Nachbetrachtung 29. Spieltag: FCA - Stuttgart

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2014/201529. Spieltag

    Augschburg 2 : 1 Stuttgart


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 18.04.2015 - 18:30 Uhr
    Schiedsrichter: Kinhöfers Abschiedsvorstellung


    Tore:
    - 1:0 7. Werner
    - 1:1 22. Ginczek
    - 2:1 73. Bobadilla


    Besondere Vorkommnisse:
    - Vorläufig Schalke überholt - jetzt Platz 5.
    - Gelb: Baba (4), Feulner (7)
    - 60. Altintop für Höjbjerg
    - 85. Mölders :like: für Esswein
    - 89. Kohr für Bobadilla


    Statistik:
    12:16 Torschüsse, 57:43 Ballbesitz, 50:50 Zweikampfquote, 78:72 Passquote




    Mal wieder ein Sieg! :flag: :flag: :flag:



    Und hoffentlich ist der Infarktpatient vorm Einlass Block M durchgekommen, das sah nicht gut aus...
    Nachtrag: er hat es leider nicht geschafft.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Sau gut. Sau schlechte Leistung, aber egal.


    Ich richte einen Dauerauftrag auf das Konto vom FCA ein, mit dem mein Monatslohn überwiesen wird, wenn endlich diese ultrapeinliche Top Hair Box wegkommt.


    Und eben mal im Forum der Stuttgarter gelesen. Ekelhaft was die schreiben.
    Denen wünsche ich jetzt nicht nur den Abstieg, nein, von mir aus können die insolvent gehen, direkt in die fünfte Liga gehen oder was weiß ich denn.

  • Heute habe ich ein richtig geiles Team gesehen, dass bis zum Schluss die Zähne zusammen gebissen hat und alles versucht hat, dass Ding noch zu packen. Bei den Kontern am Schluss hätte noch einer rein gehen können. Ansonsten hatte ich heute wildes Herzrasen bei den Standards :D. Dickes Lob an Bobadilla. Echt stark, wie er im 1gegen1 ist. Ist mir schon gegen Schalke aufgefallen. Echt klasse!
    Jetzt den positiven Schwung mitnehmen, noch einen drauflegen und gegen den HSV punkten. Weiter gehts!!

  • I hau des jetzt einfach mal hier rein, man kommt sich hier fasst schon nicht mehr vor als wenns um den FCA geht, alle jammern nur noch rum, sei es angeblich fehlender Stimmung wie ich es beim Spiel gegen den Wolfsburg gelesen hab, obwohl die Stimmung genial war und ich bin nur im K-Block usw. Alle erwarten nur noch Siege und nix anderes mehr. Schaut doch einfach mal nur wo wir gerade sind, eine super Saison die wie Weinzierl sagt keiner mehr schlecht reden kann. Klar vermisst man zwischendurch die Stärke was uns soweit gebracht hat, aber irgendwann gehen auch mal die 100% flöten. Euroliga redet man uns eh nur ein, wenn mas schaffen wow geile Sache, wenn nicht, kein Beinbruch, einfach nur ne geile Saison gespielt und hoffentlich folgen noch weitere wovon ich überzeugt bin! Grissle an alle



    Nur der FCA

  • Naja, noch lange nicht alles Gold was glänzt, und heute auch einige Aktionen zum Haare raufen... aber ich glaube heute sah man wieder diesen Siegeswille den alle sehen wollen ; und man sah es auch MW an der Freude über die Tore an, das da ne Menge Druck raus kam... auch die Einwechslung von Altintop hat gefruchtet, sobald er auf dem Rasen war, war vorne irgendwie mehr Gefahr.

  • Endlich haben wir se wieder kämpfen gesehen. Die ersten 20 min super kontolliert, dann den Rest der ersten
    Hälfte das Spiel fast aus der Hand gegeben. Mir wurde schon Angst und bange, nich schon wieder ...
    In der zweiten Halbzeit zurück gekämpft und zurecht dann die 3 Punkte in Augschburg behalten.
    Das einzigste was mir an Stuttgart gefällt sind die Jacken, nen grünen Streifen mit rein, umbeschriftet ...


    Dem Infarktpatienten wünsche ich gute Besserung, i weiss wie man sich da fühlt.


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Ein Sieg der gut tut! Eigentlich waren die Stuttgarter ja heute besser. Wir waren auch schon öfters besser und haben keine Punkte geholt, gerade in der ersten Zeit in Liga 1. Der Einsatz hat heute wieder gestimmt. Altintop wird uns in den nächsten Spielen gut tun, wenn er richtig fit ist. Die Stürmer hatten jetzt wieder Ihr Erfolgserlebnis und die Fehler hinten wurden reduziert. Das ist gut für das Selbstbewusstsein. Der HSV nächste Woche ist ein leichtes Opfer. Da sollte ein dreier möglich sein. Jetzt ist Europa wirklich möglich. Ob uns das dann gut tut ist eine andere Frage. Man hätte aber mehr Geld um so langsam für die Stammkräfte jüngere aufzubauen, ohne das diese gleich wieder weg gekauft werden.

  • Das war ein wichtiger Heimsieg der VFBäh hat unsere Mannschaft öfters zum schwimmen gebracht. Ansonsten ein klasse Spiel und Stimmung top.
    Hoffe dem Patienten geht es den Umständen entsprechend gut.


    Ps sollte jemand im L Block oder im Stadionumlauf vor dem L Block eine DK gefunden haben ... Das wäre dann meine :-) die wollte nicht mit nach Hause

  • Und immer wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo der VfB Stuttgart her...


    Irgendwie hat fast jede Mannschaft in der BL seinen Lieblings-/Aufbaugegner. Bei uns ist das mittlerweile wohl der VfB. Fünfter Sieg in Folge gegen Stuttgart. Wäre irgendwie schade wenn die absteigen...


    Für uns genau der richtige Zeitpunkt zu gewinnen. Da gewinnen wir seit Wochen praktisch nichts und haben plötzlich 5 Spiele vor Saisonende 5 Punkte Luft auf Platz 7.


    Jetzt in Hamburg nachlegen!!

  • Wenn man sich unser Spiel zeitweise angeschaut hat, hatte das schon was von einer Bolzerei oder fremdsprachlich "kick and rush"...und vorne Ringkampf mit Boba bzw. "Wrestling mit ebendiesem"!
    Die Außenbahnen haben kaum funktioniert (Boba/Werner, Verhaegh/Esswein), die Abwehr hatte doch arge Abstimmungsprobleme - inbes. Hong (was aber nat. nicht verwundern darf bei dessen fehlender Spielpraxis), Baier wieder recht fehlpaßanfällig und Höjbjerg bemüht, aber erfolglos.
    Unser bester Mann war Hitz - was eigentlich schon was über das Spiel aussagt: die Stuttgarter haben ballsicher gespielt und uns durch schnelle Konter oft arg in die Bredouille gebracht...! Gleich nach Hitz ist Kampfstier Boba zu nennen, auf dem gefühlt immer 5 Abwehrspieler gehangen sind und der gerannt ist, bis er mit Krämpfen ausgewechselt werden mußte!


    Man hat nie aufgegeben, das Glück erzwungen und den Bock umgestoßen - von der Spielkultur her eher furchterregend, aber macht nix - solangs schee macht! :cool:


    Heute spielt Schalke in WOB - man kann also 5. (!!!) bleiben - nächste Woche in Hamburg zumindest nicht verlieren, weil eigentlich wäre mir der VfB in Liga 1 lieber, obwohl wir gestern nichts für ihn tun konnten (aber denen war unser Abstiegskampf i.d.R. auch immer scheixxegal! :zwinkern: )

  • Also das war mal wieder ein geiles Spiel das aber erst durch das mitwirken unseres Herrn Altintop zu Stande kam,
    also sofort den Vertrag verlängern Herr Reuter !!!
    das negative an dem Abend war aber das mir doch glatt drei so Stuttgarter Ultras nach'm Plärrer mir meinen Original 1907 Schal ziehen wollten, aber das gelingt wie schon des Öfteren geschrieben nur über meine Leiche!
    Nachdem ich ihn mit dem selbigen würgen wollte lies er ihn los und sie rannten in alle Himmelsrichtungen davon.
    Erging es jemand vielleicht ähnlich?
    Das ganze geschah aufm Weg zum Normaparklpatz auf Höhe des Sportbades!

  • Tut mir leid, aber ich hab mich gestern mehrmals dafür geschämt, FCA-Fan zu sein!

    • Massen an Lederhosen-vom-C&A-Seppeln, die vor´m Spiel schon kaum noch laufen konnten
    • Während dem Spiel größtenteils Stimmung wie im Altersheim (bis zum 2:1, danach wars auf einmal wieder laut!), während Stuttgart - muss man neidlos zugestehn, auch wenn ich sie nicht mag - ´nen bomben Support hingelegt hat.
    • Dieses beschissene "2. Liga - xyz ist dabei" - ja habt ihr denn alle vergessen, wo wir her kommen? Da hat man mal ne Saison nen Höhenflug, und schon vergessen alle ihre Wurzeln! Scheiß auf Stuttgart, die sind mir völlig wurscht, aber wir für uns sollten bissle demütiger sein! Da ham sich gestern (auch bei uns) einige nicht mit Ruhm bekleckert!!!
    • Die Dezibel-Messung hat wahrscheinlich in der Straßenbahn stattgefunden. Das ist mittlerweile auch schon standard, dass in der Straßenbahn die Leute, die wahrscheinlich im Block 90 Minuten die Gosch nicht auf kriegen, auf einmal einen auf Dauersupport machen. Man versteht zwar kein Wort, kein Lied stimmt, aber hauptsache rumgegröhlt wie ein Affe in der Brunftzeit

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!