SC Paderborn - FC Augsburg

  • Möglicherweise möchte der Eine oder Andere in einem Fußballforum auch mal nen Spieler sehen. Wer Bilder von sich selbst haben will, kann ja ein Selfie machen.


    Bilder vom Block gibts aber wie immer auf der Nuts-Seite. Torrero müsste noch ein besseres Handy-Foto von der Choreo haben.


    AV zeigt ja Bilder von professionellen Fotografen wenn er nicht selber vor Ort ist. Und die hatten aufgrund der seltsamen Architektur der Benteler-Arena kaum Platz um vernünftige Bilder zu machen.


    Nachtrag: Auf der FCA Website gibt es auch noch Bilder vom Spiel. Da ist auch eines vom Block dabei.


    @Exorzist: Wendehals

  • ooopsss, wusste gar nicht dass ich ein Gästefanblock bin, gut dann kann ich zukünftig Selfies machen und diese der Gemeinschaft zur Verfügung stellen :denk:


    Mir ist nur aufgefallen, dass z.B. auf der Nuts Seite die Bilder von Spielern weitaus weniger Klicks haben, als die Bilder der jeweiligen Fankurven.


    Möglicherweise möchte der Ein oder Andere in einem FCA-FANForum auch mal Bilder vom FCA-FANBlock sehen. Aber hier hast du mir ja bereits Alternativen aufgezeigt dafür vielen Dank!


    Bekommt man eigentlich automatisch so Oberwasser, sobald man im Goldenen Saal geladen war, oder warst du schon immer so und ich habe es nur noch nie bemerkt?

  • Was, der 12 war im Goldenen Saal eingeladen? Ich bin viel größer als er! Ist ja voll assi.
    Casual : wenn's einen selber betrifft, liest man die posts irgenwie anders, scheinbar ;-)

  • @casual1907: Erst mal danke für den Wechsel zum alten Avatar. :thumbup:


    Von den Leuten rund um den Dunstkreis des FCA bemühen sich viele ihr bestes zu geben. Die Mods hier betreuen das Forum, Sven schreib jede Woche den Liveticker, AV stellt hier imer wieder nen Link zu tollen Fotos rund um den Verein rein. In aller Regel sind da auch jede Menge Pics vom Block dabei. In Pb hats halt nicht geklappt. Aber dafür wirds Gründe geben.


    Mich nervt halt das Genöle wenn einem mal nicht alles frei Haus geliefert wird.


    btw. Ich war nicht im Goldenen Saal und war trotzdem schon immer so obwohl du es nicht bemerkt hast und das mit der Versicherung hab ich auch als erster gewusst. :Zunge: