18. Spieltag, So. 01.02.2015 17.30 Uhr FCA - 1899 Hoffenheim

  • Das muss ein Heimsieg werden, die drei Punkte sind so wichtig für den Klassenerhalt!!!! ( das Lieblingswort unserer Mannschaft)
    Finde es schön klasse wir stehen auf Platz sechs mit Aussicht auf Platz fünf und bei uns wird nur darüber gesprochen schnellstens den Klassenerhalt zu schaffen. Da frage ich mich nur sollten wir es doch mal noch weiter nach oben schaffen wie es dann beschrieben wird :-)

  • Bin gespannt ob Feulner auf links seine fehlende Schnelligkeit mit Routine und Technik gegen die schnellen Spitzen von 1899 kompensieren kann. Flanken müsste er ja können.


    Ansonsten gilt "no Hope for Hoppenheim !" :dislike: , gnadenlose Effizienz bei Schneetreiben ist gefragt ! :bowdown:
    Sollte höchst ungemütlich werden für Hoffes Brasilianer und Griechen, insbesondere in Strafraumnähe !
    Was den schnellen Marktoberdorfer Volland betrifft, bin ich der Meinung das wir den stets doppeln sollten, denn im 1:1 Laufduell seh ich eher weniger gute Chancen für unsere Außenverteidiger.. :roll eyes:
    2:1 nach großem Kampf, Tore: völlig wurscht wer ! :flag:

  • Wenn ich mir den Niederschlagsradar so an- und aus dem Fenster so rausguck, wird das eine spaßige Fahrt mittm Drahtesel nachher.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schleichwerbung, wa? ;)
    Das Radln selber war ned des Problem, das war scho geil im dicken Schneetreiben heimwärts. Eher dass die verf* Schneekristalle immer ins Auge wollten statt drumrum und ich wollte keine Radlbrille mitnehmen, auf ich im Stadiongetümmel hätte aufpassen müssen. Ned mehr und ned weniger. Aber gerne wieder nexten Sonntach! :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()