Nachbetrachtung 24. Spieltag: FCA - VfL Wolfsburg

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppley ???
    Koine NB Heute?
    Jetzt scho! - RR


    Dann mach ich mal:
    Zuschauer: Alle Augsburger da. Stimmt ned! Ich war's nicht - RR
    @altfranke und Torrero: Nice to meet you!


    <snip> :]


    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201522. Spieltag

    Augschburg 1 : 0 Wolfsburg


    Zuschauer: 28.721
    Anpfiff: 07.03.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Gräfe


    Tore:
    - 1:0 63. Kohr (Abstauber nach gehaltenem FE)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: Hitz (1)
    - 1. BL-Tor Kohr
    - 63. Benaglio hält Foulelfmeter von Werner (Nachschuss aber versenkt)
    - 61. Caiuby für Ji
    - 82. Djurdjic für Bobadilla
    - 90. Janker für Altintop



    Statistik:
    12:10 Torschüsse, 41:59 Ballbesitz, 48:52 Zweikampfquote, 71:79 Passquote



    O-Ton :Nr.12: :


    Sonne - Geiler Tag - Europapokal


    Klasse Siegesfeier:
    Raaaaaaaaaaauuuuuulll
    Marwin Hitz Hitz Hitz
    Maaaaaaaaaaaaaakkkkkuuusss Weinzierl
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehrzweiteliga


    Nur der FCA :flag:

  • Hoffe, daß es heute keine Rüge von DB gibt. :grinsen:
    Der Kasperl hat alles richtig gemacht, die Mannschaft hat alles richtig gemacht. Erste Niederlage für Golfsburg in 2015.
    Klassenerhalt perfekt gemacht.

  • Klasse Stimmung heute. Die haben wir zu einem guten Teil Herrn Manuel Gräfe zu verdanken - aber nicht nur. Auch der leere Wolfsburger Block hat sehr geholfen, obwohl es für Wolfsburger Verhältnisse ziemlich viele Auswärtsfahrer waren.


    Bei den Volkswagenspielern ist wohl auch der Akku ein wenig leer. Tja, so ist das wenn man im Europapokal spielt und im DFB-Pokal nicht in der ersten Runde rausfliegt ;)

  • Geiler Tag heute, schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Sieg . Ich hatte heute nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet wenn ich ehrlich bin.
    Habe mich ein wenig verspätet und das Spiel leider erst ab der 5 Minute gesehen, aber irgendwie fand ich kam heute nicht so recht Stimmung im Stadion auf. Auch nach der 1:0 Führung nicht, obwohl ja das Wetter super war, wir gute Chancen hatten und später ja auch führten. Ich kann mir das ganze eigentlich nicht erklären, und deshalb frage ich auf diesem Wege:
    Habe ich irgendwas vor dem Spiel oder in den ersten 5 Minuten verpaßt ? Habe auch in der Halbzeitpause die Leute um mich herum gefragt was denn heute los ist, keiner konnte mir eine Antwort geben.

  • Klassenerhalt! Noch eine Saison in der höchsten Deutschen Fußballliga mit unserem FCA. Wahnsinn!


    Wer hätte das damals nach unserem Aufstieg gedacht? Ich dachte immer besser wird es nicht. Denke ich jetzt auch wieder... Danke FCA und weiter nach Europa.

  • Mannoman, wieder ein Spiel nicht für schwache Herzen. Dachte schon nach dem letzen Spiel Not gegen Elend das es bei uns rappelt im Tor so wie die Wolfsburger in der letzen Zeit spielen. Respekt an die Mannschaft und auch an die Defensive was sie geleistet haben.

  • Habe ich irgendwas vor dem Spiel oder in den ersten 5 Minuten verpaßt ? Habe auch in der Halbzeitpause die Leute um mich herum gefragt was denn heute los ist, keiner konnte mir eine Antwort geben.

    Etwa in der dritten Minute hätte es Rot und Freistoß gegen Wolfsburg bei der Notbremse an Werner hart an der Strafraumgrenze geben müssen. Sonst hast du nix verpasst....

  • Du fandest Ji wirklich gut??? Zum Glück der Trainer nicht. Caiuby mag ich eigentlich gar nicht aber heute wirklich gut nachder Einwechslung. Aber man hat finde ich auch gesehen dass Bobadilla auf rechts einfach wesentlich besser ist in der Startelf. Aber die Ballstafette Baier-Caiuby-Baba war ganz stark vor dem Elfmeter. Baba war heute generell einer der besten.
    Werner Hmm braucht er ne Pause oder wäre das kontraproduktiv?
    Ich glaube 50% im Stadion haben sich erstmal gewundert als er den Ball genommen hat.
    aber super sympathisches Statement dass er es Kohr gedankt hat.
    Und um mit der halbherzigen Kritik abzuschließen, wie der Djurdjic am Ende dem De Brujne nicht nachgegangen ist war schon fast respektlos der kämpfenden Mannschaft gegenüber.
    Ansonsten super geil wie sich jeder reingeschmissen hat!
    Stimmung war auch Bombe

  • Was für ein Spiel
    die Mannschaft hat echt 1907% Kampfgeist gezeigt, hingegen der Herr Gräfe 100% Blindheit. Egal wir haben gewonnen und Bast Dost das Wochenende versaut ( war in der Sportschau beim Interview recht angepisst und meinte das er am we kein Fußball mehr schaut )

  • Geiler Tag heute, schönes Wetter, schönes Spiel, schöner Sieg . Ich hatte heute nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet wenn ich ehrlich bin.
    Habe mich ein wenig verspätet und das Spiel leider erst ab der 5 Minute gesehen, aber irgendwie fand ich kam heute nicht so recht Stimmung im Stadion auf. Auch nach der 1:0 Führung nicht, obwohl ja das Wetter super war, wir gute Chancen hatten und später ja auch führten. Ich kann mir das ganze eigentlich nicht erklären, und deshalb frage ich auf diesem Wege:
    Habe ich irgendwas vor dem Spiel oder in den ersten 5 Minuten verpaßt ? Habe auch in der Halbzeitpause die Leute um mich herum gefragt was denn heute los ist, keiner konnte mir eine Antwort geben.


    Dir hat die Stimmung gestern nicht gefallen?????
    Seltsam, ich fands klasse. Auch bei uns im Süden wurde geklatscht, gesungen, angefeuert aus Leibeskräften. Die letzten 5 Minuten waren nur noch stehen, schreien, klatschen, jubeln!!!!


    Super Leistung unseres Teams und das trotz der massenhaften Ausfälle.

  • Sehr geil. Nicht damit gerechnet. Auch Kohr gönne ich das Tor.
    Wir sind Siegesserienbeender.


    Ji und Caiuby heute beide gut, jetzt dürfen sich die Nörgler, die beide verflucht haben, ein neues Feindbild suchen.


    Also Ji läuft seiner Form meilenweit hinterher. Aber Einsatz war trotzdem top. Wie von allen. Mal sehen, ob Matavs bald wieder voll eingreifen kann. Von dem hatte ich mir richtig was versprochen. Und die Vereinsführung wohl auch angesichts der investierten Ablöse.
    Würde nächstes Jahr auch gerne einen technisch starken 10er bei uns sehen. Altintop ist schon gut , aber es fehlen so die Aktionen, wo der 10er mal ein, zwei leute ausspielt und dann selbst abschliesst oder den tödlichen Pass spielt.
    Ein junger Kerl wie z.B. der Schöpf aus nürnberg würde dieses Anforderungsprofil recht gut erfüllen. IMHO.