Nachbetrachtung 15. Spieltag 2014/15: FCA - München

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201515. Spieltag

    Augschburg 0 : 4 München


    Zuschauer: 30.659
    Anpfiff: 13.12.2014 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stieler


    Tore:
    - 0:1 58. Benatia
    - 0:2 60. Robben
    - 0:3 68. Lewandowski
    - 0:4 71. Robben


    Besondere Vorkommnisse:
    - 64. Mölders für Djurdjic
    - 70. Esswein für Werner
    - 73. Kohr für Altintop


    Statistik:
    6:26 Torschüsse, 27:73 Ballbesitz, 41:59 Zweikampfquote, 66:88 Passquote



    Immernoch 10 Punkte überm Strich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • 1. Hälfte sehr gut, in der 2. ist das 0:2 leider zu schnell gefallen. Trotzdem sollte das Spiel kein Massstab für uns sein. Was war denn das für ein Linienrichter auf der Seite der Gegentribüne? Durch seine Leibesfülle zu schwer, um auf Ballhöhe zu sein. So ein Dickerchen sollte ehrlich gesagt aus dem Verkehr gezogen werden!

  • Heute hat sich (vor allem neben dem Platz) sämtliche Vorurteile gegen die Münchner bestätigt, vom Parkplatz im Stadion und wieder zurück. Gott bin ich froh, dass das damals mit der Vereinswahl bei mir richtig gelaufen ist...

  • in der 2. ist das 0:2 leider zu schnell gefallen.

    Das hätte in diesem Moment nie fallen dürfen. Der Abseitspfiff gegen den FCA kurz davor, ich glaube gegen Feulner oder Durdic, war kein Abseits. Der FCA-Spieler wäre alleine vor Neuer gewesen.
    Selbst wenn er das Tor gegen Neuer nicht macht, geht das Spiel anders weiter und das 0:2 fällt nicht so schnell. Und wer weiß, was nach einem Ausgleich passiert wäre...


    Ansonsten: Hat irgendwer ernsthaft etwas anderes erwartet? Vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch verloren, mehr gibt's da nicht zu sagen.
    Tut nicht wirklich weh, und in Hannover wartet wieder ein Gegner auf "Augenhöhe"...

  • Verpfiffen worden, danke an Herrn Stieler dafür - wenn man schon nicht mehr Gagelmann schicken kann...Karten kennt der Herr nicht, ist wohl n Pädagoge der modernen Art :cursing:
    Viel zu viele Stadion-Toruisten - beim nächsten Spiel stopf ich eure Pommes direkt von der Jacke zurück in die Futterluke...
    Niederlage min. 2 Tore zu hoch, dafür umso geilere Stimmung im Stehwall :like:
    Der Rest ist mir egal, weil weitestgehend bekannt. Bis zum nächsten Mal, ihr roten Kunden...

  • Nur Deppen werfen mit Dingen. In Schalke gab das heute eine Platzwunde und kostet wohl richtig viel Asche. Hoffentlich haben die gute Kameras.


    Ansonsten war das heute der schwächste Gästeblock seit langer Zeit. Dass die wirklich ein 3:0 brauchen um mal hörbar zu werden, ist schon faszinierend.

  • Auch in Hamburg sah es leider nach einer deutlichen Niederlage aus. Die Bayern aus München haben eben ihre eigene Liga gegründet. Ich kucke mir in dieser Saison noch genau ein Spiel von denen an, wen interessieren die ? Sie saugen die Liga aus und wenn es darauf ankommt gewinnen sie eh nur gegen Dortmund die Champions League, die sie auch noch zuvor geschwächt haben. Hier ist eben jedes Mittel recht. Wir haben in unserem Rahmen alles richtig gemacht. Wir standen hinten gut, aber nach dem 2 zu 0 haben alle aufgegeben. Ja es war kein Abseits kurz davor. Wir hätten aber trotzdem verloren, da wir den Gegner im letzten Spiel zu sehr gereizt haben. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Noch ein Dreier aus den letzten beiden Spielen wäre schön, aber ein Punkt reicht auch.

  • Wer interessiert sich denn noch für Bayern in der Bundesliga?
    Außer den Bayernfans eh keiner.


    Die ziehen einsam ihre Kreise und so lange sie nahezu alles gewinnen und keinem 3 Punkte schenken, stören sie die Bundesliga eigentlich gar nicht wirklich ... :P


    Mich interessiert aber auch viel mehr das:


    Nach diesem Spieltag sind wir immer noch 4. (oder 5.)! :thumbsup:

  • Das unwichtigste Spiel der hinrunde ist rum. Gut so. Glückwunsch an Bayern zur Herbst...ähm...zu Deutschen Meisterschaft. Viel Erfolg weiterhin in der CL (da gibts vielleicht noch mit Real oder barca 1,2 Gegner). Respekt an jeden echten Bayernfan. Mir wäre das irgendwie zu langweilig...


    Zurück zu unsrem FCA. Jetzt gibts noch 2 wichtige Spiele in Hannover und gegen Gladbach. Selbst 24Punkte nach der Hinrunde wären gut, 2-3Zähler mehr perfekt.


    Bislang konnten wir in 15 Spielen gegen jeden bestehen, gegen jeden (auch in WOB, auf Schalke, in LEV...) war Zählbares drin - bis auf gestern. Aber das zählt nicht.