Nachbetrachtung 33. Spieltag: FCA - Hannover

  • Ein Sonntag im Zwiespalt!
    Einerseits in der Summe eine "affenststarke" (gell VfBäh) Saison, andererseits eine seltsame Rückrunde als Punktelieferant fürs untere Drittel. Das Spiel gestern hat einfach zum wiederholten Male gezeigt, dass wir mit tiefstehenden Mannschaften nix anfangen können. Da fehlten gestern leider wieder mal die spielerischen Mitteln.
    Zum "Unparteiischen" nur soviel: Sein lebenslanges Abo für Hörgeräte hat er sich redlich verdient!
    Nix desto Trotz EUROPAPOKAL!! :flag:

  • das extreme reklamieren von Zieler u. Co beim klaren Elfer für Augsburg hat m.Mn. den Schiri verunsichert deshalb hat er auch keinen zweiten Elfer mehr gegeben.
    Auch das theatralische Hinfallen von Albornoz bei der aktiven Ballübergabe von Boba war sehr unsportlich. Definitiv keine rote Karte. Ich hoffe er wird nur 1 Spiel gesperrt.
    Aber gut wir haben das auch schon gemacht vor allem Ostrzolek war da immer vorne dabei.
    Die beiden roten Karten sind jetzt nicht das Problem. Verhaegh hatte sowieso schon seine 5 gelbe und Boba lief vorher schon unrund. Schaut nach muskulären Problemen aus.
    Ich würde Verhaegh (WM, Verletzung) und Boba (Dauerkämpfer) sofort in den Urlaub schicken. Eine Woche länger Urlaub wird Ihnen bei einer wahrscheinlichen Quali im August gut tun.


    Zum Schiri: Das muss man einfach wegstecken. Kurz schütteln und dann volle Konzentration nach Gladbach.
    Als Beispiel kann man da Wofsburg (Hecking) nehmen. Ihnen wurde gegen uns ein klarer Treffer kurz vor Schluss aberkannt.
    Da wurde nicht groß lamentiert, die nächsten Spiele haben sie dann wieder gewonnen. Das gehört einfach zum Geschäft dazu.

  • Ach ja: Wieso wird eigentlich eine Provokation wie die von Briand vor dem Elfmeter nicht mit einer Verwarnung bestraft (Unsportlichkeit, Spielverzögerung)? Solche Szenen gab es ja in der letzten Zeit häufiger.

  • weil sich Hannover gestern unter Zwayer absolut jede Frechheit erlauben durfte und damit ungestraft davon kam, den Platzverweis gegen deren Verteidiger konnte er nicht verhindern, aber ansonsten war die Leistung der Pfeiffe unter aller Sau

  • Größter Erfolg der Vereinsgeschichte, und selbst am nächsten Tag ist nur der Schiri Thema.
    Hätte eher mit Gesprächen über die möglichen Reiseziele und über mögliche Verkehrsmittel gerechnet. Und auch mit einem Austausch darüber, wie sich der Familienurlaub mit der der Europa-League in Einklang bringen lässt. Vor allem wenn's auswärts nach Georgien, Weißrussland oder ähnlich attraktive Urlaubsziele geht.


    Wanderer, kommst du nach Europa, verkündige dorten, du habest uns hier feiern gesehn, wie die Tradition es befahl...

  • wenn man sich zu Recht von Zwayer um mind. EINEN verdienten Punkt betrogen sieht, dann auch noch 2 unserer Leistungsträger mit Rot vom Platz fliegen für Lächerlichkeiten, dann darf man sich wohl aufregen, so ein Schiri gehört gesperrt lebenslang

  • @ZodiacAss:
    "Größter Erfolg der Vereinsgeschichte"...und manche Leute haben nichts anderes zu tun, als wiedermal den moralischen Zeigefinger zu heben und andere Leute auf ihre "Fehler" hinzuweisen!


    Kleiner Tipp: schaff dir doch endlich mal Kinder an, dann hast du die richtigen Objekte, um deine pädagogischen Energien auszuleben...langsam nervts!

  • Ich bin ja gespannt ob wir in der Euro League ne Mannschaft aus England bekommen?
    Ich wär dabei, bin aber auch in Zschatschikischdan oder in ... oder in ... dabei !!!
    He ja he ja FCA !!! :flag:
    Was war des wieder gestern :hihi:
    Gott seis getrommelt und gepfiffen, dass wir am Letzten Spieltag gegen Gladbach spielen und nicht gegen Paderborn

  • Zwayer du Arschloch!


    Über Europa kann man parlieren, wenn es an der Zeit ist. Noch ist ein Spieltag und welchen Tabellenplatz der FCA am Ende einnimmt wissen wir noch nicht. Theoretisch ist der 5. Platz noch drin. Warum über ungelegte Eier reden @ZodiacAss, wenn der Zwayer im hier und jetzt scheiß ist?


    Ps: Zwayer, steckt dir deine Entschuldigung zwischen deine Ohren.

  • Ach ja: Wieso wird eigentlich eine Provokation wie die von Briand vor dem Elfmeter nicht mit einer Verwarnung bestraft (Unsportlichkeit, Spielverzögerung)? Solche Szenen gab es ja in der letzten Zeit häufiger.


    Weil die Mehrheit der BL-Schiedsrichter Pfeifen sind? Wenn sie ein einfach zu leitendes Spiel haben kriegen sie das grad noch hin, aber wehe es wird kniffliger... Ob sich Zwayer entschuldigt hat kann er sich auch an den Hut schmieren, aussortieren solche Schwachköpfe.