Piotr Artur Trochowski

  • Aus dem SZ Artikel:


    Er hat eine Zeit hinter sich, die ihn günstig macht. Und es gibt die Option auf ein zweites Jahr.


    Einen Baba hat man gekauft, um ihn besser zu machen und mit ihm Geld zu verdienen. Einen Trochowski bringt eine Qualität mit, die uns bisher gefehlt hat und die wir uns ohne die "Umstände" nicht hätten leisten können.


    Wer ihn beobachtet hat, hat gesehen wie fit er ist, also vergesst sein Alter. Da pumpt mancher 22 jähriger schon, da zieht er noch ohne Anstrengung durch!
    Knallerzugang, ich freu mich auf ihn!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Der Norwich City-Torhüter sah dabei nicht gut aus. Oder hat ihn Troche schön ausgeguckt? „Ich würde nicht sagen, dass man den halten muss. Er hatte eine komische Flugbahn, deswegen ist er auch reingegangen“, so der Neuzugang, der im zweiten Spiel hintereinander zum zweiten Mal per Freistoß traf.
    Trotzdem ist laut eigener Aussage noch Luft nach oben: „Ich brauche noch eine Weile. Ich habe ja ein Jahr lang nicht gespielt. Ich bin noch lange nicht da, wo ich sein will. Saisonstart ist bei uns ja mit dem Pokalspiel in zwei Wochen, da glaube ich aber noch nicht, bei 100 Prozent zu sein.“ #SoPre


    man darf gespannt sein 8o was bei 100% so alles ins Tor flattert...!

  • ca. 6 Wochen Pause dürfte das sein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Heilung dauert nach einer OP 6 Wochen hab ich gelesen. Bis er dann wieder Einsatzbereit ist vergehen natürlich noch einmal ein paar Wochen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kann immer passieren, vor allem wie hier in einem Zweikampf im Spiel. Hauptsache es ist nicht das gleiche Knie. Wenn es normal läuft, ist er im Oktober wieder einsatzbereit. Im Moment wäre er eh nicht in der Stammelf. Jetzt darf sich halt niemand mehr verletzten und Moravek ist schnell einsatzbereit. Wenn er bis zum Ende der Saison trotzdem 3-4 Tore macht, hat er seine Schuldigkeit getan.

  • Ich fürchte Oktober ist deutlich zu optimistisch. Da mag er wieder im Training sein aber für den Kader wird es sicher deutlich später. Er hat ja jetzt schon Trainingsrückstand und selbst gesagt er braucht noch Zeit, nun wird er noch weiter nach hinten geworfen. Vielleicht kann er gegen Ende der Vorrunde nochmal ins Geschehen eingreifen aber wirklich planen kann man mit ihm wohl in der Hinrunde nicht.

  • Dass er noch Zeit braucht bis er bei 100% ist, war wohl eher auf 90 Minuten gemünzt. Mir würde es schon reichen, wenn er 20 Minuten spielt und dann ein paar gute Standards präsentiert und bei normaler Heilung sollte das im Oktober möglich sein. Er war eh eher ein Überraschungsei, dessen Transfer sich zufällig ergeben hat. Groß geplant hat mit ihm vor der Saison wohl eh nicht.

  • @07:Warum Feuer frei. Er wurde verpflichtet und gehört damit zum Team und ich wünsche ihm alles Gute und gute Besserung.
    Ich hoffe nur du hast ihn nicht virtuell erworben ☺
    Persönlich hoffe ich für Piotr ihm möge es nicht ergehen wie Holger Badstuber. Klasse Typ im falschen Sportlerkörper