Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Der
    FC Augsburg ist heiß auf Philipp Max (21). Nach Informationen von SPORT
    BILD will der Europa League-Teilnehmer den Linksverteidiger des
    Karlsruher SC gerne zur neuen Saison verpflichten. Der Sohn des
    ehemaligen Schalke-Stürmers Martin Max war letzte Saison vom S04 zum KSC
    gewechselt und spielte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die
    Stammelf.


    http://sportbild.bild.de/bunde…r-max-41414322.sport.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Kenne ich zwar nicht, aber der wird schon was können. Da Linksverteidiger Raritäten sind und Baba sicher nicht bis 2019 bleibt, spricht nichts dagegen.

  • Wie ihr über Baba redet, als wäre eine Stück Goldklumpen den man zu Geld machen muss. Von mir aus darf Baba bleiben und Max als LV Backup kommen. Baba halten, nicht verkaufen.

  • Also wenn das wirklich so alles ist mit den Geboten für Baba, sollte man zuschlagen, 20 Mio oder au a weng mehr sind a Haufen Holz und die Einkaufspolitik is ja gar net so übel bei uns :) , da kann man scho was mit anfangen, dazu noch die vorigen Einkäufe wie Matavz, Esswein usw mal verletzungsfrei, dann passt alles.

  • Mal wieder ein neuer Spieler


    Wir sind angeblich an Wilde-Donald Guerrier von Wisla Krakau interessiert.


    Ist ein 26 Jähriger LM und Nationalspieler Haitis.


    Neben uns sollen noch Leverkusen und Dortmund interessiert sein. Der FCA soll allerdings schon ein, ziemlich hohes, Angebot abgegeben haben.


    Zitat

    "Existem três clubes na Bundesliga que estão interessados em mim. Posso dizer por exemplo que se trata do Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen e sobretudo o Augsburgo


    Quelle

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Naja, die Farörer Inseln haben in der Quali ja auch schon mal das große Österreich besiegt :mrgreen:


    Aber im Ernst: ich bin sicher, wie haben eine gigantische Kompetenz im Verein, was das Finden von Mega-Talenten und Spielern, die bei einer entsprechenden Chance leistungsmäßig explodieren, betrifft, also wäre ich von Haus aus schon total neugierig auf den Kerl, sollte an den Gerüchten was dran sein :)

  • Haiti ist mal 'ne Referenz. Donnerwetter!


    Nach der WM 74 hat 1860 den Torhüter von Haiti verpflichtet. (sein Name fällt mir nicht mehr ein) Hab damals in München Italien gegen Haiti gesehen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wiki

    Zitat

    Torhüter Françillon war auch den Verantwortlichen des TSV 1860 München aufgefallen und so engagierten sie ihn für die Saison 1974/75 für die 2. Fußball-Bundesliga Süd. Françillon entwickelte sich aber dort nicht zum Stammtorhüter und brachte es nur auf fünf Ligaspiele. Bernd Hartmann, der ebenso wie der Haitianer zu Beginn der Saison verpflichtet worden war, erwies sich letztendlich als überlegen.

  • Danke, war zu faul nachzusehen! :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • (...)TSV 1860 München (...) 2. Fußball-Bundesliga Süd.

    ...und das ist gut so!


    Messi und all die anderen, die auf FCA-Niveau Fußball spielen, sind grad bei der Copa America engagiert. Daher wird es vor dem dortigen Finale keine weiteren Neuzugänge geben.

  • Parker Note 5 (leider dauernd verletzt): leider, der könnte schon ne Verstärkung gewesen sein (was ist das grammatikalisch, Perfekt im 2. Futur ? )


    Djurdjic Note 5 (falsche Einstellung)....: nein, den mag Weinzierl einfach nicht, verkaufen, woanders trifft er dann wahrscheinlich ununterbrochen


    Ji Note 5 ..........................................: jep, ziemlich schwach, verkaufen !


    Kai Uwe : Note 4, läuft schnell aber oftmals falsch, eigentlich nur ein "Ergänzungs"spieler, am Anfang der Saison schwach, zum Schluss hin ein Kämpfer, Weinzierl hat an ihm festgehalten, er wurde auch besser, aber 1. BL ? Eher nein, verkaufen, 60 braucht solche Spieler


    Matavz Note 4 (viel Pech)....................: unser teurer Einkauf - vielleicht fängt er ja an in Europa zu treffen, ich finde er hat eine weitere Chance verdient.


    Ansonsten: Boba hat sich riesig entwickelt, sollte aber keine Autos fahren die schneller als 100 km/h sind :-) Baba: unglaublich
    Esswein . wird immer besser

  • Mir fällt nur niemand ein, der dich brauchen könnte...


    Sportredaktion der AZ!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!