Nachbetrachtung 25. Spieltag: FCA - 1. FSV Mainz 05

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201525. Spieltag

    Augschburg 0 : 2 Mainz 04


    Zuschauer: 28.359
    Anpfiff: 14.03.2015 - 15:30 Uhr
    Schiedsrichter: Kircher


    Tore:
    - 0:1 32. Okazaki
    - 0:2 89. Koo


    Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb: kein einziges im Spiel
    - 125. Spiel von Baier in der 1.Bundesliga für den FCA
    - Großtat von Karius verhindert Ausgleich


    Statistik:
    13:12 Torschüsse, 60:40 Ballbesitz, 51:49 Zweikampfquote, 76:66 Passquote




    Satz mit X.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Feulner noch der Beschte, auch Baba, dann nix, dann viele, dann am Ende Altintop. Grippe ok, aber dann nehm ich den doch früher runter, wenn ich seh, dass kaum ein Ball von ihm ankommt, Markus!


    Was solls, Mund abwischen und im Käfig von und zu Freiburg halt wieder punkten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :kopfwand: So wird das nix.


    Wir haben definitiv ein Problem mit tief stehenden Gegnern !!!
    Das Wort International brauchen so auch nicht in den Mund nehmen.
    Hausaufgaben machen und dann wird das wieder.

  • So ein Ergebnis passiert halt einmal, wenn das Saisonziel frühzeitig als erreicht erklärt wird. ;)


    Wir waren heute alle im Stadion Zeuge davon, "mit welchem ausgeprägten Willen die Mannschaft nach Europa will". ?(

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Der Verein selber hat das Wort "International" nicht in den Mund genommen; er hat lediglich gesagt, mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Das mit dem "unbändigen Willen" stammt lediglich von der hiesigen Druckpresse.
    Wir sind es doch, die es dem Haufen wünscht, sich für die gute Saison zu belohnen.
    Wir sind da also gefragt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hab heut ne Mannschaft gesehen, die personell auf dem Zahnfleisch daher kommt. Baier, Altintop und Werner sind mittlerweile platt und müssen trotzdem ran, Feulner ist ein guter Spieler aber kein wirklicher RV, mit Baba fehlt einfach nach dem Afrika-Cup die Abstimmung.

  • Der Verein selber hat das Wort "International" nicht in den Mund genommen; er hat lediglich gesagt, mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Das mit dem "unbändigen Willen" stammt lediglich von der hiesigen Druckpresse.
    Wir sind es doch, die es dem Haufen wünscht, sich für die gute Saison zu belohnen.
    Wir sind da also gefragt.

    Stimmt, "international" hat da niemand gesagt. Nur "Europa"...
    http://www.augsburger-allgemei…-wir-auch-id33293567.html

    Zitat

    Die Jungs wollen nach Europa - und wir auch. Wer nach zwei Dritteln der Saison oben steht, will auch im letzten Drittel oben dabei sein...
    Stimmen zum Spiel: "Die Jungs wollen nach Europa - und wir auch"l


    Ja, mei. Gegen die Mainzelmännchen verloren. Shit happens. Ausgerechnet Koo macht noch ein Tor. Schade, dass der in Mainz gelandet ist.
    In Freiburg wird es nicht leichter.


    Scheiß drauf! Immer weiter!


    :flag:

  • Ist doch Wurscht ob Europa oder Interantional, nennt wie man es mag. Der Blick ist darauf, also ziehen wir es durch !!!
    Nur wie gesagt MW muss ein Rezept finden für defensive Gegner. Hab da vertrauen in ihn.

  • Die gute Stimmung ist schlagartig zusammengebrochen, als "Mainzer Schweine" angestimmt wurde, während Hofmann verletzt auf dem Rasen lag.


    Koo hat sich nach seinem Tor fair zurückgehalten beim Jubeln.


    Schlechtes Spiel. Schade drum!

  • Ich schätze Daniel Baier sehr, der Spruch damals war aber mehr als überflüssig und - wie man heute gesehen hat - auch unsinnig. Ja in diesem Fall finde ich kann man gerne nachtreten - er wirds verkraften wie ein Mann, denn ich geh davon aus, dass er ebenso gut einstecken wie austeilen kann.

  • Ich schätze Daniel Baier sehr, der Spruch damals war aber mehr als überflüssig und - wie man heute gesehen hat - auch unsinnig. Ja in diesem Fall finde ich kann man gerne nachtreten - er wirds verkraften wie ein Mann, denn ich geh davon aus, dass er ebenso gut einstecken wie austeilen kann.


    Der Spruch von Daniel war für dieses Spiel völlig berechtigt und daher nicht überflüssig. Die Tatsache dass hier immer noch einige im Forum nachtreten müssen, ist doch der beste Beweis dafür dass er recht gehabt hat und sich die Richtigen angegriffen fühlen. Sonst wäre das heute hier im Forum kein Thema mehr!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Berlin reloaded! Beide wollten nicht verlieren, haben ihre Taktik danach ausgelegt und gewartet, bis wir einen Fehler machen!


    Unsere Mannschaft hat keinen Plan, wenn sie das Spiel machen muß - insbes. wenn man auch noch zurückliegt - zudem weiß inzw. jeder Gegner, was man tun muß, um unser Spiel zu stören - dazu gehört es u.a., Altintop, Baier und Werner aus dem Spiel zu nehmen!


    Der BVB und WOB haben uns den Gefallen getan, das Spiel zu machen...da konnten uns wie gewohnt aufs Reagieren statt aufs Agieren beschränken! Wenn man gerade Köln gegen den BVB anschaut, weiß man, daß die gegen uns genauso spielen und die Matches gegen den HSV, Freiburg,, Paderborn, Stuttgart und Hannover werden auch nicht anders ausschauen!


    Vielleicht finden Markus mit seinem Trainerteam ja noch die Schrauben, wo man drehen kann...8 Spiele sinds ja noch und ich wär mit 50 Punkten am 34. Spieltag zufrieden!


    Kopf hoch und weitermachen! :flag:

  • Für mich war das auch Berlin 2.0. Ein Drecksspiel zum Anschauen. 1 Sieg aus 4 Heimspielen ist zu wenig, egal welche Ambitionen man hat. Bashing einzelner Spieler kann man sich heute sparen, da die Mannschaft weitestgehend geschlossen lethargisch und antriebslos rumgeschlichen ist. Aber Altintop hätte heute beim Football ein paar Touchdowns gemacht mit seinen Schussversuchen :thumbup:


    Mainz muss man ein Kompliment machen. Sie haben taktisch sehr diszipliniert agiert und uns keine Räume gelassen.


    Leider gibt es aktuell doch ein paar Baustellen. Hinten sind wir immer für ein Gegentor gut und vorne haben wir in den letzten 3 Spielen kaum nennenswerte Torchancen generiert, die man locker an einer Hand abzählen kann...


    Niederlagen nerven immer, aber gegen Gurken wie Mainz oder Berlin ärgert man sich noch mehr, vor allem wenn die Niederlagen total verdient sind :dislike:


    Ich hoffe MW kriegt das Team so hin, dass man wenigstens wieder den Siegeswillen spürt und um jeden Grashalm gekämpft wird. Hauptsache der Antikick von heute bleibt eher die Ausnahme daheim...