Dauerkarte Plus

  • Es wäre von Vereinsseite fairer gewesen die Ankündigung 2 Tage vorher zu machen und nicht knapp 15 Stunden vorm Start des Vorverkaufs.Und dann nur 1.500 Tickets in der Nordwand heute.In der 2. Phase ab 4.08. ebenfalls weitere 1.500 in der Nordwand und den Rest der Nordwand dann für Mitglieder ab Ende August.Das gleiche mit dem Rest des Stadions.So hätte mancher frühzeitig Urlaub nehmen können.Die Ankündigung war eindeutig zu kurzfristig und aus den früheren Problemen mit dem Shop hat der Verein nichts dazugelernt.Gott sei Dank,haben wir unsere beiden L-Block Tickets in der GS geholt,frühzeitig. :bowdown: und ich konnte heute meine Überstunden dazu hernehmen.Sonst wären auch wir leer ausgegangen

  • Leute einfach mal FAQ lesen:


    9. Welche (Vorkaufs-)Rechte habe ich als Inhaber einer Dauerkarte auf der Nordtribüne (Stehplatzbereich), wenn ich mich nicht für die Dauerkarte Plus entscheide?
    Die Vorkaufsrechte als Dauerkarteninhaber bleiben bestehen, es kann jedoch nicht garantiert werden, dass ein Platz auf der Nordtribüne verfügbar ist. Daher können ggf. lediglich alternative Plätze angeboten werden.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…id=/index/tickets/faq.htm

  • gebe euch recht. Die Aktion ist viel zu kurzfristig. Ich weiß zwar nicht wie ihr davon erfahren habt, ich hab aber weder Brief noch Email oder sonst irgendwelche Infos bekommen -und das als Mitglied. Hab von der DK-Plus heut Nachmittag im Radio erfahren und bin gleich zur GS, gegen 16:00 Uhr gabs bereits keine Karten mehr. Man sagt mir ich kann als "Nordwandler" noch ab dem 04.08 im Bereich der Haupttribüne oder in der Südkurve noch Resttickets bekommen, die Nordkurve ist für diese EL-Saison komplett ausverkauft.

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

  • Mit dem Dauerkarten PLUS Verkauf hat sich die Ticketabteilung wieder ein Glanzstück geleistet!!!!!


    Abgesandt wurde Ihr Mail an die Dauerkartenbesitzer um Mitternacht.
    Anschließend hatten sie Probleme mit dem Server, so dass es für viele Dauerkartenbesitzer nicht möglich war, rechtzeitig die Dauerkarte Plus zu buchen.


    Um 17 Uhr war es dann für Stehplatzdauerkartenbesitzer nicht mehr möglich die Dauerkarte zu buchen.


    Das ist für treue Fans eine Ver... und zeugt inzwischen von einer Überheblichkeit des Verein`s gegenüber der eigenen Fans.


    Ob sich das nicht irgendwann rächt!!

  • Die DK+ ist 'nur' eine Aufwertung der bestehende DK (deswegen koscht nix), wodurch man sich verpflichtet für alle nicht-BL Spiele eine Karte zu kaufen, und zwar auf dem gewohnten Platz.

    Zitat

    Mit einer Dauerkarte Plus verpflichtet sich der Inhaber, alle Spiele der Europa League, des DFB-Pokals und eines möglichen Relegationsspieles zu erwerben, auch wenn er noch nicht weiß, wie viele Spiele er letztlich bucht.


    Wer im normalen Stehbereich eine DK+ bekommt, hat die Möglichkeit eben da zum sitzen, wo er für gewohnt steht. Die Blöcke sind in Kat. 3 Plätze für die (mindestens) 3 EL Spiele umgewandelt.
    D.h., alle nicht DK Plätze in anderen Bereichen stehen nach wie vor für diese Spiele zur Verfügung, nur halt in einem anderen Block als Tageskarten. Diese sind nach wie vor für Mitglieder zuerst reserviert bevor sie der Pöbel kaufen darf. Bestimmt.

  • Da eh nur DK-Inhaber Karten in der Nordwand erhalten haben, wird eh jeder automatisch zu seinem angespannten Platz dackeln und so wird sich das automatisch regulieren. Man wird sich auch zu den Leuten orientieren, die man kennt. Wird ja auch bei weitem nicht so eng werden, wie bei Ligaspielen.
    Dass jemand auf seinen Platz besteht, der auf der Karte steht, dürfte nur in Einzelfällen vorkommen. Bspw. wenn Karten weitergegeben werden...


    Könnte man mal die Karten- und DK+-Diskussionen in die entsprechenden Threads verfrachten bzw. verlegen? Danke.
    Da wurde ein passender gestartet:
    Dauerkarte plus


    Hier geht's um die Europa League. Ergebnisse, Qualifikation etc. Das ist nicht der Kummerkasten. So berechtigt die Kritik auch sein mag.

  • ICH hatte den anderen zugesperrt, weil ich von unterwegs per Händy keine Beiträge verschieben kann.
    Ich werd des aber dennoch ALLES zum Geflenne in einen eigenen Fred verschieben, wenn ihr mir die Chance gebt.


    Den andern Fred hier reinverschoben, eigenen Fred gmacht, alles ist guuut.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Komisch ich warte seit fast 4 Stunden



    So Jetzt ist die E-mail auch entlich mal eingetrudelt auch mit dem Betreff Zahlungseingang. Stellt sich dann nur noch die Frage wie man bescheid bekommt, ob man jetzt zu den Leuten gehört, die eine Karte für den eigenen Block bekommt oder nicht. Schließlich muss man ja auch wissen, ob man sich für einen andern Platz Tickets besorgen muss.

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Niederlechner
    Vargas Richter Hahn
    Morávek Gruezo
    Pedersen Uduokkhai Gouweleeuw Framberger
    Gikiewicz

    3 Mal editiert, zuletzt von Nakkehage ()