Copa Augusta Antiracista

  • War Klasse, tolle Stimmung unter den Augen des Präses! Danke!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Naja, nach dem die SPD alles daran setzt die eigentliche Basis zu vergraulen (Gewerkschaft, Vorratsdatenspeicherung, Demokratieverständnis, ect...) passt das doch ganz gut ins Bild.
    Die SPD ist doch auch nur noch ne billige Kopie der CSU und da passen so - sehr wahrscheinlich nicht ernst gemeinte - Stammtischfloskeln ganz gut rein.


    "The working class can kiss my ass..."

  • Stellungnahme im FB:

  • Gibts auch 2016! Wollte keinen neuen thread aufmachen:


    FC Augsburg – Fanprojekt veranstaltet Copa Augusta Antiracista 2016


    10. Juni 2016 Presse Augsburg



    Bereits
    zum achten Mal findet am Samstag, 18. Juni, die Copa Augusta
    Antiracista statt. Das Fanprojekt Augsburg hat in Zusammenarbeit mit
    ehrenamtlichen Helfern der FCA-Fanszene und Augusta Unida erneut ein
    buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, das sich mit den Themen
    Rassismus und Diskriminierung befasst. Das Fußballturnier beginnt um
    10.00 Uhr auf dem Nebenfeld des Rosenaustadions.


    http://presse-augsburg.de/presse/fc-aug ... ista-2016/

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fans29.05.17


    Copa Augusta Antiracista 2017


    Am Samstag, 10. Juni, findet zum neunten Mal in Folge die Copa Augusta
    Antiracista statt. Das antirassistische Fußballturnier wird vom
    Fanprojekt Augsburg gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfern aus der
    FCA-Fanszene und Augusta Unida organisiert und umgesetzt. Beginn des
    Turniers ist um 10.00 Uhr. Auch in diesem Jahr ist neben dem
    fußballerischen Treiben auf dem Nebenfeld des Rosenaustadions so einiges
    geboten: Veganes Essen, Kaffee und Kuchen, Kreativangebote, Musik, ein
    Kinderprogramm und Kicker. Zudem werden an Infoständen unterschiedliche
    Initiativen und Organisationen ihre Arbeit vorstellen.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ws/allenews/data19292.htm


    Ein richtig tolles Turnier, bei dem sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Großes Kompliment und Danke an die Organisatoren!
    Ich war gestern zum ersten Mal bei der Copa Augusta Antiracista und es war echt ein geiles Fest... - coole Fußballspiele(r/rinnen), tolle Aktionen für Klein und Groß, leckeres Essen und Trinken zum kleinen Preis und das alles bei super Wetter :like: