • Sehe ich genau andersrum. Unser Vorteil ist dieses Jahr, dass wir die wenigen Spiele, in denen wir echte Siegchancen hatten, auch gewonnen haben am Ende. Was nützen uns denn auf dem Punktetablett z. B. neun Unentschieden, bei denen wir gleichwertig waren? Eben. Wir schöpfen die Drei-Punkte-Regel halt nach allen Regeln der Kunst aus. Da kannste am Ende der Saison ruhig 20 Spiele verloren haben, solange die übrigen 14 gewonnen wurden, gell.


    Tja darin liegt leider dein Denkfehler, aber macht nix.