23. Spieltag,Sa. 28.02.2015 15.30 Uhr Hertha BSC - FCA

  • Schiri in Berlin: Tobias Stieler


    Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: weltfussball.de):
    FCA 2-5-4 (0-3-3), nur Auswärtsspiele: 1-1-3 (0-0-2)
    HBSC 3-0-3 (1-0-3), nur Heimspiele: 1-0-1 (0-0-1)


    In Kombination aus Sicht des FCA:
    5-5-7 (3-3-4), nur Auswärts-/Heimspiele: 2-1-4 (1-0-2)

    Ich frag jetzt einfach mal ganz direkt: Wem - außer mir - sagen diese Zahlen denn rein gar nichts?

  • Komisch, mir sagt mein Steuerformular rein gar nichts! Die Zahlen hingegen, sind doch easy zu interpretieren… Wäre interessant zu erforschen ob in unseren Gehirnen die zuständigen Synapsen diametral ausgerichtet sind...


    FCA 2-5-4 (0-3-3) --> Unter besagtem Schiri haben wir 2 mal gewonnen, 5 mal unentschieden gespielt und 4 mal verloren (Klammern nur erste Liga). Bei Hertha das gleiche.


    In der Kombination werden nun unsere Siege mit den Niederlagen der Hertha addiert, unsere Niederlagen mit den Siegen der Hertha und die Unentschieden miteinander. Sonst alles wie erklärt.


    Welchen Mehrwert diese Zahlen für den Einzelnen haben, bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde aber es gehört irgendwie zum Spieltag, dass seokret das immer postet...


    Dass unser Steuersystem eigentlich ausschließlich dem Staat, Beratern und Reichen nützt ist mir wiederum klar :)

  • Witzig – ich hab mich heute auch das erste Mal genauer mit diesen Zahlen auseinander gesetzt, nachdem ich bisher auch immer etwas irritiert drübergelesen hatte. Bin zum gleichen Ergebnis wie Heja gekommen und habe mich dann (wie schon so oft zuvor) gefragt "Und was bringt´s?". Trotzdem gehört´s – wie Heja schon feststellt – irgendwie zu einem kompletten Spieltagsthread und ohne würde was fehlen. :like:


    Das Spiel wird wohl trotz der ganzen Euphorie auf unserer Seite und dem Pessimismus der Hertha-Fans mal wieder ein übles Gewürge und ich befürchte einen unerwarteten Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Komisch, mir sind die Zahlen vollkommen egal weil sie eh nichts aussagen. Statistiken sind fürn Hintern. Heute ist heute und morgen ist morgen. Samstag ist ein neues Spiel welches bei 0:0 anfängt und meist der Bessere oder der mit dem meisten Glück gewinnt.

  • In Berlin waren wir die letzten Jahre bisher immer lächerlich wenig. Um die 500 tippe ich schon aber genau Zahlen habe ich keine. Wirste bestimmt morgen auf der PK erfahren. Dort werden ja immer die Ticketverkäufe großzügig aufgerundet vermeldet weil die Aktiven ihre Karten immer Vorort holen :)

  • In der Kombination werden nun unsere Siege mit den Niederlagen der Hertha addiert, unsere Niederlagen mit den Siegen der Hertha und die Unentschieden miteinander. Sonst alles wie erklärt.

    Ich hab das Kombipaket immer noch nicht kapiert. Was sagt "5-5-7 (3-3-4), nur Auswärts-/Heimspiele: 2-1-4 (1-0-2)" denn jetzt aus? ?(


    P.S.: Steuern sind was für Blöde. Uli und ich haben darauf keinen Bock!

  • Wenn ich so alles lese, denken einige wir brauchen nur hoch zu fahren und die Punkte einfach mitnehmen. Das steht eher dem roten Gesindel zu diese Arroganz zu haben. Denke eher es wird wie immer ein Trauerspiel sein. Die Hauptstädter stehen mit dem Rücken zur Wand wie wir vor ein paar Jahre und werden alles versuchen die Punkte zu halten. Hoffe natürlich auf ein 3er aber das Spiel muss erst gespielt werden und die anderen müssen mitspielen.

  • Wird sind keine Experten darin Steilvorlagen des Gegners (Formkrise, Verletzungen, Heim-/Auswärtsstärke) auszunutzen, von daher sollte man den Ball flachhalten.


    Ich hoffe dennoch stark auf einen 3er in Berlin und bin auch optimistisch wenn die Mannschaft 100% gibt und konzentriert spielt :flag:

  • Also ich finde, dass wir bisher die Unpässlichkeiten der Anderen ganz gut genutzt haben: Leverkusen, Dortmund, Hoffenheim, Köln, HSV, VfB, Paderborn, Freiburg, Bremen (Hinrunde).


    Das macht mich schon wieder etwas optimistischer. Wenn man sich die Saison bis jetzt anschaut, haben die Jungs eigentlich immer geliefert, wenn es um "Pflichtpunkte" ging. Eigentlich waren die einzigen zwei Spiele in dieser Saison bisher, bei denen man evtl. mehr erwarten konnte, die Auswärtsniederlagen in Mainz und Hannover. Aber auch in diesen Spielen konnte man sicher nicht von "Pflichtpunkten" sprechen.

  • Dscheng Beng wird wida nen Freistoss reinstreicheln und der Lang Hans wird Ihn einnicken.. die beiden sind doch gegen Ihren Ex immer gut drauf gewesen.. wa
    Parker hätte mal nen Startplatz verdient...

  • Die Berliner können uns im Moment mit dieser Mannschaft doch nicht das Wasser reichen,
    denke das 1 zu 2 geht für uns am Ende des Spieles in Ordnung?!
    He ja he ja FCA !!!
    Das ganze Gequasel vorm Spiel is nur Täuschungsmanöver jeder will jeden STARK reden, aber nein wir werden wirklich stark auftreten!
    Wir sind Augschburger und die nicht !!! :flag:


    Übrigens meinen Schal könnt ihr jetzt ruhig zurück geben, der Spaß hat ab jetzt ein Loch ;(