Europa League 2015/16

  • Ist er nicht. Dann hat Freiburg 37 Punkte, Stuttgart 36, Hertha min. 35, aber die bessere Tordifferenz und der HSV eben auch 35. Somit ist in der Konstellation vom Beraterle der HSV auf dem relegationsplatz. Und ein zweites Mal hintereinander kommen die da nicht durch.

  • Also Mainz 05 hat letztes Jahr angeblich 900.000,- Umsatz mit der EL gemacht. Wenn man da die Kosten für Personal, Stadion, Reise etc abzieht bleibt nicht viel übrig....


    WWK Versicherungsgruppe neuer Hauptsponsor: "...bei Erreichen der Europa League erhöht sich der Betrag deutlich...." (AZOL)
    Nehme an, daß mit anderen Sponsoren auch ein "Europa"-Passus besteht - mit dem Klingelbeutel rumlaufen brauchen wir also wahrscheinlich nicht! :zwinkern:

  • Dem ist nichts hinzu zu fügen! :thumbsup:


    Doch - Wo pfeift der Zwayer?


    Der Zwayer pfeift am Wochenende nicht mal in der 3. Liga, das sagt alles und anscheinend hat der DehÄffBäh im Stillen reagiert.
    Dafür darf Drees Fürth in die 3. Liga schicken und RB Leipzig gewinnen lassen. Weil er ja für 1859+1 gepfiffen hat... Wetten?

  • Basel wir kommen! Dann kennen uns Alle!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • W. Seinsch wurde belächelt, als er von der Bundesliga sprach


    Der FCA wurde zu Beginn der ersten, der zweiten und der dritten Bundesligasaison als Absteiger gehandelt


    Nach der letzten Saison war allen Hobby-Experten (auch hier im Forum) klar, dass dies eine einmalige Saison gewesen sei und man natürlich nächste (also diese) Saison wieder gegen den Abstieg spielen wird


    Vor wenigen Tagen war den gleichen Experten klar, dass der FCA in der EL-Quali scheitert


    Jetzt kommen bestimmt die ersten Stimmen (eine ist ja schon da...), die eine sehr schwierige Saison 2015/16 vorhersagen


    Bald kommen sicher die ersten Experten, für die klar ist, dass wir in der EL-Gruppenphase keine Chance haben werden


    Ob das wohl irgendwann mal aufhört? Ich jedenfalls kann es schön langsam nicht mehr hören und lesen und bin überzeugt davon, dass wir in der EL eine gute Rolle spielen werden und vor einer weiteren erfolgreichen Bundesligasaison stehen!!! :flag:

  • "In Europa kennt uns keine Sau", der Ruf der Gladbacher im Hinrundenspiel steht auf unseren t-shits, aber das stimmt ja geschichtlich gar nicht. Da kannten uns breits alle, da waren die noch in der Steinzeit. Aber nun werden sie uns erneut kennen lernen.
    Weinzierl kann und wird nun erst richtig zeigen, welcher Trainerfuchs er wirklich ist. Darum darf der Traum gerne weiter gehen, vor allen der von Seinsch.
    "Wir stehen im Finale, liegen zur Halbzeit 3:0 zurück und gewinnen das Spiel mit 3:4 und er lässt sich auf den Spielbericht schreiben, um in der letzten Minute eingewechselt zu werden.
    Das darf gerne 2016 in Basel passieren. Solange träum ich weiter.


    Basel ist die Stadt in der mein Großvater aufgewachsen ist, also träum ich weiter!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich glaube, dass wir brutal aufs Maul bekommen und es schwer haben werden in der Liga. Und das ist mir scheißegal. Denn:


    1. Ich werde andere Stadien in Europa sehen zusammen mit vielen FCA-Fans, weil unsere große Liebe dort so richtig echt um etwas spielt. Was für ein herrlicher, herrlicher, herrlicher Traum.


    2. Als echter Augsburger will ich allein deshalb schwarz sehen, weil die Freude einfach zehn Mal größer ist, wenns toll läuft, die Enttäuschung aber aus bleibt, wenns wirklich kacke läuft. Als abzusehen war, dass wir diese Saison die Klasse halten, war ich tiefenentspannt. Mein Herz dankte mir.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag: