[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/dortmund_2015.jpg]
19. Spieltag, Mi. 04.02.2015 20.00 Uhr Borussia Dortmund - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
mit dem Selbstbewusstsein von gestern ist auch gegen Klopp was drin ,zumindest geh ich von einem 1:1 aus, man darf halt nicht früh in Rückstand geraten, sonst kanns mit Unterstützung der 80000 Schreihälse auch passieren dass Du böse unter die Räder kommst, aber da sind wir sicher gewappnet...
-
Tabellenfünfter gegen Tabellenachtzehnter...Championsleage Aspirant gegen Abstiegskandidat, das sollte eine klare Sache werden
Wird natürlich ein schweres Spiel, da man die Leistung vom BVB die nächsten Wochen schwer einschätzen kann nach der desaströsen Hinrunde. Wir brauchen uns aber in der aktuellen Form nicht verstecken!
-
In der wunderbaren Stadt Dortmund gibts leider nix zu holen
Außer gute Curry/Pommes Schranke :heart
-
Dortmund ist trotz allem Favorit, aber wir haben nichts zu verlieren. Zu Spielbeginn hat jeder einen Punkt - den müssen wir mit allen Mitteln verteidigen.
-
Schiri in der Abstiegsschlacht: Marco Fritz
Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: Weltfussball.de)
FCA 5-2-5 (3-1-4), nur Auswärts: 3-2-3 (1-1-3)
BVB 8-0-2 (6-0-2), nur Heimspiele: 1-0-1 (1-0-1)in Kombination (aus Sicht des FCA):
7-2-13 (5-1-10), nur Auswärts-/Heimspiele: 4-2-4 (2-1-4) -
Beraterle meinst das Dortmund als Favorit gehandelt wird?
Unentschieden wäre super. -
Mit nem Punkt wär ich voll zufrieden, aber Unentschieden können wir nicht. Deshalb 3 Punkte aus Dortmund mitnehmen.
-
Beraterle meinst das Dortmund als Favorit gehandelt wird?
Unentschieden wäre super.Dazu sag ich zweimal "ja".
-
Letzte Saison hätte ich nicht mal nachgefragt.
Klar nen angeschlagenen Löwen sollte man nicht den Weg kreuzen. Ich seh se aber nicht mehr als klaren Favoriten.
Wenn wir es schaffen sollten vor der Pause zu führen, fällt der Löwe da die Nerven nicht mehr mitspielen. -
Sind das nicht Wespen, allein schon so farbtechnisch?
Ick glaub, dat wird diesmal mindestens mit nem Punkt belohnt.
-
Hmm ne angeschlagene Wespe? Für die bräuchten wir ja nur den Manni mit seinem bösen Blick und Gesten.
-
Offensiv war das ganz schwach, was der BVB gegen Vizekusen gezeigt hat. Und hinten sind die immer für einen Bock gut.
Dreckiges 1:0 für den FCA und der Traum geht weiter.
-
Ein Sieg wäre zu krass. Aber ein Unentschieden wär schon was.
Der Ji macht wieder den Ausgleich: Ein Déjà-vu für den BVB! -
Die Borussia wird wieder punkten und früher oder später aus dem Keller herauskommen, das ist Fakt. Nur noch nicht gegen uns.
In Dortmund ist ein Punkt drin.
-
Kloppo schon ein wenig abgetakelt, aber volles Haar. Old Spice halt. Köstlich
-
-
Ausverkauftes Stadion in Dortmund - 909 FCA-Gästefans...(BVB-HP)
PS: "...wir wollen Kloppo flennen sehn"Ne ich will den Watzke weinen sehn diesen Vollpfosten, Doofmund zerstören!!!! Sieg oder Spielabbruch,
kann nur ein Sieg werden wenn man auf unsere "Verloren Sieg Unentschieden" schaut, ja die Zeit ist reif !!!
Gut das es schlecht Wetter hat -
Nach dem Spiel gestern bin ich eigentlich guter Hoffnung, was das ganze nur etwas trübt ist die Erkenntnis das unsere Punkteausbeutung bei englischen Wochen nicht gerade toll ist. Trotzdem ich wäre über einen Punkt aus dem gelben Bienenhaus froh
-
Auf Jungs ,an das geile Spiel von Samstag anknüpfen !!!
Ich hoffe auf mindestens einen Punkt oder ?!? :cool:
Forza FCAAA