Nachbetrachtung 12. Spieltag 2014/15: Stuttgart - FCA

  • Hatten wir nicht vor ein paar Tagen das Thema das es ein NO GO ist in anderen Fan foren zu posten !!!!
    Mitlesen ist ja ok und vertretbar.
    Fakt ist wenn ich weiss das ein Schiri kleinlich pfeift muss ich mich zurück halten, noch dazu wenn ich
    vorbelastet bin. Ich fahr in der Schweiz ja auch dezent mit dem Auto, weil ich weiss das bei 1-2 km/h
    drüber schon harte Strafen warten. :D Boba weiss das jetzt auch.

  • Amputation wäre zu viel verlangt, aber Hände hinterm Rücken zusammenhalten reicht schon - so machen's zumindest die Profis Woche für Woche in unsere Abwehr, wie viele andere auch!!
    Eine Änderung der Elfmeter-Regel ist mir nicht bekannt, es zählt weiterhin die Körperflächenerweiterung und die lag absolut vor PUNKT


    Kicker: "....der Elfmeter nicht vertretbar."
    In Verbindung mit ca. 99% zu 1% in Deutschland reicht das wohl! Das 1% welches anderer Meinung ist, sind überwiegend die weihnachtlich beschenkten Augsburger Fans! :D
    Also, bis zum Rückspiel! Wette, dass die Stuttgarter da gewinnen?

  • Also, ich hab mich sehr gefreut, als ich TK hab einlaufen sehen. Er ist absolut mein Lieblings-Schiri seit dem DFB-Pokal-Spiel gegen Köln. Konsequente Entscheidungen, ohne Ansehen der Person (wie gegen Köln fliegt halt ein Podolski nach 10 Minuten raus, wenn er mehrfach motzt), kein Heim-Schiedsrichter und möglichst regelgerecht. Das Handspiel im Strafraum hat übrigens der Linienrichter angezeigt. Also falls der Strafstoß unberechtigt war, lag eher der Linienrichter falsch.


    Hauptsache 3 Punkte.

  • Christian Gentner am 16.01.2014

    Zitat

    "Platz sieben oder acht sollte es schon sein - mindestens", sagte Gentner den "Stuttgarter Nachrichten": "Wenn ich sehe, dass Klubs wie der FC Bayern, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer 04 Leverkusen, Hannover 96, FC Schalke 04, TSG Hoffenheim, SC Paderborn 07, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Hamburger SV, Borussia Dortmund, Werder Bremen, FC Augsburg, FSV Mainz 05 und Hertha BSC vor uns stehen, ärgert mich das bei allem Respekt vor diesen Teams maßlos. Wir sehen uns schon stärker als diese Teams. Und das wollen wir beweisen."


    Zitat rot ergänzt :zwinkern:


    fruchtlos und scheu :mrgreen: