Philipp Max
-
-
Feiner Kerl
-
"Wir sind Augsburger und ihr nicht!"
Nach diesem Satz fällt der Abschied noch schwerer und ich nimm ihn dass voll ab.
-
Toller Jahre beim FCA, toller Abgang.
An ihm sollen sich viele andere Spieler ein Vorbild nehmen.
Drücke ihm die Daumen bei PSV und in wenigen Jahren sehe ich ihn bei einem Top Club in England oder Italien. Jedoch sollte er an seinen defensiven Defiziten arbeiten und da bin ich bei der Zwischenetappe PSV eher skeptisch. Zur Not schult er eben auf LM um.
-
Nach fünf Jahren beim FC Augsburg hatte Philipp Max Anfang September die Bundesliga verlassen und für vier Jahre bei der PSV Eindhoven unterschrieben. Am 2. Spieltag der Eredivisie gab der Linksverteidiger gleich mehrfach Kostproben seines Könnens und führte tief in der Nachspielzeit mit einer präzisen Flanke auch den knappen Heimsieg über Emmen herbei. Max fand den Argentinier Maximiliano Romero im Zentrum, der hart bedrängt ins linke Eck einköpfen konnte (90.+4). Kurz danach war Schluss und der 2:1-Erfolg in trockenen Tüchern.
Mvogos Wechselbad der Gefühle
https://www.kicker.de/4658783/…ht/psv-eindhoven/fc-emmen
und der Torwart, den auch wir wollten, hat schrecklich gepatzt. -
Ich freue mich für jeden Schritt nach vorne in seiner weiteren Karriere! Aber ich freue mich als FCA FAN auch über die Flanke von Lago zum zweiten Tor. Das ist für unsere Zukunft wichtig.
-
Ersetze "auch" durch "viel mehr" dann bin kpl. bei dir.
-
Mvogos Wechselbad der Gefühle
https://www.kicker.de/4658783/…ht/psv-eindhoven/fc-emmen
und der Torwart, den auch wir wollten, hat schrecklich gepatzt.Naja - kann man nur froh sein, daß wenigstens dieser "Kelch" an uns vorübergegangen ist...
-
Ersetze "auch" durch "viel mehr" dann bin kpl. bei dir.
Und vor allem ersetze das L durch ein I
Übrigens hat Mvogo jetzt schon das zweite mal heftig gepatzt. Bin gespannt ob er sich noch stabilisiert
-
FUSSBAL12:46 Uhr
Ex-FCA-Spieler Philipp Max trifft erstmals für Eindhoven
https://www.augsburger-allgeme…Eindhoven-id58222011.html
Freut mich für ihn!
-
Äugt in Richtung Nationalmannschaft, der Philipp.
-
Mei...ich wünsch ihm, dass er seine Ziele erreicht. Aber wenn Löw ihn erst in der Eredevisie ernst nehmen sollte, dann spar ich mir weitere Länderspiele mit ihm als Trainer.
-
good luck Phil
-
Mei...ich wünsch ihm, dass er seine Ziele erreicht. Aber wenn Löw ihn erst in der Eredevisie ernst nehmen sollte, dann spar ich mir weitere Länderspiele mit ihm als Trainer.
WILL DIESER LÖW MICH EIGENTLICH VER**SCHEN?????
-
Das Leistungsparadoxon ist ähnlich dem Präventionsparadoxon ...
-
Das Präventionsparadoxon kapier ich aber.
-
Irgendwie ein lächerlicher Zufall, dass Max erst nach dem Weggang von Augsburg für den Kader in Erwägung gezogen wird.
Dennoch Glückwunsch, auch an den FCA. Denn die Nominierung kommt zu 99% durch seine Leistung bei uns zustande... -
-
Ah...du moinsch also, dass sei gude Leischdung bei einem kleinem Club in einer wichtigen Liga weniger Wert isch, als sei gude Leischdung in einem großen Club in einer unbedeutenden Liga?
-
Naa, so au wiedr ned. 99% geht auffn FCA, Feinschliff 1% geht auf PSV. Götzefaktor. Odr so, woisch.
Abgesehen davon: Löw hat ihn in der Vergangenheit schon hin und wieder erwähnt, wenn es um den ominösen "erweiterten Kreis" ging. So isses ned.