Nachbetrachtung 23. Spieltag: Hertha BSC - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201523. Spieltag

    Hertha BSC 1 : 0 Augschburg


    Zuschauer: 36.015
    Anpfiff: 28.02.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Stieler


    Tore:
    - 88. 1:0 Kalou



    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Baier (4), Caiuby (3), Feulner (6), Bobadilla (4)
    - 68. Parker für Werner
    - 83. Ji für Bobadilla


    Statistik:
    9:10 Torschüsse, 41:59 Ballbesitz, 51:49 Zweikampfquote, 68:79 Passquote



    Bleh.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    9 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ein typisches 0:0 Spiel mit einem Mädchen Schiri verloren.

    Platz 28: Nur noch 114 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 18 Spiele, 5-6-7, 19:23 Tore (-4), 21 Punkte (1,20 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Dieses Spiel hat Markus W. verbockt mit seiner planlosen Aufstellung. Nur weil Kaiuwe ein Tor geschossen hat, braucht den keiner in der Anfangsformation. Hitz im Sturm hätte ich mir auch gut vorstellen können. Dann spielt er noch bis zum Ende mit dem Typ wo kein Ball an kam und wir verbocken es noch. Glückwunsch!

  • Offensive war heute nicht vorhanden. Wird mal wieder Zeit dass die Spannung wieder Einzug hält. Wenn der Marvin den letzte Woche nicht macht wären es 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Wir sind immernoch der FCA und Platz 10. reicht mir persönlich auch aber langsam wirds schon mal Zeit wieder ein ganzes Spiel lang zu überzeugen. Und ihr könnt es Caiuby Bashing nennen aber für mich hat der kein Startelf Potenzial. Schon gar nicht auf rechts wo Boba sonst spielt und wenn der Werner eh ne schwache Phase hat. Es waren heute viele in der Offensive scheisse aber bei denen weiß man zumindest dass sie es besser können

  • Stand heute: mit 35 genausoviele Punkte wie letzte Saison am 23. Spieltag!


    Tja - Berlin war auf konzentriertes Zerstören und Kontern aus...wir haben keine Mittel dagegen gehabt - ähnlich wie in Bremen und habens kläglich verdaddelt!


    Scheinbar brauchen wir Rückstände, um in den Infight zu gehen und anzurennen - nur war dieser heute zu spät, um noch was zu richten! Da müssen Trainer und Spieler Erkenntnisse daraus ziehen und anders agieren - insbesondere die erfahrenen Haudegen Werner und Altintop sind, wie schon gegen Bremen, völlig abgetaucht!


    Gegen Wolfsburg im nächsten Heimspiel ist man wieder der Underdog - der Gegner hat am Mittwoch DFB-Pokal gegen Blubberwasser Leipzig, also die 2. englische Woche hintereinander und evtl. müde Beine!? Sieg! :flag:

  • Grausames Spiel mit einer furchtbaren Aufstellung. Am Ende noch gegen harmlosen Gegner verloren.
    Hitz war auch nur ne Eintagsfliege.
    gegen Kaiuwe darf man ja nix sagen, im Gegenteil man soll sich ja für gemachte Äußerungen entschuldigen wenn er mal ein Tor macht. ansonsten ist man ein schlimmer basher.


    So kommen wir da unten nicht raus.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Denke das war heute die unnötigste Niederlage seit langer Zeit, gegen
    einen Gegner der im Gegensatz zu Bremen einen Sieg eigentlich nicht
    verdient gehabt hätte und nur darauf gesetz hat, das wir das Spiel
    machen und sie dann evtl. noch ihre Chance bekommen, was wir Ihnen ja
    auch prompt und völlig unnötiger weise ermöglicht haben haben.. :kopfwand:
    Wir waren heute einfach zu unkonzentriert und seltsam unengagiert vorne konsequent draufzugehen
    und die Chancen auszuspielen. Hinten wars ja meist in Ordnung aber Tore nach Standards, diesmal ein Einwurf, bekommen wir in letzter Zeit halt besonders gerne.. :kotzen:

  • Heute darf man nicht einzelne kritisieren sondern die gesamte Mannschaft die hat heut mit dem Willen auf einen nicht Europaplatz zu kommen gespielt. Egal Schwamm drüber Spiel abhaken und nächste Woche wieder mit dem Biss der vergangenen Wochen wieder angreifen.

  • Nach dem Spiel sind wir auf Platz 6 in der Rückrundentabelle. In ein paar Jahren ist wahrscheinlich selbst ein Platz unter den ersten drei nicht mehr gut genug. Ein Lizenzentzug und Neuanfang wäre wieder mal von Nöten. Weinzierl, Reuter und Hofmann raus, sonst sind wir bald nur noch Achter.

  • So verspielt man leichtfertig die Champions League! Wie peinlich, aber wenn man nicht mal Platz 5 gegen Karnevalsvereine wie Leverkusen, Schalke und Gladbach halten kann, hat man das auch nicht verdient.


    :mrgreen: :flag:


    Edith sagt, nur Sissis schimpfen auf einzelne Spieler.


    Eine Niederlage, und es liegen wieder die Nerven blank. Wie habt ihre bloß die 9 Punkte-Hinrunde überlebt? :mrgreen:


    P.S.: Das einzige wirklich peinliche heute war das Geheule im Live-Thread. Ist doch klar, dass auch mal ein Scheißspiel drin ist. Das Jammern wurde schnell dem hohen Niveau der glücklichen Tabellenplatzierung angepasst.

  • Lustig wie Caiuby wieder der Buhmann ist, da Ji nicht in der Startelf stand.
    Dabei war er noch der beste im Team, während man die Positionen von Werner und Altintop auch hätte leer lassen können. Feulner teilweise auch vogelwild und JICB ist, wenn man Verhaegh in der Abwehr hat, diese Saison das schwächste Glied, zumindest hätte man den Meter Abstand zu Kalou auch vermeiden können.

  • Schade, dass der FCA den Aufbaugegner gegen Berlin gab.


    Es sind nur noch zwei Punkte auf Hoppenheim (Platz 7), Frankfurt rückt vermutlich auf vier Punkte ran und Dortmund rennt mit Siebenmeilenstiefeln nach oben.

  • Es sollte schon noch möglich sein, sich in einem Fan-Forum gemeinsam über ein Scheixxspiel der eigenen Mannschaft zu ärgern - genauso wie man einen schönen Sieg zusammen nachbereiten und auskosten kann. Also ich hab mich u.a. deshalb hier angemeldet - mein privates Umfeld ist weitgehend fußballresistent und das alkoholgeschwängerte Dummgebabbel in der Fußballkneipe kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ab!


    Ein Live-Thread besteht aus niedergeschriebenen, spontanen Emotionen - wens nervt, sollte ihn ignorieren und den erhobenen Zeigefinger zum Nasenbohren benutzen! Nix für ungut! :smile:


    Nun zwei Heimspiele hintereinander, die VW´ler nächste Woche mit einem Pokalspiel am Mittwoch in den Beinen...da sollte doch was gehen! :flag: