Nachbetrachtung 24. Spieltag: FCA - VfL Wolfsburg

  • Ich glaube 50% im Stadion haben sich erstmal gewundert als er den Ball genommen hat.


    Falls er sich über den Elfer das Selbstvertrauen zurückholen wollte, ist es wohl in die Hose gegangen. Ich möchte beim nächsten Elfer Feulner, Boba oder Klavan sehen. Aber keinen Werner mehr. "Wir haben gewonnen, alles andere ist egal" finde ich ziemlich Panne von ihm im Interview.


  • Falls er sich über den Elfer das Selbstvertrauen zurückholen wollte, ist es wohl in die Hose gegangen. Ich möchte beim nächsten Elfer Feulner, Boba oder Klavan sehen. Aber keinen Werner mehr. "Wir haben gewonnen, alles andere ist egal" finde ich ziemlich Panne von ihm im Interview.


    Na ja, was soll er anderes sagen ? Und das er sich Asche übers Haupt streut erwarte ich in dieser Situation auch nicht von ihm.
    Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, nächstes Mal bitte ein anderer Schütze. Hojberg wäre für mich auch ein Kandidat. Der ist jetzt schon sowas von cool und abgebrüht.

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppley ???

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


    Da ist man mal ned da und ihr kriegt nix gebacken, eieieiei.
    Na obwohl, die auffm Grün scho! :like::flag:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Falls er sich über den Elfer das Selbstvertrauen zurückholen wollte, ist es wohl in die Hose gegangen. Ich möchte beim nächsten Elfer Feulner, Boba oder Klavan sehen. Aber keinen Werner mehr. "Wir haben gewonnen, alles andere ist egal" finde ich ziemlich Panne von ihm im Interview.


    Ich habe absolut nicht das Gefühl, als müsste sich Tobi Werner aus irgend einem Grund Selbstvertrauen zurück holen!

  • [/quote]
    Dir hat die Stimmung gestern nicht gefallen?????
    Seltsam, ich fands klasse. Auch bei uns im Süden wurde geklatscht, gesungen, angefeuert aus Leibeskräften. Die letzten 5 Minuten waren nur noch stehen, schreien, klatschen, jubeln!!!!


    Super Leistung unseres Teams und das trotz der massenhaften Ausfälle.[/quote]


    Bitte nicht falsch verstehen...die Anfangsphase war schon normal stimmungsvoll wie immer, die letzte Viertelstunde auch, nur so zwischendrinn hatte ich den Eindruck das es halt recht "leise" war...kann aber vieleicht auch daran liegen das ich Samstag im D-Block war und doch das ein oder andere Mal die Wolfsburger zu hören waren. Normalerweise sitze ich eher in der Nordhälfte und da ist es halt etwas stimmungsvoller . :)

  • Die letzten 10 Minuten Gänsehaut Atmosphäre, das ganze Stadion am Kochen


    Ein verschossener Elfmeter und in der 88. Minute das 0:1 kassieren und ein ganzes Stadion hätte gekotzt. Dazu noch Heckings "wir wußten, dass wir geduldig sein müssen" in der PK. Gänsehaut Atmosphäre :D

  • Augsburger nehmen Europa ins Visier


    Callsen-Bracker: "Die Mannschaft ist gierig"


    Nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg waren die Spieler des FC Augsburg
    stolz auf die starke Leistung gegen den Tabellenzweiten - und zeigten
    Hunger auf mehr. Der Klassenerhalt gilt mit nun 38 Punkten als
    geschafft, das neue Ziel der bayerischen Schwaben heißt Europa


    http://www.kicker.de/news/fuss…annschaft-ist-gierig.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ji und Caiuby heute beide gut, jetzt dürfen sich die Nörgler, die beide verflucht haben, ein neues Feindbild suchen.


    Völliger Schwachsinn in jeglicher Hinsicht:
    - Ein Spiel mit guter Leistung (welche ich bei beiden nur bedingt gesehen habe) reicht nicht um die "Nörgler" ruhig zu stellen
    - Bei Ji habe ich Fortschritte gesehen, vor allem mehr Einsatz. Er hatte allerdings wieder einen Ballverlust im Mittelfeld, der eine Chance der Wolfsburger zur Folge hatte. Genau so ein Ballverlust hat gegen Frankfurt und Leverkusen ein Gegentor eingeleitet
    - Zu Caiuby: Offensiv wusste auch er zu gefallen. Schließlich hat er den Elfer mit eingeleitet. Seine Defensivarbeit war aber unter aller Sau. Der Treffer von Wolfsburg wurde über seine Seite eingeleitet und MW hat ihn auch ordentlich zusammengestaucht während dem Spiel. Vorne HUI, hinten PFUI. Der hat in der Defensive ein Stellungsspiel, dass die Beschreibung "Geleitschutz" noch der reinste Euphemismus wäre



    Summa summarum ein glücklicher Sieg mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Dennoch geht der Sieg voll in Ordnung, da wir müden Wölfen den Zahn gezogen haben. Mit der roten Karte zu Beginn hätten wir das Spiel sicher auch unter normalen Umständen gewonnen. Wir können einfach happy sein, dass es trotz der krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu einem Sieg gereicht hat :flag::flag::flag:


  • ...
    - Zu Caiuby: ... Seine Defensivarbeit war aber unter aller Sau. Der Treffer von Wolfsburg wurde über seine Seite eingeleitet und MW hat ihn auch ordentlich zusammengestaucht während dem Spiel. Vorne HUI, hinten PFUI. Der hat in der Defensive ein Stellungsspiel, dass die Beschreibung "Geleitschutz" noch der reinste Euphemismus wäre....


    Mondl - bist du´s?


    PS: armer Kai-Uwe - darf immer nur 20 Minuten spielen, ist aber während dieser Zeit für alle (!) schlechten Aktionen der Mannschaft verantwortlich! Lorenzo Davids reloaded.... :roll eyes:

  • Er muss es sein, nur mondl konnte an "schönen Tagen " einem die Laune verderben. Aber Wolfsburg ist ja Laufkundschaft für uns, da waren die 3 Punkte eh eingeplant.( :ernst: Den mal nur zu Not )

  • ...die Anfangsphase war schon normal stimmungsvoll wie immer, die letzte Viertelstunde auch, nur so zwischendrinn hatte ich den Eindruck das es halt recht "leise" war...


    Das war auch mein Eindruck (O-Block). Hab ich aber schon öfter festgestellt - nach ein, zwei offensichtlichen Fehlentscheidungen wird's oft relativ ruhig im Stadion. Das hat auch diesmal wieder einige Zeit lang angehalten.
    Zum Schluss naus war's natürlich geil, ging ja gar nicht anders. :flag:8o

  • Bevor hier wer zu Unrecht verteufelt wird: mondl ist nicht L-Blocker, sondern unter anderem Namen hier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten