Da haben sie in der Zwischenzeit wohl jemanden gefunden, der sich mit Sowas (Freischalten) auskennt!
-
-
Und im Reservierungsschreiben:
ZitatNach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Eintrittskarten inklusive Rechnung an die oben angegebene Lieferadresse.
Hat wohl ein Praktikant erstellt :grinsen:
-
Geile Sach! DK+ I
it
Sehr geehrter Herr Michel aus Holz,
kurz vor Weihnachten empfängt der FC Augsburg Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Achtelfinale (Mittwoch,
16. Dezember, 20.30 Uhr). Sie als Dauerkartenbesitzer begleiten uns in
dieser nicht immer ganz einfachen Spielzeit treu und fantastischund
haben sich zudem für die Option Dauerkarte PLUS entschieden, um so die Mannschaft bei allen Heimspielen des FC Augsburg (zusätzlich zur Bundesliga) zu unterstützen.Wir möchten Sie darüber informieren, dass
Ihre "Bundesliga-Dauerkarte(n)" (siehe Beispiel untenstehend) mit
gebuchter PLUS Option, automatisch für das Pokalspiel freigeschaltet
wird und Gültigkeit besitzt. Achtung: Die Checkkarte im "Europa-League-Design" ist nur für die internationalen Heimspiele freigeschaltet! ...Mit Ihrer Dauerkarte PLUS sparen Sie nicht
nur den Topspielzuschlag,Sie erhalten auch zudem 19,07% Rabatt auf den
Ligapreis!Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Den fälligen Betrag buchen wir in KW 49,
voraussichtlich am 3. Dezember 2015, vom angegebenen Konto ab.Kommt es
aufgrund mangelnder Deckung oder fehlerhaften Angaben zu einer
Rücklastschrift werden Sie von uns benachrichtigt. Eine separate und
detaillierte Lastschriftankündigung erhalten Sie nochmals in den
kommenden Tagen per E-Mail.Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf ein spannendes DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.
Rot-grün-weiße Grüße
FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA
Ticketing
-
Die 36,42€ meines Sitzplatzes fürn Pokal wurden mir heute eiskalt vom Konto radiert.
Ich hoffe, die Nordwand weiss das zu würdigen! -
Haha - und Du kannst den Platz nicht mal über die Ticketbörse verscherbeln
-
I hab mein Stehplatz bei i be drin, so 1907€ sollte se schon bringen?
-
Kann es sein dass es mit den tickets total unterschiedlich läuft? Ich hab dk und dk plus und bekam für pokal jetzt ne papierkarte...
Seis drum hauptsache dabei!! Eine frage noch, einer ne ahnung wie das mit der nächsten EL runde läuft? Automatisch abgebucht und freigeschaltet oder muss man irgendwo reservieren/kaufen?
-
Wenn Du eine DK+ hast, wird's abgebucht und Du bist automatisch dabei. Du musst nur anstehen für die Auswärtskarten.
-
Wahrscheinlich hat da der Verein selber noch keine Ahnung ... konnte doch keiner damit rechnen, daß es in Belgrad klappt
-
Kann es sein dass es mit den tickets total unterschiedlich läuft? Ich hab dk und dk plus und bekam für pokal jetzt ne papierkarte...
Hast Du beide Karten in unterschiedlichen Blöcken? Ansonsten ist nämlich einfach die DK freigeschaltet.
-
Gleichet.block trotzdem papierkarte. Jetzt aber erstmal abchecken wie ich an auswärtskarten komm