Nachbetrachtung 21. Spieltag 2014/15: Bremen - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201521. Spieltag

    Bremen 3 : 2 Augschburg


    Zuschauer: 40.000
    Anpfiff: 15.02.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Dingert


    Tore:
    - 1:0 16. Lukimya
    - 1:1 22. Klavan
    - 2:1 23. di Santo (FE)
    - 3:1 45. Gebre Selassie
    - 3:2 79. Werner



    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Bobadilla (3), Feulner (5)
    - 22. Klavan machts Tor und verursacht Elfmeter
    - 58. Kohr für Höjbjerg - wieder einer verletzt (Knöchel)
    - 59. Caiuby für Bobadilla - quälte sich eh schon durch's Spiel
    - 72. Parker für Altintop
    - Feulner nächstes Spiel gesperrt


    Statistik:
    19:16 Torschüsse, 41:59 Ballbesitz, 49:51 Zweikampfquote, 67:70 Passquote



    War nix. Und auffm Zahnfleisch spielen wir nun auch schon.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    6 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Sch... Spiel. Kein Zugriff aufs Geschehen und meist nur hinter her gelaufen.
    Aber gehört dazu, das nächstes Spiel geht bei Null wieder los.
    Aba uns gehen langsam die Spieler aus. Jetzt auch noch Feulner mit ner unötigen gelben.

  • Ich wiederhol mich aus dem Live-Thread: heute konfus von hinten bis vorne - nun ist es halt mal wieder passiert mit der Niederlage...war auf jedenfall eine verdiente...!
    Bin froh, daß die Presse uns nun mit dem Champions-League-Gelaber in Ruh lässt - jetzt können die sich an die Werderianer halten und denen ordentlich den Kopf verdrehen!


    Hoffentlich ists bei Hojbjerg nichts Schlimmeres....


    Nächste Woche vielleicht mal die z. Zt. etwas konfusen Leverkusener schlagen..., wäre ein schöner Ausgleich!!

  • Trotz allem: Feulner fand ich heute wieder richtig gut.
    Und Baba hat den Geist Sankohs übernommen, also den des Leichtfußes ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein Tag zum Vergessen, Gladbach und Hoffenheim mit Last Minute Siegen, wir mit Verletzten und wieder eine Schirileistung gegen uns.


    Halbzeit 1 war ganz ganz schwach, da hat uns Bremen an die Wand gespielt. Aber solche Phasen hat jedes Team in der Saison, man kann nicht immer super spielen. Bei der Verletztenliste muss muss man die nächsten Spiele kleine Semmeln backen und um jeden Punkt froh sein.


    Ich magn Manni, bin aber froh wenn Hitz wieder im Kasten steht. Caiuby strengt sich weiter an einen neuen Fehlpassrekord in der Bundesliga aufzustellen.


    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass unsere erreichbaren Saisonziele mit der Gesundheit des Kaders stehen und fallen. Und da schauts grad zappenduster aus :(

  • Tja heut wurden uns mal wieder gnadenlos die Grenzen aufgezeigt.. kaum n Spieler in Normalform.. keine Koordination im Spielaufbau erkennbar..sehr gut gepresst von Bremen, hat jeglichen Spielaufbau unterbunden, da hat der Trainer wohl ganze Arbeit geleistet.. wenn ich ganz kleinlaut ehrlich bin , ich hab mir auch nichts ausgerechnet in Fishtown und das hat sich schon in den ersten 10 Minuten abgezeichnet dass da heute wohl nix geht... macht nix , wir kämpfen weiter, obwohl mit den Pillendrehern steht eigentlich eine unlösbare Aufgabe an( der gnadenloseste Angstgegner) wartet.. :denk:

  • Die wenigen Lichtblicke bei diesem Sch..Spiel waren Kai-Uwe und Parker nach seiner Einwechslung.
    Mal sehen ob der gegen die Pillendreher auf rechts spielen kann. Boba war mir heut etwas zu eigensinnig. Entweder er, oder Djurdjic sollten wieder ins Zentrum für einen Ji der noch seiner Form hinterherläuft und auch zumindest bei einem Bremer Standard-Treffer gegen seinen Gegenspieler einfach schlecht verteidigt hat.
    Halil und Daniel heute leider einfach zu unkonzentriert und mit zu vielen Abspielfehlern gegen zugegeben meist agressiv verteidigende Bremer. Symptomatisch die vergebene Riesen-Chance von Halil, nach der er prompt auch gleich ausgewechselt wurde. Tobi mit viel Engagement, einem Tor aber dann am Schluß doch Pech bei der Kopfballchance. Feulner ok aber sich in der Nachspielzeit die Gelbe Karte abzuholen war etwas unnötig, da er jetzt gesperrt ist. Die Frage ist, wird nun Kohr gegen seinen Stammverein wieder nach rechts müssen oder evtl. in der Mitte Höjberg ersetzen, der heute nicht so zu sehen war, aber sich heute hoffentlich nicht schlimmer verletzt hat.. ;(
    Hoffe das Hitz gegen Bayer wieder fit ist, da Manninger doch einige Unsicherheiten im Abspiel/Abstoß offenbahrte, jedoch zeigte er natürlich auch wieder gute Paraden und hielt uns so bis zum Schluß im Spiel, keine Frage. Jancker ist nächste Woche auch wieder zurück, so das wir wenigstens wieder einen Innenverteidiger zum wechseln haben.


    Sehe gegen Bayer trotz allem den ersten Punktgewinn in der BL-Geschichte ! :flag:


  • Caiuby war nach seiner Einwechslung noch einer der besten

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Heute kam einfach alles zusammen: Verwirrung in der Defensive (Feulner auf neuer Position, Baba noch nicht ganz im Bilde, CB noch nicht fit), Schlampereien im Aufbauspiel (Baier, Altintop), ein Gegner der auf die Schwächen sehr gut eingestellt war und ein Schiedsrichter, der den Ball ins rollen brachte.

  • Wiesenhof-Schwälbchen


    Auch wenn der Bremer Sieg dem Spielverlauf entsprechend nicht unverdient war, hat er einen extremen Beigeschmack:
    Eine klare Schwalbe und ein geschundener Elfer haben ihn erst möglich gemacht ... :cursing:


    Oder kann mir einer erklären, wie es dazu kommt, dass Selke durch Fremdeinwirkung eine solche Flugbahn nimmt?


    Im weiteren Spielverlauf versuchten die Bremer sogar noch ein paar Schwalben.
    Da muss man ja froh sein, dass Dingert nicht auf alles reinfiel.

  • Wir hatten diese Saison nicht unbedingt Pech mit Elfern für uns - nehmen wirs als gerechten Ausgleich! Auch Werner ist bei einem Abwehrversuch vor dem eigenen Tor der Ball an die Hand gegangen - hätte man pfeifen können...beklagen wir uns also nicht und tragen es mannhaft! :zwinkern:

  • Irgendwie ein Freitag der 13. an einem 14. Februar. Es kam irgenwie alles zusammen, fahrige Abspiele, kein Zug nach vorne, gegen hervoragend spielende Bremer, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters (nicht Schuld an der Niederlage), die zu Toren führten. Verletzungen zweier wichtiger Spieler und dazu noch die saudumme gelbe Karte von Feulner. Manninger mit Abschlägen die nicht mal Kreisliganiveau hatten, Altintop mit einem seiner schwächsten Spiele für den FCA und diese Trikots...


    Lichtblicke heute aber KaiUwe und Parker, haben richtig frischen Wind gebracht.