Nachbetrachtung 13. Spieltag 2014/15: FCA - Hamburg

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201513. Spieltag

    Augschburg 3 : 1 Hamburg


    Zuschauer: 30.321
    Anpfiff: 29.11.2014 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dr.Drees


    Tore:
    - 0:1 45. van der Vaart
    - 1:1 50. Altintop
    - 2:1 62. Bobadilla
    - 3:1 70. Verhaegh (FE)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb für Baba (2)
    - Rekord: 5. Heimsieg in Folge
    - Rekord: Höchste Platzierung ever mit Platz 4 - CL-Quali


    Statistik:
    13:9 Torschüsse, 50:50 Ballbesitz, 58:42 Zweikampfquote, 64:65 Passquote



    Sieg und CL-Quali!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Suuuuuper Jungs, Spiel gedreht und überzeugende zweite Halbzeit. Verdienter Sieg !!!!!


    - endlich mal wieder mit nem zweiten Ball a Toor gemacht
    - geiles Boba Toor
    - achja diese Elfmeter, demnach welche Kamera Einstellung man sieht bekommt man einen
    anderen Eindruck. Mein Fazit ist das beide mit gestrecktem Bein rein gehen aber Götz nicht an
    den Ball kommt
    - Scholles Tips haben nix gebracht :D
    - beste Platzierung unserer bisherigen Geschichte !!!
    - beste Tordifferenz


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    4 Mal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Der Heimsieg war dank der tollen Steigerung unserer Jungs in der 2. Halbzeit verdient.
    Und so wäre alles gut, wären da nicht die ständigen Pfiffe gegen Ostrzolek aus dem Fanblock gewesen.
    Für mich völlig unverständlich, da es ein früherer Spieler von uns war und halt leider nach der letzten Saison zum "falschen" Verein gewechselt ist.
    Wie wärs, anstatt zu pfeifen, dafür lieber die eigenen Jungs anzufeuern?
    Der Ostrzolek ist Profi, den haben die Pfiffe doch eher noch motiviert!

  • Der Heimsieg war dank der tollen Steigerung unserer Jungs in der 2. Halbzeit verdient.
    Und so wäre alles gut, wären da nicht die ständigen Pfiffe gegen Ostrzolek aus dem Fanblock gewesen.
    Für mich völlig unverständlich, da es ein früherer Spieler von uns war und halt leider nach der letzten Saison zum "falschen" Verein gewechselt ist.
    Wie wärs, anstatt zu pfeifen, dafür lieber die eigenen Jungs anzufeuern?
    Der Ostrzolek ist Profi, den haben die Pfiffe doch eher noch motiviert!


    Er hat den Wechsel forciert und ganz klar gezeigt, dass er hier nicht spielen will. Pfiffe sind in dem Fall gerechtfertigt.

  • In der Halbzeit hatte ich daran nicht mehr geglaubt. Super Sache!


    Und so wäre alles gut, wären da nicht die ständigen Pfiffe gegen Ostrzolek aus dem Fanblock gewesen.

    Zuerst das Wechseltheater, bei dem er sich nun wirklich ungebührlich verhalten hat, dann dieses Verhalten im heutigen Spiel - und da verstehst Du die Pfiffe nicht?


    Viel mehr haben mich die "2. Liga, Hamburg ist dabei" Rufe geärgert. Das macht man nicht - zumal wir selbst noch lang nicht gerettet sind.

  • Des isch mir alles Wurscht. Tabellenplatz 4 was wollen wir mehr.


    Zu den Pfiffe : waren berechtigt bei seinem Wechseltheater


    zu den 2liga Gesänge : wie oft haben das andere bei uns gesungen ? Bzw wer hat uns alles schon als klären Absteiger gesehen ??

  • die Pfiffe sind verständlich nach dem Theater das der aufgeführt hat um zu wechseln, daher ist das nur normal


    Spiel:


    :dislike: Verhalten vor dem 0:1 total dämlich, das Tor war so notwendig wie ein Blinddarm
    :dislike: Gesänge gegen HSV
    :like: nach der Pause echte Moral gezeigt und voll gekämpft
    :like: 0:1-Rückstand zur Pause gedreht erstmals seit dem Aufstieg
    :like: Platz VIER mit 21 Punkten nach 13 Spielen, CL-Quali-Platz, einfach zum genießen die Tabelle
    :like: 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16
    :like: 18:13 Tordifferenz


    jetzt gegen Köln nachlegen nächste Woche und wir haben die Punkte nach der Vorrunde von voriger Saison, dann können die Roten aus der verbotenen Stadt kommen

  • Für mich völlig unverständlich, da es ein früherer Spieler von uns war und halt leider nach der letzten Saison zum "falschen" Verein gewechselt ist.


    die art und weise wie er den wechsel inzeniert hat geht gar nicht. das hatte mehr den Anschein und Geschmäckle eines "geldgeilen Söldners", als den "eines früheren Spielers von uns."


    Ich bin mir sicher dass wir im kommenden Heimspiel gegen MG keinen einzigen Pfiff gegen Hahn hören werden (sofern er spielt).
    Sein Verhalten ist eben der feine Unterschied. Den Wechsel frühzeitig kommuniziert (und die Beweggründe zu einem anständigen verein mit Europa Liga-Potential waren nachvollziehbar) und sich bei uns Fans im letzten spiel noch einmal mit einem Tor verabschiedet. das hatte Stil!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

    Einmal editiert, zuletzt von JimK ()

  • Das Spiel sehr gut gedreht. Und es ist wunderschön Manninger beim Jubeln und Anfeuern zu beobachten.


    Pfiffe gegen Ostrzolek gehen doch voll klar. Wer so ein Drama um den Wechsel schiebt hat es verdient. Ein Vogt und allen voran Hahn werden sicherlich nicht so empfangen.
    Und zu Gesängen gegen Hamburg. Wir sind nicht in der Oper. Und da Hamburg dank Dinostatus an Überheblichkeit ertrinkt geht auch das vollkommen klar.

  • Den HSV-Blog würde ich nicht als stilvoll bezeichnen. Ist wie von 'nem beleidigtem Schulmädchen geschrieben...
    Weiß gar nicht, wo er den HSV so überlegen gesehen hat. Und so zweifelhaft der Elfmeter war, spielentscheidend war er nicht unbedingt.
    Der HSV war in der zweiten Halbzeit zu harmlos.


    Das Hamburger Abendblatt bringt es fair und ohne Vereinsbrille auf den Punkt:
    http://www.abendblatt.de/sport…n-den-Tabellenkeller.html


    Der Blog bezeichnet das 2:1 als unverdient, das Abendblatt schreibt, dass der FCA dominierte. Soviel dazu. ;)