Dauerkarte Plus

  • Diese Entschuldigung ist ein Witz, und wird von mir auch so empfunden!!!
    Das gleiche Chaos wie 2011.
    Die Schuldigen müssen Ihre Plätze räumen!!!
    In jedem Betrieb wäre das bei so viel Dilettantischmus der Fall.
    Sonst ist der nächste Vorfall schon programmiert!

  • die Nordtribüne wird trotz störenden Stühlen weiterhin aus 5 Stehblöcken bestehen, wo evtl ausgegebene Platznummern keinen Anspruch auf diesen haben werden. Dies wird noch rechtzeitig vor Anpfiff auf allen offiziellen und inoffiziellen Wegen kommuniziert werden und ist somit dann auch jedem bekannt.


    Der FCA hat das gestern in einer Mail so formuliert:
    "Sie erhalten ein Sitzplatzticket mit ausgewiesener Sitznummer und Reihe, können aber innerhalb des Blockes die Plätze (durch Selbstregulierung) frei wählen."


    "Selbstregulierung" also. Man könnte auch "Faustrecht" sagen. ;)
    Ich hoffe, dass das wirklich vom Verein kommuniziert wird - ich kann mir das gut vorstellen, wie so ein Dickschädel auf meinem Stehplatz sitzen will... :D

  • Diese Entschuldigung ist ein Witz, und wird von mir auch so empfunden!!!
    Das gleiche Chaos wie 2011.
    Die Schuldigen müssen Ihre Plätze räumen!!!
    In jedem Betrieb wäre das bei so viel Dilettantischmus der Fall.
    Sonst ist der nächste Vorfall schon programmiert!


    Junge, junge, beruhig dich mal, sonst machst du dich noch nass. Du hast deine EL-Tickets nicht auf den ersten Anlauf bekommen, machst aber ein Trara als hätte man dir ein Bein abgenommen und falsch rum wieder angenäht...

  • @Indigo6100:
    Findsch du "nicht reinkommen" etwa nicht gleichbedeutend mit "fehlschlagen"? Hoi. Ich dachte immer, wenn etwas nicht geht, dann ists wurscht wie, weil: ich habe nicht bekommen, was ich wollte.


    Hätte der Verein da mit technischen Feinheiten in der Mitteilung um sich schmeissen sollen? Sicherlich nicht.


    Spoony: gestern wurden Aussagen getätigt, die nicht gestimmt haben, wie der Fanbeauftragte am abend mitgeteilt hat. Von daher würde ich mich auf die Sache mit der freien Sitzwahl nicht verlassen.


    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: wenn ich schon so lange dabei bin und zudem weiss, dass das Ticketing schon immer erst zwischen 9 und 10 Uhr begonnen hat, dann kann ich nicht erwarten, dass gerade bei Zuteilungen nach dem Jerusalemreiseverfahren abends um 17 Uhr noch Tickets o.ä. zur Verfügung stehen. :narrad: Da bleib ich vormittags dran, bis ich habe, was ich will - unabhängig davon, ob das dann technisch nicht möglich sein wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das Ding hätte gestern gestoppt werden müssen, nachdem man merkt das der wichtigste Kanal (Internet) nicht funktioniert. So hat sich einfach eine unfaire Situation ergeben. Noch besser wäre es gewesen für die einzelnen Vertriebskanäle ein festes Kontingent freizuhalten. Ich bleib aber dabei, wenn es abzusehen ist, dass die Nachfrage viel größer als das Angebot ist, bietet sich eine Verlosung an. So wird bei EMs und WMs auch verfahren. Hier fand eine Diskriminierung statt, von der Schüler, Augsburger, Rentner und Arbeitslose massiv profitiert haben.

  • @RRipley ich meinte damit das sich mehrere nicht mal einloggen konnten, und somit gar nicht registriert wurden. Denke nicht das anhand von IP Nummern die versucht haben auf den Server zu gelangen Rückschlüsse auf den DK Inhaber zu führen. Außer die LMS hat bei der NSA angefragt :-)

  • Bin jetzt nach X-Versuchen auf der Geschäftsstelle durchgekommen.
    Keine Entschuldigung, nur dumme Rechtfertigungen, wie der Server lief erst ab 9.30Uhr.
    Im schreiben steht ab 09.07. ist die DK Plus zu buchen, und der fängt für mich ab 0.00Uhr an.
    Das ist ausschlaggebend und nicht was sie denken und meinen.
    Mir wurde auch keine Ausweichmöglichkeit angeboten, nur es gibt keine Karten mehr, und das
    ich selber schuld bin.
    Hallo jemand Zuhause ich soll Schuld sein, wo doch Ihr Server nicht funktionierte und nicht in
    Betrieb war laut ihrer Aussage.

  • Stehen Sie eigentlich nachts um 0 Uhr vor ihrem Lieblingssupermarkt, wenn Sie am Tag davor ein Sonderangebot in der Werbung lesen, das es dann gibt? Nein, oder? Sie gehen da erst hin, wenn der Laden aufmacht. Die Geschäftsstelle macht -ohne nachzusehen m.E.- um 9 Uhr auf, also wird ab 9 Uhr verkauft. Und dass der Server ab ~ 9:30 bereit war, kann ich bestätigen, auch wenn kurz darauf die DB-Schnittstelle sich verabschiedete.


    @Indigo: anhand der IP den Urheber rauszufinden, wenn der Login fehlgeschlagen ist, funktioniert schon mal überhaupt nicht (fällt in die berühmte Kategorie Ammenmärchen). Und wenn der Login erfolgreich war, brauchts auch keine IP mehr, weil man ja dann weiss, wer es ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Siehst du genau das meinte ich ja ich könnte ab Ca 9:10 zwar meine Login Daten eingeben aber danach war Sense und so ging es vielen daher bezweifle ich das dieser Vorgang registriert wurde vom system. Das mit der IP Adresse war ironisch gemeint
    @Mos es ist überall üblich das wenn sowas Online und auch in Ladengeschäften zu erwerben ist es sich immer nach den Öffnungszeiten der Ladengeschäfte orientiert wird

  • @Mos es ist überall üblich das wenn sowas Online und auch in Ladengeschäften zu erwerben ist es sich immer nach den Öffnungszeiten der Ladengeschäfte orientiert wird[/quote]


    Stimmt nicht. Wenn der Mediamarkt eine Aktion bringt ab 9.7. Dann ist die ab 0 Uhr online und das Geschäft macht trotzdem erst um 10 Uhr auf :)

  • Mos sorry aber jetzt ist gut. Bist nicht der einzige der gestern Pech hatte aber hier im Forum bist DU DER EINZIGE der so ein Fass aufmacht so mancher hier ist evtl auch schon lange beim FCA oder kannst du dich daran erinnern jemals alleine am Spielfeldrand gestanden zu sein wenn der FCA gespielt hat ?


    BIG G
    das war von mir rein nur auf Ticketverkauf bezogen . Das dies nicht mit dem regulären Online Warenverkauf gleichzusetzen ist sollte klar sein

  • Ihr könnt es nicht nachempfinden was man fühlt wenn man über 40Jahre die Treue hält,

    So oft wie ich diesen Blödsinn lesen muss, frag ich mich so langsam, warum man vor zehn Jahren noch vor 500 Leuten gespielt hat, wenn doch zehntausende Augsburger seit 1907 zum FCA gehen...

  • Ich persönlich werde den Verdacht nicht los, dass LMS ein Termin zur Umsetzung gemacht wurde (z.B. letzten Freitag), der nicht eingehalten werden konnte/wollte und dann stand man als Verein unter Zugzwang, weil die Briefe bereits rausgeschickt wurden.

    Das glaube ich auch. Sonst hätte man wohl kaum so kurz vor knapp die Aktion angekündigt und gestartet.
    Nächstes Mal wäre es wohl wirklich besser, zuerst eine Woche lang die Sitzplätze in aller Ruhe abzufrühstücken und dann separat den Stehplatzbereich mit Ausweichplätzen (die ja dann bekannt sind) laufen zu lassen. Schließlich war das ja jetzt nicht das erste IT-Drama und vermutlich auch nicht das letzte.


    Das Ding hätte gestern gestoppt werden müssen, nachdem man merkt das der wichtigste Kanal (Internet) nicht funktioniert. So hat sich einfach eine unfaire Situation ergeben. Noch besser wäre es gewesen für die einzelnen Vertriebskanäle ein festes Kontingent freizuhalten. Ich bleib aber dabei, wenn es abzusehen ist, dass die Nachfrage viel größer als das Angebot ist, bietet sich eine Verlosung an. So wird bei EMs und WMs auch verfahren. Hier fand eine Diskriminierung statt, von der Schüler, Augsburger, Rentner und Arbeitslose massiv profitiert haben.

    Verlosen is' doch für'n Arsch. Dabei kommt eine Stimmung raus wie bei "The Mannschaft" im Freundschaftsspiel gegen Fidschi.
    Jetzt hör auf zu jammern, kauf die eine (gleich teure) Karte im Süden und überleg Dir wie der Unfall zu reparieren ist.


    da magst du Recht haben bis auf die Tatsache das ich denke das bei den EL Spiele die " Stehblöcke " ganz genau kontrolliert werden denn sonst stehen am Schluss 8000 Mann im Stehbereich

    Na und? Für die Stimmung wäre das das beste was passieren kann. Ich würde da eh die normale Anzahl an Karten verkaufen statt nur die offizielle Sitzplatzanzahl. :D