Alles richtig, ansehen werde ich es mir trotzdem nicht.
FIFA, UEFA und sonstige internationale Verbände
-
-
Auslosungsergebnis:
in Gruppe E mit
Ecuador,
Elfenbeinküste &
CuraçaoFreilos
-
Auslosungsergebnis:
in Gruppe E mit
Ecuador,
Elfenbeinküste &
CuraçaoFreilos
Wieso 🤔
-
Wie bei der letzten WM?
-
Auslosungsergebnis:
in Gruppe E mit
Ecuador,
Elfenbeinküste &
CuraçaoFreilos
Equador (Weltrangliste #23)
Elfenbeinküste (#42)
Curaçao (#82)
Unsere Gruppengegner stehen nicht zufällig in der WM-Endrunde 2026.
Sie mussten sich hierfür qualifizieren.
Von einem Freilos zu sprechen, finde ich sehr despektierlich.
-
zum Glück hat Politik nichts im Sport zu suchen, hat doch der Infantile malgesagt.
-
https://www.eurosport.de/fussb…s_sto23249710/story.shtml wozu brauchen die das sechsfache an Platz? Wettbüros? Schampus Bar?
-
Schampus Bar?
Umzug zum DFB-Schampus.

-
-
Die FIFA dreht am Rad: sie will 20% seines Kommerzes an WM-Großturnieren an eine zu gründende Firma auslagern, welches von Joshua Kushner (Bruder von Trumps Schwiegersohn) geleitet werden soll, um damit mindestes Millardenbeträge zu erwirtschaften.
Die UEFA hat das wie der DFB und etliche deutsche Vereine rigoros abgelehnt. Angeblich würde ein Boykott der FIFA ins Auge gefasst.
-
Was die UEFA denkt ist leider egal, da die nationalen Verbände abstimmen, und da gibt es auch sicher einige europäische Kandidaten, die die Knete gerne mitnehmen
-
Nachdem sowohl die UEFA als auch CONCACAF und AEF dagegen waren, hat Infantino die Pläne auf Eis gelegt.
-
Nachdem sowohl die UEFA als auch CONCACAF und AEF dagegen waren, hat Infantino die Pläne auf Eis gelegt.
Das sind gute Neuigkeiten. Dennoch hat allein der Vorstoß hoffentlich dafür gesorgt, dass er nicht wieder gewählt wird.