Dauerkarte Plus

  • Dann hab ich ja glück gehabt - hab meine DK-Plus übers telefon gemacht und besättigung im Postfach :)


    Zitat

    ArtikelArtikelnr.PreisAnzahlSummeRegistrierung
    Dauerkarte Plus 15/16 Stehplatz Block M1111111130,00€10,00€Gesamtsumme 0,00€

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Also die Aktion heute ist unter dem Motto " FCA feat. Kreisliga " wobei ich möchte behaupten auch die bereiten sich gründlich auf Massenandrang vor und sagen nicht " mhh mit dem Ansturm hat keiner gerechnet "

  • Dann hab ich ja glück gehabt - hab meine DK-Plus übers telefon gemacht und besättigung im Postfach :)

    Respekt! Geldscheisser daheim?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Respekt! Geldscheisser daheim?


    ne copy und past errror :). der macht aus der Artikelnummer, Einzelpreis und Anzahl so eine kommische Summe :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Kleiner Trost für alle, die sich über diese Unfähigkeit ärgern.
    Wer die heutige Hürde geschafft hat, muss niiiie wieder den Onlineshop benutzen!


    Irgendwie erinnert der Tag an die gute alte Rosenau, als die Mädels an den Bierständen beim Pausenpfiff vollkommen überrascht waren, dass plötzlich Unmengen von Leuten ein Bier wollen. Und das an jedem Spieltag. :D

  • Wieso? Gibt es die Dauerkarte Plus auch im Abo?


    Die Dauerkarte Plus gilt analog zur normalen Dauerkarte immer für eine Saison vom 1.7. – 30.6. eines Jahres und läuft solange weiter bis sie gekündigt wird. Kündigungen / Änderungen sind immer zum Saisonwechsel möglich, entsprechende Formulare werden auf der Homepage des FC Augsburg bereitgestellt.

  • So nachdem ich doch eine DK Plus abgeschlossen habe, ist nun die Frage ob ich unter den ersten 4500 Besteller war bzw bin, oder ob ich mir den Stress heute umsonst angetan habe. Hoffentlich bekommt man bescheid das ich evtl bei der Hausbank anrufen kann das die ihren Server auch mal blockieren damit die in der GS mal merken wie nervig sowas ist:-)
    ( wäre schön wenn das gehen würde!!)

  • Nein. Wie willste denn 10000 Nordwand-DKler in 4500 EL-Sitz-DKler pressen? Auffm Schoß sitzen? Aber nur wenn die Gender-Interessen passen, oder? :cool:
    Im Ernst: es ist ein Stehplatz-DK-Kontingent vorhanden gewesen, welches nun zum Großteil aufgebraucht ist. Die, die nun zu spät kommen, kriegen trotz "normaler" DK nun kein Plus mehr. Insofern: Registrierungsemail reicht als "hab ich sicher".


    Auf des :Nr.12: s Berichte in eigenen Worten zu jedem einzelnen Quali-Runden-Spiel von heute freu ich mich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Bei dem Theater heute bin ich mir da nicht sicher. Habe zwar den Kassenbeleg von der GS aber laut anschreiben " sollten mehr als 4500 DK plus verkauft werden in der Nordtribühne gilt wer zuerst kommt ...."
    Daher meine Bedenken

  • Die Dame am Telefon fragt nach dem Block --> O
    Da wollen Sie auch wieder hin ? --> ja
    O.k.


    Dann gehe ich auch davon aus, dass zum Bestellzeitpunkt da auch noch Plätze verfügbar waren.


    Und ja es ist wirklich unverständlich, dass man am Telefon mit Namen und PLZ für jemand anderen buchen kann, mit dessen Personalausweis auf der GS oder im Cafe jedoch nicht.

  • Die Dame am Telefon fragt nach dem Block --> O
    Da wollen Sie auch wieder hin ? --> ja
    O.k.


    Dann gehe ich auch davon aus, dass zum Bestellzeitpunkt da auch noch Plätze verfügbar waren.


    Und ja es ist wirklich unverständlich, dass man am Telefon mit Namen und PLZ für jemand anderen buchen kann, mit dessen Personalausweis auf der GS oder im Cafe jedoch nicht.


    Sowohl im FCA Shop wie auch in der GS konnten wir mit der Kopie der Personalausweise und der Blockangabe die Karten mitbuchen.
    Ging sogar mit einem Foto aufm Handy.

  • Ich bin selbst für FCA Verhältnisse bedient :roll eyes:


    Erst geht online nicht, dann sagt mir ein Hampel am Telefon, dass man die Karte telefonisch nicht bestellen kann. Es folgen mehrere Stunden, in der die Hotline garnicht erreichbar ist und seit 2 Stunden geht nur ne Stimme vom Band dran, dass alle Mitarbeiter belegt sind. Kostet diese Ansage eigentlich was?

  • Das verwunderliche an der Sache ist halt dass einem gegen 12 an der GS gesagt wurde der Block ist voll und man kommt auf eine Warteliste.
    Eine Stunde später im Fanshop kann der Block noch reserviert werden sowie auch noch eine weitere halbe Stunde später über die Hotline.
    Um 15:30 Uhr heißt es dann überall: Block voll
    Bin da echt gespannt wie das ausbaldowert wird wer ins Stadion darf und wer draußen bleiben muss.