naja sowie es ausschaut ist der Schiri nicht gerade unser Glücksbringer. Aber 96 hat ja auswärts auch nicht gerade Glück mit Zwayer.
33. Spieltag, Sa. 16.05.2015 15.30 Uhr FCA - Hannover 96
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
ja 3 Punkte gegen 96 wäre richtig geil, dann könnten wir beruhigt nach Gladbach fahren. Wird das eine Feier.
-
naja sowie es ausschaut ist der Schiri nicht gerade unser Glücksbringer
Bange machen gilt nicht! Nun muss Zweyer halt mal nen Sieg für uns leiten. Da kann er gar nix dagegen machen!
-
Ich bin jedes mal froh wenn der Aytekin nicht pfeift
Was der schon für eigenwillige Entscheidungen getroffen hat die dann den Spielausgang verändert haben geht auf kaum eine Kuhhaut mehr. -
Des wär scho a Sach wenn wir am Ende der Saison vor Schalke und Dortmund stehen.
-
gibt es nach dem spiel freibier?
-
Geh ich mal aus von - 2900 Liter warens, wenn ich mich recht entsinne.
Ich stell mich da aber nach dem Nahtod letzte Saison nimmer an... -
Geh ich mal aus von - 2900 Liter warens, wenn ich mich recht entsinne.
Ich stell mich da aber nach dem Nahtod letzte Saison nimmer an...
ja das war letztes Jahr eine Frechheit, für 30000 Zuschauer gerade mal 2 Ausschanks für Freibier zur Verfügung zu stellen. Sollen die ihr Bier doch selber trinken -
mir persönlich gehts eher um die feier als um das billige bier.
wobei an so einem tag der fca mal ne kapelle organisieren sollte die auf dem vorplatz ein bischen blasmusik oder ähnliches spielt.
-
Freibiergsichter alez!
-
Ich zahle mein Bier lieber selbst, dann bin ich niemandem was schuldig.
Wollte nicht noch die Mannschaft 1.000 Liter spendieren oder so. Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
-
Ausgerechnet Zwayer pfeift. Auch nicht besser als Aytekin oder Gagamann. Hat uns nie Glück gebracht.
Wahrscheinlich hat vielleicht das Kind gut bezahlt...
-
-
Wollte nicht noch die Mannschaft 1.000 Liter spendieren oder so. Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.
Sollte glaube ich im nächsten Sonderzug sein, also quasi nächste Woche.
Ach ja, zufällig jemand dafür noch ne Zug-Karte übrig ?
Nein, nicht wegen dem Freibier ... -
Wetter soll ja morgen gut werden also ab in die Rosenau zum alljährlichen Marsch: http://www.original1907.de/AlleHinDaklein.jpg?i=0
-
-
Markus Weinzierl wünscht sich im Kicker-Interview, dass wir die Mannschaft nach Europa schreien - und ich finde, wir sollten auf ihn hören!
-
Stimmt was der Trainer sagt ist Pflicht ....
Ich opfere meine Stimme gerne für Europa, denn Lachbach hat ja letztes Jahr gesungen in Europa kennt uns keine Sau ...
DAS SOLLTEN WIR ÄNDERN ROT GRÜN WEIß SIND DIE FARBEN FÜR EUROPA -
Nachdem unsere bisherigen Niederlagen gegen Hannover jeweils äußerst unglücklich waren bzw. die Hannover einen Saudusel hatten (vgl. Hinrunde: zufällig angeköpfelter Hinterkopf-Kopfballtreffer und dazu ein ungerechtfertigter Elfer) halte ich es für einen aktuellen Championsliguefinalistenbesiegerbesieger legitim davon auszugehen, gegen einen zukünftigen Zweitligisten endlich den ersten Sieg einzufahren.
Freue mich daher auf diesen gelungenen Heimspiel-Saisonabschluss.
-
Ich tippe ein 2:1 mit dem Schritt nach Europa !!
Irgendwie ist Hannover endlich fällig - Also: Vollgas ALLE Blocks !!