Nachbetrachtung 16. Spieltag 2014/15: Hannover - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201516. Spieltag

    Hannover 2 : 0 Augschburg


    Zuschauer: 30.800
    Anpfiff: 16.12.2014 - 20:00 Uhr
    Schiedsrichter: Dingert


    Tore:
    - 0:1 20. Sané
    - 0:2 54. Joselu (FE)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb für Bobadilla (2), Baier (3), Klavan (1)
    - 54. ein Foul Baier an Stindl im 16er soll das gewesen sein
    - 62. Caiuby für Djurdjic
    - 70. Thommy für Feulner


    Statistik:
    10:10 Torschüsse, 53:47 Ballbesitz, 50:50 Zweikampfquote, 74:72 Passquote



    Satz mit x.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wie kann man die Abwehrspieler einer Mannschaft so aggressiv spielen lassen und bei den anderen ALLES anpfeiffen? Und dann dieses 1:0 war ja wieder sowas von lächerlich. Ist es je schonmal anders gelaufen gegen Hannover..
    ich könnt so kotzen.
    Aber zur Mannschaft, Djurdjic kann nix sorry. Und Daiby da fang ich erst gar nicht an

  • Naja heute war eigentlich kein Spieler wirklich gut, da ist es kein Wunder das man kein Tor erzielt.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht mit einem Sieg gerechnet, ein Unentschieden wäre zwar schon gewesen, aber was solls.
    In ein paar Wochen haben wir diese Woche hoffentlich schon wieder vergessen.

  • Schon n Witz. Ein Gurken-Glückstor und ein völlig abwegiger, gerade zu lachhafter Elfmeter! Der Dingert muss sich heute mal gehörig hinterfragen! Eine positive Austrahlung, wenig Karten, aber in den entscheidenden Situationen alles falsch gemacht! Kein Bundesliga-Niveau!

  • Esswein schwach, kommt an Werner bei Weitem nicht ran! Baba oftmals allein gelassen.
    Kai Uwe auf Zweitliganiveau, aber auch ohne Spielpraxis.
    Djurdjic völlig desolat und der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Feulner leider auch nicht präsent.
    Also insgesamt zu viele "Ausfälle" heute! :(


    Hong spielt solide, reicht aber nicht ganz an JICB heran.


    Manni fehlerlos, Baier und Altintiop wie immer essentiell wichtig und gut, Klavan und Paule ne Bombenstütze, Tommy mit viel Schwung, Boba kampstark und gut (abgesehen von den Standards). :like:


    Und der Schiri: deppert, wie gesagt! :kopfschüttel:

  • Unglaublich was der Joselu für ein Schauspieler ist. Was macht der eigentlich wenn er wirklich mal getroffen wird?


    Aber was dabei rauskommt wenn man zweimal einen Elfer bekommt den man sonst nie bekommen hat und man nicht zu den "Großen" der Liga gehört, konnte man in den ltzten beiden Spielen gut beobachten: Man wird sofort wieder in entscheidenden Szenen gnadenlos verpfiffen!


    Abgesehen davon, der übliche Krampf gegen Hannover - wobei Esswein das Kontertor einfach machen muss, dann hätte man evtl. auch dort mal mit nem Dreier überraschen können.

  • Hätte man nicht verlieren müssen, aber Hannover ist für uns ähnlich wie Leverkusen oder Schalke: läuft immer sau-besch....eiden!!


    Wer war schuld? Heimschiri....und....Esswein vllt., der mehr Einsatzzeit fordert, aber dann 100%-ige nicht reinmacht...und....??


    ...ach ja - lt. diversen Experten der arme Cajuby in der halben Stunde, in der er gespielt hat!? Man hätte doch de Jong, Kohr, Philp, Gelios oder den angeschlagenen Werner einwechseln können - die hätten das Spiel aufgemischt und komplett gedreht...Weinzierl sollte echt mehr auf die Trainerspezialisten hören, die daheim auf der bequemen Couch die glorreichen Erkenntnisse haben!? :narrad:

  • Lief wie immer gegen Hannover und der komplette Spielverlauf spielte ihnen in die Karten. Relativ frühes Tor, das unglücklicher nicht hätte sein können und ein Elfmeter kurz nach der Halbzeit, dazu ein Schiri ohne klare Linie. Was soll's.


    Jetzt gegen Gladbach 1 Punkt erkämpfen und die Hinrunde war mehr als zufriedenstellend.

  • Blöd gelaufen. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten.
    Stimmungsmäßig liefert sich Hannover ein Rennen um die Bundesliga-Leichenhallen-Trophäe mit München.


    Der Elfer ist natürlich indiskutabel und außerdem hätte ich Zieler mit Rot vom Platz geschickt. Der versucht doch tatsächlich mit beiden Beiden volle Pulle in Bobadilla reinzutreten, als er ihn beim Ballaufnehmen bedrängt. Schlechter Schiedsrichter - fürs Toreschießen sind wir allerdings immer noch selbst verantwortlich!


    Erik Thommy will ich viel häufiger sehen. Das planlose Rumgerenne von Đurđić‬ hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen.


    Gute Besserung an den Sturmtank!


    Punkte waren in Hannover nicht eingeplant, also was soll's.

  • Hannover nervt...mehr gibbet nicht zu sagen!


    Zu Beginn der Saison haben wir uns noch über die vielen Offensivspieler des FCA gewundert...so schön langsam scheinen sie uns auszugehen oder brauchen leider noch Zeit. Djudjic, Matavzs, Parker, Esswein, Cajuby...überzeugt hat noch keiner - aber wir sind der FCA und das Beispiel Bobadilla kann uns Anlaß zu Hoffnung geben...Geduld ist gefragt!


    Befürchte, daß wir auch gegen Gladbach den Kürzeren ziehen...Schschsch....ade!