Nachbetrachtung 17. Spieltag 2014/15: FCA - M'Gladbach

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201517. Spieltag

    Augschburg 2 : 1 M'Gladbach


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 20.12.2014 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dankert


    Tore:
    - 0:1 3. Kruse (HE)
    - 1:1 20. Feulner
    - 2:1 51. Bobadilla


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb für JICB (3), Baba (3)
    - Blackout von JICB bei Ecke: Faustball gespielt -> Älwer
    - 80. Kohr für Bobadilla
    - 90. Philp für Esswein
    - 90. Thommy für Altintop


    Statistik:
    18:14 Torschüsse, 50:50 Ballbesitz, 53:47 Zweikampfquote, 85:82 Passquote



    Hie Hühei! :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Unglaubliches Spiel, und das am Ende der Hinrunde!!
    Zum Abschluss der Vorrunde kann man sagen:


    :like: Der FCA ist eine Bereicherung für die Bundesliga.
    :like: Wir sind spielerisch inzwischen so was von gut und können mit jedem mithalten - wenn wir wollen.
    :like: Wir sind bei allen Gegner gefürchtet.


    :flag:

  • Aussetzer von JICB, ok, passiert, aber dann war er im Spiel.
    Aber ich persönlich fand Baier gigantisch - mein MOTM (Man of the match).


    27 Punkte, abartig!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Geiles Spiel da ham wa gesehen was ma können. Super Passquote. Macht Lust auf mehr.
    Selbst unser Exhähnchen wollte uns helfen :hihi:
    Den Blackout von JICB können wir verzeihen.


    :flag::like: Danke super Weihnachtsgeschenk in Form von 27 Punkten :like::flag:


    Da war doch was vor der Saison :denk: 'Offensiv wird keiner mehr gebraucht'
    Hoffentlich sind se alle zur Rückrunde wieder fit.

  • JiCB wird, auch in seinem Alter, aus dieser blöden Situation heute lernen. Im kompletten Spiel ist er eindeutig stärker als sein gutes Backup Hong. Megastarke Mannschaftsleistung heute. Ich fand uns aber auch schon in Hannover nicht sooo schlecht. Auch dort gingen wir gut zur Sache. Eigentlich spielten wir nicht anders wie heute, nur das Schicksal und der Schiedsrichter war gegen uns. Wie Baier schon meinte, hatten wir in anderen Spielen zuvor schon viel Glück. Diesmal ging es eben anders herum. Auch ein Grund unseres Sieges war, dass Gladbach nicht immer clever war vor unserem Tor. Es gab eins, zwei Situationen, da spielten sie einen freien Mitspieler nicht an. In anderen Spielen wurden wir in solchen Situationen eiskalt bestraft. Außerdem war unsere Passgenauigkeit heute deutlich besser, vor allem im letzten Drittel des Gegners. Unsere beiden "Bad Boys" Bobadilla und Esswein stachen heute etwas heraus. Letzterer wird vielleicht doch noch den Durchbruch bei uns schaffen. Mal sehen wie es mit seiner Torausbeute weiter geht, aber wenn er so klug abspielt wie heute, dann ist er auf einem guten Weg. Feulner auch stark verbessert, endlich hat er seine gute Schusstechnik zum Erfolg gebracht und sich auch im Spiel gezeigt. Kai Uwe nicht ganz so chaotisch, wenn er Platz hat, kann er gut den Gegner ausspielen. Für mich der perfekte Spieler ein Ergebnis nach Hause zu spielen. Manninger wie immer gut auf der Linie, zum Glück musste er nicht so oft raus laufen, auch er hat großen Anteil am Sieg heute. Klavan sehr clever, hoffentlich bleibt er uns erhalten.


    Wir sind jetzt nach der Hinrunde "The Best of the Rest". Wenn man sich den Abstand zu Mainz ansieht, Hoffenheim, Hannover, vielleicht Frankfut im Schach hält, dann ist der Platz 6 auch am Ende der Saison möglich. Ob wir es dann in der Europe League besser machen wie die Mainzer? Schlechter geht es ja eigentlich gar nicht. Rein von unserer Entwicklung der letzten Jahre wäre dies der logische Schritt. Aber es sollten sich nicht noch mehr wichtige Spieler verletzen. Ich denke da an Baier, Baba oder Altintop. Vielleicht holt man noch die eine oder andere defensive Verstärkung, hier sind wir nicht ausreichend besetzt. Unsere Jungen scheinen ja noch nicht weit genug zu sein. Vor der Saison hat man mit den vielen offensiven Spielern wohl alles richtig gemacht. Können unsere Verantwortlichen hell sehen? Leid tut es mir etwas um Parker. Der scheint ja gar keine Chance mehr zu haben.


    Für mich wurde heute der Klassenerhalt geschafft!
    In unserem ruhigen Umfeld, in dem niemand zu viel erwartet. Wir sind kein Düsseldoof. Außerdem haben wir jetzt schon mehr Punkte wie die nach der Hinrunde. Wir dürfen uns nach oben orientieren.


    Frohe Weihnachten an alle!

  • Klasse Mannschaftsleistung heute. Wichtige 3 Punkte nach 2 Niederlagen. Man kann also ganz entspannt in die Weihnachtsferien gehen.
    Stark gefallen hat mir heute Manni im Tor. Heut konnte er sich richtig auszeichnen und hat gezeigt, daß er mehr ist als nur ein Ersatz.
    Gratulation zu 27 Punkten und einem sensationellen Jahr 2014. :bowdown:

  • Des war mal wieder richtig geil !!!
    He ja he ja FCA !!!
    Welch eine Saison, noch drei mal gewinnen und wir haben die Klasse vorzeitig gehalten,
    dann gehts in Richtung Europa Pokal :hihi:
    Übrigens bei so einem geilen Spiel nur einen raus zu heben geht gar nicht.
    Das war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung die seinesgleichen sucht !!!

  • He HäslePfeife, deine Aufforderung zum Auspfeiffen vom Hahn war ja wohl daneben; wie kamsch du eigentlich auf diese geistreiche Idee?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • GEILES SPIEL heute! Zwei Mannschaften, die beide Selbstvertrauen haben und ein Spiel gestalten können. Das Umschaltspiel von uns war heute gut, zweimal ziemlich cool vor der Kiste, was gegen H96 noch gefehlt hat. Gegen Ende dann eine ziemlich solide Abwehrleistung. Mein Freund Baba hat uns heute definitv den Sieg mit seiner Abwehraktion vor Hrgota organisiert, denn ein 0:2 hätte uns fertig gemacht, denke ich.
    Eine überragende Hinrunde, meine Fresse! Jedesmal, wenn ich seit ein paar Spieltagen die Tabelle anschaue, fallen mir fast die Äuglein ausm Gsicht. Wahnsinn! Mit so einer Entwicklung hätte ich nach den Abgängen vor der Saison garnienicht gerechnet!

  • Das war zum Jahresende echt noch ein Super Spiel, eigentlich hätte ich ja auf ein Unentschieden getippt aber sowas ist scheinbar bei uns gar nicht mehr möglich.
    Schön wie heute alle gefight haben und KaiUwe hatte heute auch mal nen guten Tag, da braucht keiner was anderes behaupten.
    Da kann ich mich nur auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2015 freuen,


    Danke FCA!

  • Was für ein Jahr 2014 - mit dem gestrigen Sieg beeindruckend abgeschlossen!


    Herrlich anzuschauen, wie man mit dem Gladbacher Ballzauberern spielerisch mithalten bzw. sogar noch was vormachen konnte...Daniel Baier (endlich!!) mal wieder herausragend, Esswein hat sein Talent mal hahnäßig in Taten umgesetzt, Bobadilla immer wertvoller (ich hätt´s nicht mehr geglaubt!), Cajuby tadellos, auch Feulner hat gezeigt, daß er uns weiterhelfen kann, Katze Manninger in 9-Punkte-Hinrunden-dann-noch-Klassenerhalts-Form,...


    Danke an alle FCA-Verantwortliche, -Spieler und -Mitfans: ihr habts euch schöne, erholsame Weihnachten verdient! :like: :flag:


    PS - an die Spieler: ihr dürft auch mal "ein Glühwein, swei Glühweih, rei Lühwei, hie Hühei, flünei" trinken, aber nach "snlwln" wieder aufhören!! :tongue: