.hat ein geiles Tor erzielt beim 4:1 Sieg für Eindhoven in Graz🎯
Philipp Max
-
-
Hab mir noch nie nen Spieler mehr zurückgewünscht... Könnten wir sehr gut gebrauchen.
-
Ich wünsch mir Youssef el Akchaoui zurück.
Den fand ich damals so geil
-
....und den Mann ohne Nerven Gibril Sankoh, die Fleisch gewordene angetäuschte Körpertäuschung.
-
el Akchaoui war ein feiner Kicker. Auch charakterlich überragend. Konnte mich mal etwas länger mit ihm unterhalten.
Sankoh. Geiler Typ. Ich erinnere mich noch genau wie er im ersten Spiel gegen den BVB der einzige war, der die Eier hatte, den Elfer zu schießen. Sonst wollte keiner den Ball...
Ein gewisser Lewandowski hat uns da 3 Dinger eingeschenkt.
War aber 'ne geile Truppe damals, was da in Dortmund auf dem Platz stand.
Uwe "ich mach das Ding aus 60 Metern" Möhrle war da auch noch dabei.
-
Derzeit bei Einhoven nur Bankdrücker: in 14 Ehredivisie-Spielen 4x eingewechselt worden.
https://www.kicker.de/philipp-…sie/2021-22/psv-eindhoven
Stefan Reuter - frag in Holland nach...sogar eine Leihe würde, glaub ich, für uns was bringen!
-
Das wäre für alle Seiten spitze!
-
Derzeit bei Einhoven nur Bankdrücker: in 14 Ehredivisie-Spielen 4x eingewechselt worden.
https://www.kicker.de/philipp-…sie/2021-22/psv-eindhoven
Stefan Reuter - frag in Holland nach...sogar eine Leihe würde, glaub ich, für uns was bringen!
Naja, 18 Tage alleine durch Corona weg, dadurch 4 Spiele verpasst. Wie es ihm danach ging (siehe derzeit auch Davies in München) ist leider nirgends belegt. Aber auch wenn er 100% fit ist, halte ich nichts von einer Leihe. Entweder ganz zurück oder gar nicht. Er ist gegangen, weil er sich verbessern wollte, dann braucht er nicht, sorry, wieder für ein halbes Jahr zurückkommen, weil es dort nicht nach seinen Wünschen läuft. Wenn er sich besonnen hat und seine Zukunft doch hier beim FCA sieht, herzlich willkommen, aber ein kleines Zwischenintermezzo.... ähm....nö, dann lieber gleich nach einer dauerhaften Zukunftslösung Ausschau halten. Allerdings soll er ja Anfang November bereits vor einem Wechsel nach Gladbach gestanden haben, der durch seine Corona-Infektion aber verhindert wurde. Also zieht es ihn irgendwo schon wieder weg aus Eindhoven. Somit wäre ich für ein Angebot, dass er komplett wieder "nach Hause" kommen soll.
-
-
Hätte ich das im TV gesehen hätte ich zuerst an Wein oder Parfüm Werbung gedacht
-
Alter Verwalter. Da arbeitet jemand hart an seiner Karriere nach der Karriere bei RTL2…
-
Scheisser gehts fast nimmer 🙈
-
Soll ein Thema bei Union Berlin sein
-
Das könnte er bei uns auch haben.
-
Europa League könnte er bei uns aber nicht haben
-
-
...ist fix... wird ausgeliehen und verzichtet sogar auf Gehalt!
-
Gehaltsverzicht hätte er bei uns auch haben können 🙄😉
-
Hatte er doch schon viele Jahre bei uns.
-
Wer verliehen wird, hat häufig Gehaltseinbußen beim neuen Verein - höchstens der abgebende Club gleicht die Differenz kulanterweise aus.