Tagesfahrt nach Elversberg und Frankfurt

  • Servus zusammen,
    auch in der neuen Saison gibt es wieder organisierte Auswärtsfahrten von mir.


    Zuerst geht es am Freitag 07.08.15 (Abfahrt um 14:00 Uhr ab Augsburg Plärrer) nach Elversberg zum DFB-Pokal Spiel.
    Hierbei belaufen sich die Kosten bei einem großen Bus auf ca. 30€ und bei einem kleinen Bus (25er) auf ca. 35€. Wie immer hängt dieser Preis von der Auslastung ab (d.h. es kann auch noch runter/rauf gehen).
    Und nach wie vor wird nach Anmeldung eine Anzahlung von 15€ pro Person fällig.


    Auch nach Frankfurt am Samstag 22.08.2015 (Abfahrt 9:15 Uhr ab Augsburg Plärrer) biete ich einen Bus an.
    Hierfür belaufen sich die Kosten ebenfalls auf ca. 30€ pro Person. So gilt auch das gleiche wie oben (Bei höherer Auslastung günstiger und ebenfalls Anzahlung von 15€ pro Person).


    Generell sind Karten im Preis nicht inbegriffen und sollten je nach Möglichkeit selbst besorgt werden. Für Speisen und Getränke wird immer kostengünstig gesorgt.


    Bitte flott anmelden (entweder hier per PN oder auch hoffentlich bald wieder unter fanfahrt.de), damit ich besser planen kann.


    Schöne Grüße


    Fabian