Nachbetrachtung 22. Spieltag, FCA - Bayer Leverkusen

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201522. Spieltag

    Augschburg 2 : 2 Leverkusen


    Zuschauer: 28.154
    Anpfiff: 21.02.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Welz


    Tore:
    - 0:1 8. Drmic
    - 1:1 59. Caiuby
    - 1:2 84. Reinartz
    - 2:2 90+4. Hitz


    Besondere Vorkommnisse:
    - Rekord: 1. Torwarttor des FCA in der Profiliga
    - Gelb: keine!



    Statistik:
    16:18 Torschüsse, 61:39 Ballbesitz, 56:44 Zweikampfquote, 78:66 Passquote




    Marvin Hitz! Marvin Hitz! Marvin Hitz! Marvin Hitz! Marvin Hitz!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Genial erste HZ etwas gewackelt aber in der zweiten Vollgas gegeben. Was für Chancen da leider nur liegen geblieben sind ..... Der Marwin hat sein Bock auch noch ausgebügelt
    deppen Fans der Pillenschlucker scheiß Pyro bin dafür in Zukunft Blöcke sofort zu räumen.
    Was wollte der M Block heute ? Habe das mit dem Spruch nicht ganz kapiert ( war das wegen Bremen )?
    Achja Herr Baier heute war Stimmung

  • Welchen Bock? Gegen den abgefälschten Ball zum 1:2 könnte noch nicht mal Neuer was machen. Da sind seine Vorderleute eher anzukreiden. Und beim ersten Tor hat er ja gegen Drmic abgewehrt, aber wenn der dem Drmic zum erneuten Schuss hinfällt, isses halt dumm gelaufen.


    Bissige 2.HZ, gerne wieder von Anfang an!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wer Blöcke durch Polizei und Ordner räumen lassen möchte, sollte sich über Kollerteralschäden an Unbeteiligten nicht wundern.


    Die Produktion sieht optisch (auf Bildern) ganz gut aus und es wurde auf Böller (?) und geworfene Bengalos verzichtet.


    Toller Punktgewinn!


    Letze Saison gegen die Bauern nicht im Stadion und in dieser Saison gegen Bremen, Mönchengladbach und Leverkusen . Irgendwie läuft es ohne mich ganz gut.

  • Hab das Spiel nach der ersten halben Stunde eigentlich schon abgehakt, nachdem die Pillen Hochkaräter um Hochkaräter vergaben und unsere Abwehr von Bellarabi, Drmic, Brandt, Calhanoglu und Son regelrecht vorgeführt wurden - insbes. Kohr hat man die Nervosität und Eingewöhnungszeit angemerkt!
    Aber unsere Jungs haben mit zunehmendem Spiel immer mehr Oberwasser gewonnen und für Torchancengleichheit gesorgt - was dann auch durch das erste Tor von Cajuby gottseidank belohnt wurde! Was dann zum Schluß folgte, war ein echter Show-Down - gekrönt mit dem Ausgleichstor durch Hitz!


    Tolles Spiel, für mich ein zufriedenstellender Ausgang - vor allem die Offensivleistung insbes. in der 2. HZ gibt mir (und hoffentlich der Mannschaft auch!) große Zuversicht für die nächsten Spiele - an der Abwehrarbeit muß und kann man noch feilen, zumal ja auch Feulner und Janker wieder zur Verfügung stehen!


    Klasse Fight, Jungs! :flag::like::flag:

  • Diese Mannschaft hat ein riesengroßes Herz! Anerkennung an jeden Einzelnen. In HZ 1 recht viel Glück - dasselbe Glück hatte übrigens FFM gegen uns in HZ 1, wo es für uns schon 3:0 oder höher hätte stehen müssen. In HZ 2 heute dann offenes Visier und ein weiterer Eintrag unseres Clubs in die Bundesliga-Historie durch das Hitz-Tor. Geiles Spiel!
    Solche Spiele abzuliefern, bei ausgedünnter Personaldecke, bei schon längst vergangenem Welpenschutz und bei aller zugegebenen Durchschnittlichkeit des Gesamtkaders, ist schon aller Ehren wert! Ich genieße den Moment mit ganzem Herzen.

  • Bei Kai-Uwe hat man heute gesehen, wie befreiend ein Tor wirken kann. So stabil wie nach dem Tor hab ich ihn noch nie gesehen.


    Insgesamt zwei Torschützen, die ich niemals auf der Liste hatte. :hihi:


    Dass der grobschlächtige Metzger mit den dicken Händen für sein Foul nicht vom Platz musste, ist ein Skandal.


    Wo war der kleine wichtigschiss DANIEL B. Stimmung war heute TOP. Wieder abgekackt aber fordern....

    Warum? Er hatte doch völlig recht.

  • Sowas wird SKY nie bieten können, Radio ist einfach immernoch ungeschlagen :D


    Musste heute die Kinder hüten und habe mir exakt dasselbe gedacht. Spätestens ab 17:00 Uhr haben die Kleinen Bambule gemacht, weil ich auf deren Spieltisch neben dem Radio gesessen habe und keine Augen und Ohren mehr für deren Zankereien mehr hatte. Als LEV das 1:2 gemacht hat und der (ich meine) Edgar Endres deren Tor recht euphorisch kommentiert hat, war mir das echt zu viel. Dann ist der aber völlig durchgedreht, als Hitz das 2:2 machte. Back in the days of good ol' Radio!

  • Hinrunde: Hoffenheim 0 Punkte, Dortmund 0 Punkte, Bremen 3 Punkte, Frankfurt 3 Punkte, Leverkusen 0 Punkte --> 2 Siege, 3 Niederlagen --> gesamt 6 Punkte


    Rückrunde: Hoffenheim 3 Punkte, Dortmund 3 Punkte, Bremen 0 Punkte, Frankfurt 1 Punkt, Leverkusen 1 Punkt --> 2 Siege, 1 Niederlage, 2 Unentschieden --> gesamt 8 Punkte


    Wo soll das noch hinführen? :flag:


    Heute war so ein echtes Wahnsinnsspiel mit genialer Stimmung. Wenn Altintop den am Ende noch gemacht hätte, wären die Tribünen wohl zusammengebrochen :thumbsup:

  • gute besserung an den leverkusener fan, der vom notarzt im block behandelt und von den bergrettern von der tribüne geborgen werden musste. das sah nicht so gut aus.


    ansonsten: starke versöhnungsgeste zwischen daniel und den fans nach dem spiel


    Das hört sich nicht gut an. Den Genesungswünschen schließe ich mich.


    Was für eine Versöhnungsgeste (dürfte die heute verhinderten Fans interessieren)?