Linksverteidiger, zentrales Mittelfeld defensiv und einen zweiten offensiv, dazu einen Torwart.
Vier Mann brauchen wir noch, dann paßt es.
Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Lt. der 4 Buchstaben Journaille sind wir an unserem alten Hatschi dran.
-
der is nu oo schoo 29 takken alt...
-
Hatschi? Ähm, Gesundheit!
-
Das wäre doch win/win.
Hosogai sieht in Berlin kein Land mehr.
Weinzierl kriegt den schon wieder hin.
Würde ich mir sehr wünschen, so ziemlich als einzigen Rückkehrer. -
Linksverteidiger, zentrales Mittelfeld defensiv und einen zweiten offensiv, dazu einen Torwart.
Vier Mann brauchen wir noch, dann paßt es.DM haben wir Baier, Kohr, Moravek, Feulner.
LV haben wir Opare und Max, zur Not Feulner
Torhüter haben wir 3Da von "brauchen" zu sprechen ist jetzt etwas übertrieben.
ZOM wäre noch schön (vielleicht geht bei Leitner, Koo oder Hojberg noch was?), oder er setzt Ji ab und zu hier ein.
Auf dem Flügel wäre meiner Meinung nach noch Bedarf, aber das liegt eher an meiner Abneigung gegenüber Caiuby (oder an seiner Unfähigkeit ) und der fehlenden Effektivität vom Esswein
-
-
Offiziell:
Lt. HP und App ist der nächste Verletzte ... äh Spieler da: Konstantinos Stafylidis -
Noch ein Außenverteidiger mehr.
Ich frag mich nur wieso noch kein Innenverteidiger kommt?
Wenn jetzt einer Verletzt und noch einer Gesperrt ist schauts schlecht aus.
(Doppel/Dreifachbelastung)Stürmer wäre nett aber wenn alle die Fit sind auch eingesetzt werden können passt es ja
(Mölders, Boba, Ji, Matavz, Parker, Kurz,)
Oder auch ein Esswein können MS Spielen. -
Esswein als MS? Warum nicht Hitz... der strahlt mMn mehr Torgefahr aus
-
Klavan, Hong, JICB, Janker reichen mir erst mal...
-
-
...hoffentlich stimmt die Tenenz....
-
Angeblich sind wir an einem Torwart dran
http://www.transfermarkt.de/fc…373/page/1#anchor_2231336
Wohl ne Ente
-
Abwarten, ich bin aber recht sicher, daß wir einen Torwart noch verpflichten werden.
Sehe ich als Priorität 1 an Neuzugängen neben einem Backup für Baier. Hosogai her und den oder einen anderen fürs Tor.
Manninger ist ein Pfundskerl, aber mehr als eine Nummer 3 nicht mehr. Stichwort Strafraumbeherrschung. -
Hosogai wäre super.
Unvergessen das Leverkusenspiel, die schönste Niederlage.
-
Hosogai wäre super.
Bitte nicht.
Reuter hatte vor der Transferperiode angekündigt, nur Spieler zu verpflichten die den Kader verstärken.
Hosogai wird bei Hertha wegen mangelnder Leistung nicht mehr berücksichtigt.
Ein Spieler der bei Hertha nicht mal im 18er Kader ist ist auch keine Verstärkung für den FCA.
Ich hatte Spieler vom Schlage eines Darida, Hojbjerg, Modeste, ... erhofft.
Stattdessen haben wir zwei Leistungsträger verloren und Ergänzungsspieler überteuert verpflichtet.
Lieber richtige Verstärkungen holen und sollte doch mal Not am Mann sein, dann müssen halt unsere Jungen wir Framberger, Kurz und Schuster ran.
Aber der Zug ist schon abgefahren. Leider. -
Ein Spieler der bei Hertha nicht mal im 18er Kader ist ist auch keine Verstärkung für den FCA.
Dann kannst Hojbjerg aber gleich mal vergessen.
-
Nach der Definition war Baba ebenfalls ein teurer Ergänzungsspieler, denn man sich hätte sparen können. Vielleicht ist es noch nicht ganz klar, aber das Konzept des FCA beruft darauf aus Ergänzungsspieler Leistungsträger zu machen. Höjbjerg ist übrigens ebenfalls Ergänzungsspieler bei seinem Verein. Leistungsträger kommen ganz sicher nicht zum FCA.
Ich hatte Spieler vom Schlage eines Darida, Hojbjerg, Modeste, ... erhofft.
Wenn man mit Hoffnung Gehälter bezahlen könnte, wären die alle in Augsburg. -