Von wegen. Musst mal den Bing Translator von Facebook nutzen. Des ist mit Abstand beschdiger!

Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Wenn er wenigstens bing machen würde, wäre er wenigstens für irgendwas gut
-
Ihre gazzetta.gr von Anfang an zeigte, wie Alfred Finmpogkason Kontakte mit Teams aus der Bundesliga und Celtic! Die
isländische Stürmer passt nicht die grundlegenden Einstellungen von
Marco Silva und das Finale der Euro 2016 in Druck, Zeit zur Teilnahme
finden. Die Bedingungen und die Atmosphäre im Olympic ist
ein wichtiger Impuls für Finmpogkason, aber es ist ein großer Anlass der
Europameisterschaft. Nach gazzetta.gr
Informationen aus Island, hat Augsburg anderen Gruppen im Kampf um die
Übernahme hat die isländische Vier waren mit dem, was er hörte,
zufrieden. Die "Finmpo" liegt in der Nähe der
endgültigen Entscheidung, die Deutschen sind optimistisch, aber in der
letzten Zeit gibt es ein "Schlupfloch" in der Serie A nach Club
(intensive Spekulationen für Atalanta) ist es, in Kontakt mit der Seite
der Isländer zu sein .. . Allerdings fühlte seine Landsleute ... fast
sicher, in die Bundesliga zu bewegen!Διάβασε περισσότερα στο: Ο «Φίνμπο» πλησιάζει σε Αουγκσμπουργκ | Superleague & Ολυμπιακός | gazzetta.gr
Follow us: @gazzetta_gr on Twitter | gazzetta.gr on Facebook
-
Ich verstehe immer nur grexit?!
-
Drücken sich die Griechen nicht immer so klar und eindeutig aus?
-
Also auf gut deutsch gesagt, das se nix gesagt haben, bzw. Stand vorher ist und noch nicht entschieden ist.
Wie so häufig in manchen Zeitungen Hauptsache die Seite ist voll -
Baba zurück nach Augsburg!?
http://www.dailystar.co.uk/spo…eye-swoop-Chelsea-striker
(unterer Teil)und ja, der DS ist nicht besser als die AZ
-
Ich kann dem Artikel leider nicht folgen, weil mich die Spielerfrauen Galerie zu sehr ablenkt.
-
Der FCA hat sich angeblich nach den Möglichkeiten einer Leihe von Baba informiert.
Quelle: Ghanasoccernet
-
Wäre natürlich aus finanzieller Sicht ein Coup, aber auf der Position sind wir perspektivisch aufgestellt. Es ist zwar noch Luft nach oben bei unseren LV's, aber sie haben sich im Laufe der Hinrunde gut entwickelt.
Generell bin ich nicht gegen weitere Verpflichtungen, allerdings müsste der der Kader dann so langsam auch etwas ausgedünnt werden...
-
Der Baba ist halt defensiv echt ne Hausnummer aber eigentlich kann man das nicht bringen wenn man 2 gute junge LV im Kader hat
-
SR könnte ihn schon zurückholen wollen. Sein größter Transfererfolg immerhin. Das wäre natürlich die Krönung wenn er dann, nach dieser wahnsinns Summe die wir kassiert haben, immer noch bei uns im Kader stehen würde.
Persönlich bin ich da aber voll bei blubs84. Das wäre unseren Neuzugängen gegenüber unfair und sportlich gesehen mMn auch ziemlich unnötig. -
Eine Rückleihe wäre finanziell ein Minusgeschäft. Wir wollen doch noch Kohle aus England. Ich mochte ihn, aber Max und Konstantinos sind für mich Stand jetzt gleichwertig.
-
Also "Minusgeschäft" wirds sicher nicht mehr
-
Doch ein Minusgeschäft schon aber nicht für uns. SR wird sich schon was dabei denken. Kann ja auch sein das er Baba
umfunktionieren möchte, aber bei einer Leihe eher unwarscheinlich. Lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt.
Unsere Deffensive steht wieder stabil, das auch dank Max und Konstantinos. -
-
eine Leihe wäre doch perfekt!
-
Für die neue 6-1-2-1 Taktik?
-
bezog sich auf Rieder
-
OK
... würde ihn auch gern bei Wismut Aue sehen.