FC Augsburg schlecht wie nie-was ist los ???

  • Heute gegen den Letzten der Tabelle verloren, was ist los.
    Wo sind die Eier, so eine extrem schlechte Rückrunde, wie kann man sich
    die mögliche Euro Teilnahme so versauen.
    Alle lachen schon über uns, bei Bayern gibt's die nächste Klatsche, Europa ade.
    Mir langts heute, so eine Enttäuschung. :thumbdown:

  • Gesindel, Vogel, herzlichen Dank dafür.
    Ich schrieb, dass wir heute so grottenschlecht wie nie gespielt haben.
    Aber wahrscheinlich ist das für Euch 2 ein bisschen zu viel verlangt, das zu verstehen.
    Und so wie Ihr aggressiv drauf seid, habe ich die leise Vorahnung, dass Euch das Gekicke heute super gefallen hat.
    Ironie on.
    Ich schreibe hier meine Meinung und bekomme Antworten aus der Unterschicht.
    Super Leistung.
    Trotzdem Europa ade.
    mfg

  • James007
    sorry aber was Du da von Dir gibst ist doch jenseits von gut und böse. Das hat nichts mit Unterschicht zu tun zum ersten ( oder bist Du einer mit Top Fußball Sachverstand nur leider zu doof das Aufnahmeformular zum Trainerschein auszufüllen ? ) zweitens schau einfach mal in den Nachbetrachtungs Thread vorbei.....
    Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben
    Viel Spaß beim vorbereiten der " Weinzierl raus " Demo . Täte zu deinem Posting passen :kotzen:

  • So schlecht wie nie? Sieh's einfach mal so: Normal verkackt der FCA immer die Hinrunde und dreht dann in der Rückrunde auf, was gerade zu Regionalliga- oder 3. Liga-Zeiten dazu geführt hat, dass man den Aufstieg in die 2. Liga immer versemmelt hat. Jetzt ist es genau umgekehrt, jetzt war die Hinrunde mal richtig gut und in der Rückrunde verkackt man halt. Das man mal Hin- UND Rückrunde "gut" spielt, klappt wahrscheinlich nur sehr selten. Das hat wohl auch nichts mit dem Trainer zu tun, das ist einfach "normal".