Nachbetrachtung 33. Spieltag: FCA - Hannover

  • wer - mit unseren vielen Verletzten und dem Mini-Etat den wir haben im Vergleich zu den Vereinen die in der Tabelle hinter uns stehen - nach 33 Spieltagen auf Platz 6 steht, EL-Quali praktisch sicher hat, hat es auch verdient da zu stehen, sei es weil die anderen einfach zu doof waren oder weil wir Glück hatten, am Ende zählt nur das Ergebnis, denn abgerechnet wird zum Schluß :D


    genießt die Saison wie sie gelaufen ist, wer weiß, wie es nächstes Jahr läuft mit der Mehrbelastung durch die EL, egal ob erst Quali oder direkt Gruppenphase, den Erfolg bis hierher kann uns schon keiner mehr nehmen, Samstag in Gladbach ist nur noch die Zugabe

  • Deswegen würde ich ihm jetzt noch nichts in Bezug auf letzten Samstag unterstellen. Aber wenn man sieht, dass in Italien nun wieder eine große Verhaftungswelle rollt, halte ich es auch in Deutschland für sehr wahrscheinlich, dass viele Betrugsfälle im bezahlten Fußball niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Es braucht doch keiner glauben, dass in Deutschland nicht bestochen, gedopt oder betrogen wird.


    In dubio pro reo.
    Aber der Herr ist eben nicht integer. Und schaut man sich die anderen Spiele an, insbesondere auch in der 2. Liga, kann einem das schon italienisch vorkommen! Der Sache gehört auf alle Fälle nachgegangen! Sollten die Lumpen tatsächlich Dreck am Stecken haben gehört sich das aufgeklärt!
    Der FCA muss alles dafür tun was in seiner Macht steht, großen Teilen des DFB kann man m. M. n. nicht trauen!

  • Also, der Elfer war Elfer, das Foulspiel an Altintop vor dem 2:1 für 96 kann man geben muss man nicht (im Fersehen siehts nach nem normalen Zweikampf aus) und das gefährliche Spiel im Strafraum bekommt wahrscheinlich nur Lewandowski gepfiffen, wir never. Aber hier jetzt sofort den Kind und den Hoyzer und wen auch immer heranzuziehen ist gaga. Ich will daran nicht glauben. Sportlich muss man fair bleiben und einfach feststellen: Wir können nur Kontern und Pressen wenn die Gegner spielen wollen, selber ein Spiel zu "machen" und in den 16er "rein zu kombinieren", dazu fehlen uns die Spieler. Ich sag wir werden 2 Stürmer los und unseren linken Verteidiger, dafür bekommen wir einen neuen "LD, einen OMP und eine falsche 9"
    Ich habe am Samstag keine Torchance aus dem Spiel heraus gesehen, demnach ist es mir zu wenig die Schuld allein beim Schiri zu suchen

  • Es ist kein gefährliches Spiel mehr wenn er ihn trifft Kirsche.
    Und beim 1:2 nimmt er halt die Pfeife an den Mund und pfeift aber nicht und schaut betröpelt drein ohne weiterspielen zu signalisieren oder Vorteil anzuzeigen (Vorteil für uns war mein erster Gedanke).
    Das sah einfach sehr unglücklich aus. Da kann man kaum unterstellen dass er voraussehen konnte das später ein Tor passiert. Hat aber auf jeden Fall eine Mitschuld.
    Die Elfmeter die nicht gepfiffen wurden sind aber klar.
    Alles was mit Manipulation zu tun hat ist natürlich quatsch

  • wer einmal Geld annimmt für eine gezielte Spielmanipulation der wird nie wieder glaubwürdig in meinen Augen, so jemand gehört lebenslang von diesem Sport ausgeschlossen, denn der Verdacht, dass er rückfällig geworden ist bleibt gerade bei derart auffälligen Fehlentscheidungen wie vorigen Samstag gegen uns und pro H96